Cover-Bild Rosarote Früchte
  • Ersterscheinung: 18.07.2019
Annah C. Berger

Rosarote Früchte

Sinnliche Strandspiele auf Sylt
Ein sexy Liebesroman zum Lesen und Genießen nur für Dich allein oder zum Nachspielen zu zweit. Insgesamt 42 prickelnde Aufgaben warten auf Euch und machen den nächsten Urlaub ganz bestimmt zu einem besonders sinnlichen Erlebnis. Hinweis: Sexuell freizügige Sprache und unzensiert. Empfohlen ab 18 Jahren.
Handlung: Laura ist jung, erfolgreich und selbstbewusst. Ihren Freund Lukas sieht sie jobbedingt jedoch leider viel zu selten. Das herrliche Sommerwochenende im August wollen sie daher nun endlich ganz entspannt auf der Insel Sylt an der Nordsee verbringen. Und das nicht nur, um seinen Geburtstag zu feiern, sondern vor allem auch, um einige aufregende Stunden zu verbringen. Auch Lauras beste Freundin Sarah wohnt mit ihrem Freund auf Sylt. Die beiden Freundinnen haben sich viel zu erzählen, genießen die herrliche Insel und haben jede Menge Spaß daran, ihren erotischen Fantasien freien Lauf zu lassen. Lukas hat für Laura außerdem eine unglaubliche Überraschung geplant, die jedoch in letzter Sekunde zu scheitern droht...

• Dieses Buch befindet sich bei SarahMeyer in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von SarahMeyer.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Genial

Endlich mal ein richtig cooler Erotikroman für Frauen, habe mich mehrfach gekringelt vor Lachen... einfach klasse geschrieben, bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 27.07.2019

Witzig und humorvoll

Ich habe dieses Buch eher durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert gewesen. Die erotische Story von Laura und Ihrem Freund Lukas, die ein Liebeswochenende auf Sylt verbringen wollen, ist erfrischend und witzig geschrieben. Die Idee, die Leserin durch kleine Aufgaben einzubinden, macht die Story doppelt spannend: Obwohl ich das Buch alleine gelesen habe, war alleine schon die reine Vorstellung, diese Aufgaben zu spielen, richtig aufregend.

Die Autorin versteht es wirklich, die erotische Handlung, trotz der expliziten Beschreibungen, nie billig oder kitschig werden zu lassen. Ein Erotikroman, bei dem so manch männlicher Leser noch einiges dazulernen wird!

Die zugrunde liegende Handlung (Heiratsantrag) ist süss und die enthaltenen Tipps zu Sylt sind wirklich gut recherchiert. Beides verleiht dem Buch einen hochwertigen Eindruck, der durch das sehr ansprechende und gelungene Cover noch verstärkt wird. Ich freue mich auf weitere Bücher von Annah C. Berger