Profilbild von LisaBiene

LisaBiene

Lesejury-Mitglied

LisaBiene ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LisaBiene über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Super geschrieben und hochaktuell!

Die Nemesis Verschwörung

Klasse Insider-Infos zu Kenia und Äthiopien eingebettet in einen spannenden Abenteuer-Thriller. Man lernt sehr viel über die Kultur und Geschichte Ostafrikas. Besonders hat mir der humorvolle Ton gefallen. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 01.11.2019

Genial!

Rosarote Früchte

Endlich mal ein richtig cooler Erotikroman für Frauen, habe mich mehrfach gekringelt vor Lachen... einfach klasse geschrieben, bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 27.07.2019

Genial