Cover-Bild Kochbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Titania
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 13.06.2018
  • ISBN: 9783864722516

Kochbuch

Aus dem Land der Wichtel
Die Eule Hieronymus und die lustigen Wichtel zeigen in ihrer Küche, wie die leckersten Suppen, Salate, Aufläufe und vieles mehr hergestellt werden. Ein tolles Kochbuch für Kinder, das Spaß macht. Die Rezepte sind leicht verständlich, sodass sie ein Kind mit Hilfe eines Erwachsenen umsetzen kann. Mit Geschichten aus dem Land der Wichtel und vielen farbigen Fotos.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2019

einfach putzig und tolle Rezepte, die einfach nachzumachen sind

0 0

Eigentlich koche ich gerne frei Hand und nicht nach Rezepten aber dieses Buch ist einfach zu niedlich um es nicht zu haben. Die Aufmachung hat es mir wirklich angetan und die Rezepte sind meiner Meinung ...

Eigentlich koche ich gerne frei Hand und nicht nach Rezepten aber dieses Buch ist einfach zu niedlich um es nicht zu haben. Die Aufmachung hat es mir wirklich angetan und die Rezepte sind meiner Meinung nach sehr simpel und brauchen nicht allzu viel Aufwand