Cover-Bild Sahnehäubchen
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 11.01.2011
Anne Hertz

Sahnehäubchen

Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber »Ich kann sie alle haben«mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert – aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können.
So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige ...

Veröffentlicht am 05.10.2017

amüsanter Hörbuchgenuss mit überraschenden Wendungen

Ein schönes Werk von Anne Hertz was ich als Hörbuch genossen hab.
Katrin Fröhlich vermag mit ihrer Stimme den Charakteren gerecht zu werden die hier sehr farbig ausgearbeitet sind.
Habe mehrmals sehr schmunzeln ...

Ein schönes Werk von Anne Hertz was ich als Hörbuch genossen hab.
Habe mehrmals sehr schmunzeln können.
Eine schöne ausgegorende Geschichte mit überraschenden Wendungen die das Buch spannend halten.
Natürlich spielt es wieder in Hamburg tolle Szenerie und schöne Ortsbeschreibungen ^^
Auch ist es eine tolle Liebeskomödie die ich mir total witzig als Film vorstellen kann.
Ich werde weiterhin Anne Hertz konsumieren und empfehle jedem dieses Buch für köstliche Lesestunden.
Von mir gibt es dafür 4 Supersterne !