Platzhalter für Profilbild

Jonny123

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2019

Sehr ruhig

Rapunzel, mein
0

Gewinn...

Angelika und ich bedanken uns beim Verlag fuer dieses ebook. Wir finden es sehr spannend. Vor 20 Jahren verschwand in Emmertal ein Mädchen. Man fand dabei nur eine abgetrennte Hand ...

Gewinn...

Angelika und ich bedanken uns beim Verlag fuer dieses ebook. Wir finden es sehr spannend. Vor 20 Jahren verschwand in Emmertal ein Mädchen. Man fand dabei nur eine abgetrennte Hand unter dem Laub. Die damaligen Ermittlungen liefen ins dunkle - aber Rabea gab die Suche nie auf - Angelika und ich finden dieses sehr angenehm geschrieben. Es wirkt wie ein Erholungsurlaub - Gut ist dabei auch das erwähnte Märchen von Rapunzel. Das finden Angelika und ich sehr schön hier. Dieses Märchen hat uns früher schon sehr begeistert - der Fall ist dabei auch sehr gut aufgebaut. Geli und ich haben uns wirklich sehr gut unterhalten gefühlt. Empfehlen können wir es jedem Krimi Einsteiger, da es eher leichtes Genre ist. Ein 100%ig scharfer Thriller ist es nicht.
Rezi bitte stehen lassen.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Super

Messer
0

Angelika Renee und mir hat dieses Buch gefallen.

Angelika Renee und mir hat dieses Buch gefallen.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Hat uns zugesagt

Jehovas Zeugen
0

Dies haben Angelika, Renee und ich in 2018 gelesen.
Die Geschichte ist dabei auch sehr spannend gewesen. Sehr empfehlbar.

Dies haben Angelika, Renee und ich in 2018 gelesen.
Die Geschichte ist dabei auch sehr spannend gewesen. Sehr empfehlbar.