Cover-Bild Tattoo
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
25,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
  • ISBN: 9783837144024
Ashley Dyer

Tattoo

Thriller
Teil 1 der Serie "Carver & Lake"
Richard Barenberg (Sprecher), Bettina Spangler (Übersetzer)

Dein Körper ist seine Leinwand – und seine Absichten sind mörderisch

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt – die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den »Dornenkiller« – ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn …

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei lola19 in einem Regal.
  • lola19 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2020

Konnte mich nicht erreeichen

0

Tattoo
Herausgeber ist Blanvalet Taschenbuch und es hat 560 Seiten.
Kurzinhalt: Dein Körper ist seine Leinwand – und seine Absichten sind mörderisch

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt ...

Tattoo
Herausgeber ist Blanvalet Taschenbuch und es hat 560 Seiten.
Kurzinhalt: Dein Körper ist seine Leinwand – und seine Absichten sind mörderisch

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt – die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den »Dornenkiller« – ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn …
Meine Meinung: Ich bin am Anfang nicht so gut in das Buch herein gekommen, aber es wurde schnell besser. Ich habe am Anfang gar nicht gewusst, wohin die ganzen Handlungsstränge führen können. Die Ermittlung hat sich dann ganz schön in die Länge gezogen, deswegen habe ich das Buch bei der 200. Seite weggelegt. Ich fand, dass es kaum noch neue Spuren gab und dass die beiden Ermittler Greg und Ruth immer nur über das reden, was schon von Anfang an bekannt war. Vielleicht hätte dem Buch ein paar Seiten weniger gut getan, dann wäre es wahrscheinlich auch spannender gewesen. Mich konnte auch Ruth nicht fesseln, da sie mir überhaupt nicht sympathisch war.
Mein Fazit: Leider konnte mich das Buch nicht erreichen, es gab kaum Spannung und ich habe das Buch dann zugeschlagen. Ich vergebe 2 Sterne und kann es nur bedingt weiter empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere