Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Lesejury Profi
offline

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrinchenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2018

Es ist humorvoll, romantisch mit dem schwedischen Lebensgefühl

After Work
0 0

After Work ist im LYX Verlag erschienen und das Cover wirkt träumerisch und ist sehr ansprechend.

Die Liebesromane von Simona Ahrnstedt heben sich mit dem schwedischen Lebensgefühl und der Aussage von ...

After Work ist im LYX Verlag erschienen und das Cover wirkt träumerisch und ist sehr ansprechend.

Die Liebesromane von Simona Ahrnstedt heben sich mit dem schwedischen Lebensgefühl und der Aussage von deutschen oder amerikanischen Geschichten ab.

Zwar wird mit der Handlung einer Liebesbeziehung im Büro nicht das Rad neu erfunden aber es unterscheidet sich im frischen lebendigen Erzählstil.
Es ist humorvoll, romantisch und verständlich geschrieben.

Es wird aus wechselnder Sicht der Hauptproganisten Lexia und Adam erzählt das macht das Miterleben zu einem Lesevergnügen.
Lexia kommt sehr kompetent und taff rüber
ist dabei weiblich, sexy und sehr symphatisch.
Mit Adam selbst musste ich erst warmwerden.
Seine Aktionen und Reaktionen blieben mir ein bisschen im Hals stecken.
Das hat sich im Verlauf der Geschichte aber dann gegeben und ich konnte ihn dann mögen.
Auch die Nebencharaktere sind gut gelungen und glaubwürdig.

Ich hatte mit After Work eine gute Zeit und fand es lesenswert.
Ich werde auch immer wieder zu den Geschichten von Simona Ahrnstedt greifen.
Daher vergebe ich 4 starke Sterne.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Eine süsse Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und intensiver Handlung.

Save Me
0 0

Auftakt einer neuen Trilogie
Interessantes Cover das im Gedächtnis bleibt.
Innerhalb kürzester Zeit hab ich Save me durchgelesen.
Ich mochte den angenehmen leichten Schreibstil und den gut verständlichen ...

Auftakt einer neuen Trilogie
Interessantes Cover das im Gedächtnis bleibt.
Innerhalb kürzester Zeit hab ich Save me durchgelesen.
Ich mochte den angenehmen leichten Schreibstil und den gut verständlichen Erzählstil der es schafft die Geschichte hautnah mitzuerleben.
Eine süsse Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und intensiver Handlung.
Der Plot wird in wechselnden Szenen aus der Sicht von Ruby und James erzählt das macht ein Mitfiebern leicht.
Emotionale Sequenzen haben mich ein paar mal zu Tränen gerührt.
Eine tolle New Adult die Herzschmerz erzeugt und mich sofort den 2. Teil lesen wollen ließ.
Definitiv lesenswert und 4 großartige Sterne dafür.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Leseempfehlung für eine gefühlvolle Liebesgeschichte die mir auch Tränen entlocken konnte.

Play On - Dunkles Spiel
0 0

An den Büchern der Autorin mag ich den angenehmen verständlichen emotionalen Schreibstil.
Diese Geschichte ist gefühlvoll erzählt und schaffte durch die Aufregung mir ein paar Tränen zu entlocken.
Die ...

An den Büchern der Autorin mag ich den angenehmen verständlichen emotionalen Schreibstil.
Diese Geschichte ist gefühlvoll erzählt und schaffte durch die Aufregung mir ein paar Tränen zu entlocken.
Die Protagonisten Aiden und Nora sind sympathisch und ihre Zuneigung füreinander ließ mich mitfiebern.
Auch die Nebencharaktere sind farbig gezeichnet und können nebenbei glänzen.
Die verschiedenen Zeitebenen sind klar und nachvollziehbar eingeteilt und machen das Verfolgen der Handlung einfach.

Am Anfang war ich ein bisschen durcheinander das legte sich dann aber schnell und ich war in der kurzweiligen Erzählung gefangen.
Zwar finde ich den Buchtitel nicht passend, denn er hat sich mir nicht erschlossen aber das hat dem Lesevergnügen und dem Plot keinen Abbruch getan.

Ich durfte verschiedene vielfältige Gefühle wie Freude, Glück und Traurigkeit durchleben und wurde über die 288 Ebook Seiten gut unterhalten.

4 starke Sterne für Play on - Dunkles Spiel und ich werde immer wieder zu Büchern von Samantha Young greifen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Überraschend und unkonventionell, erotisch trotzdem sehr gefühlvoll

All for You – Verlangen
0 0

Der Plot im letzten Teil der Bridge Reihe konnte mich total überraschen und war unvorhersehbar für mich.
Sofort ist man in der Handlung gefangen.
Der Schreibstil ist gut verständlich und angenehm zu ...

Der Plot im letzten Teil der Bridge Reihe konnte mich total überraschen und war unvorhersehbar für mich.
Sofort ist man in der Handlung gefangen.
Der Schreibstil ist gut verständlich und angenehm zu lesen.
Es ist erotisch bis zu dreckig was hier aber total zur Handlung passte.

Olivia die Schwester von Cameron und Darren ist wohlbehütet aufgewachsen und möchte sich jetzt beweisen.
Sie geht ihren eigenen Weg und möchte arbeiten was sie als priviligiertes High Society Mädel eigentlich nicht müsste.
Ausserdem halten sie alle für das Küken der Familie Bridge.
Will und Ian sind eine Männer-WG und teilen fast alles,da platzt Olivia in ihr Leben.
Es wird abwechselnd aus Sicht der jeweiligen Charaktere erzählt daher kann man sehr gut die Gefühle und Aktionen nachvollziehen.
Die Charaktere stehen insgesamt im Zusammenhang zu den vorherigen Teilen das macht das Verstehen und Mitfiebern leichter und aufregender.

Der letzte Teil ist für mich der am meisten gelungene.
Es wurde sich was getraut und diese unkonventionelle Geschichte schaffte es zu überraschen.
Das Ende konnte mich zufriedenstellen daher vergebe ich für All for you - Verlangen 5 Sterne

Veröffentlicht am 06.08.2018

Niveauvolle erotische Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren, 2. Teil einer Trilogie

All for You – Liebe
0 0

Hier ist der 2. Teil der Reihe den ich unbedingt lesen wollte da mich der Klappentext und der Schreibstil des vorherigen Teils neugierig gemacht haben.

Darren, der Bruder von Cameron und Vanessa, die ...

Hier ist der 2. Teil der Reihe den ich unbedingt lesen wollte da mich der Klappentext und der Schreibstil des vorherigen Teils neugierig gemacht haben.

Darren, der Bruder von Cameron und Vanessa, die beste Freundin von Maya sind schon bekannt aus dem 1. Teil finden hier unter widrigen Bedingungen zusammen.
Aus wechselnder Sicht der beiden wird erzählt dadurch kann man sich gut einfühlen.

Der Schreibstil ist angenehm verständlich und die Liebesgeschichte macht Spass zu verfolgen.
Es gibt niveauvolle Erotikszenen und es ist sinnlich und unterhaltsam erzählt.

Zwar hat die Handlung jetzt nicht meine Welt nachhaltig erschüttert aber es war lockere Unterhaltung mit sympathischen Protagonisten.
Daher konnte ich gut vom Alltag abschalten und ich verbleibe neugierig auf den 3. Teil.
4 Sterne für All for you - Liebe.