Platzhalter für Profilbild

Jonny123

Lesejury-Mitglied
offline

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2018

Wunderbar

Schwabinger 7
0 0

Angelika und ich haben dieses Buch die letzten Wochen durchgenommen. Empfehlen koennen wir es wirklich jedem.

Angelika und ich haben dieses Buch die letzten Wochen durchgenommen. Empfehlen koennen wir es wirklich jedem.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Wunderbar

Der Untergang der Dämonen
0 0

Angelika und ich haben dieses ebook in den letzten Wochen durchgenommen und wir fanden es dabei auch sehr gut. Sehr empfehlen können wir es dabei jedem.

Angelika und ich haben dieses ebook in den letzten Wochen durchgenommen und wir fanden es dabei auch sehr gut. Sehr empfehlen können wir es dabei jedem.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Sehr Sehr spannend

Mord am Wildkogel
0 0

Ich und Angelika haben uns dieses sehr gute ebook die letzten Wochen in Aller Ruhe durchgelesen. Und uns beiden hat es dabei zu 100% sehr gefallen. Die bayrische Sprache mit ihrem Dialekt fiel uns dabei ...

Ich und Angelika haben uns dieses sehr gute ebook die letzten Wochen in Aller Ruhe durchgelesen. Und uns beiden hat es dabei zu 100% sehr gefallen. Die bayrische Sprache mit ihrem Dialekt fiel uns dabei besonders ins Auge. Sehr empfehlen koennen wir es daher jedem.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Sehr Sehr gut

Anthologie
0 0

Ich und meine Frau Angelika haben uns dieses sehr gute kleine Buch in den letzten Wochen in Ruhe durchgelesen und uns beiden hat es dabei sehr gefallen. Ganz besonders beeindruckt dabei haben uns die Statistiken ...

Ich und meine Frau Angelika haben uns dieses sehr gute kleine Buch in den letzten Wochen in Ruhe durchgelesen und uns beiden hat es dabei sehr gefallen. Ganz besonders beeindruckt dabei haben uns die Statistiken in der Prozentzahl. Wir koennen das Buch daher sehr weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Wow sehr gut

Keiner glaubt an uns
0 0

Angelika und ich haben uns dieses ebook in Ruhe die Tage durchgelesen. Und uns beiden hat es dabei auch sehr gefallen. Sehr empfehlen können wir es dabei jedem, der dieses Genre sehr mag.

Angelika und ich haben uns dieses ebook in Ruhe die Tage durchgelesen. Und uns beiden hat es dabei auch sehr gefallen. Sehr empfehlen können wir es dabei jedem, der dieses Genre sehr mag.