Platzhalter für Profilbild

Jonny123

Lesejury Profi
offline

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2019

Gut

Wir von der anderen Seite
0

Guten Abend. Angelika und ich haben uns dieses ebook die Tage gelesen und uns beiden hat es sehr gefallen. Die Frau im Krankenhaus tat uns leid, wie sie da von den Ärzten nicht nett behandelt ...

Guten Abend. Angelika und ich haben uns dieses ebook die Tage gelesen und uns beiden hat es sehr gefallen. Die Frau im Krankenhaus tat uns leid, wie sie da von den Ärzten nicht nett behandelt wurde. Angelika und mich hat das Schicksal von ihr sehr betroffen hat. Gut, daß sie den Mut dazu gefunden hat ein neues Leben anzufangen. Das hat uns beiden sehr zugesagt und wir haben uns in dieses ebook verguckt. Gut und aussagekräftig auch all die Erfahrungen, die sei gemacht hat. Angelika und ich wollen uns nach dem Lesen von diesem eBook auch umändern. Und zwar von zwischendurch frechen Personen wollen Geli und ich uns alle Frechheit en danach abgewöhnen. Die nur bisher bei uns Wittrocks vorgekommen sind. Ein gutes Buch, das viel Erfahrung mit mit sich bringt.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Sehr sympathisch

Elite
0

Angelika und ich sitzen grade nebeneinander und haben uns grade dieses wunderbare eBook durchgelesen. Und mir und Angelika hat es sehr gefallen.

James kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Sein Leben ...

Angelika und ich sitzen grade nebeneinander und haben uns grade dieses wunderbare eBook durchgelesen. Und mir und Angelika hat es sehr gefallen.

James kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Sein Leben ist nicht einfach unter besonderen Menschen. Dann gibt es da noch Jules. Die als Rebellin an der Elite Schule gemeldet ist. Dort läuft seit Jahren ein Kampf gegen überholte Traditionen - manche sind sogar sehr veraltet... Der Tag kommt, wo eine Party aus dem Ruder läuft...

Warum läuft die Party aus dem Ruder???Wird es wieder zu regeln sein???

Dieses gute ebook kam bei mir und Angelika wirklich sehr sympathisch rüber - in jeder Zeile. Jule ist uns dabei auch sympathisch gewesen. Angelika und ich können dies gute ebook daher auch empfehlen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Echt gut

Miss Marples Töchter
0

Angelika und ich haben uns das Buch in 2018 geholt. Und uns beiden hat es dabei gefallen. Empfehlen können Angelika und ich es jedem.

Angelika und ich haben uns das Buch in 2018 geholt. Und uns beiden hat es dabei gefallen. Empfehlen können Angelika und ich es jedem.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Echt gut

Kochbuch
0

Angelika und ich kochen für unser Leben gerne. Daher haben wir uns dieses Buch auch geholt. Alles daraus haben wir nachgekocht und es hat uns dabei auch sehr geschmeckt. Empfehlen können wir es daher jedem. ...

Angelika und ich kochen für unser Leben gerne. Daher haben wir uns dieses Buch auch geholt. Alles daraus haben wir nachgekocht und es hat uns dabei auch sehr geschmeckt. Empfehlen können wir es daher jedem.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Echt gut

Sex
0

Angelika und ich haben uns dies Buch noch im März geholt, weil wir Interesse daran hatten. Und wir genießen es auch jeden Tag. Empfehlen können Angelika und ich es jedem, da es sehr gut ist.

Angelika und ich haben uns dies Buch noch im März geholt, weil wir Interesse daran hatten. Und wir genießen es auch jeden Tag. Empfehlen können Angelika und ich es jedem, da es sehr gut ist.