Cover-Bild Marvel Helden zum Ausmalen
  • Ersterscheinung: 16.03.2020

Marvel Helden zum Ausmalen

Ausmalbuch mit über 70 s/w-Vorlagen
Mach deine Superhelden bunt! Ein abwechslungsreicher Malspaß für Kinder

Ein ganzes Buch voller cooler Malvorlagen zu den beliebtesten Helden aus Guardians of the Galaxy, Spider-Man und den Avengers-Filmen: da hat Langeweile keine Chance! In unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden können Kinder ab 6 Jahren ihre Lieblings-Superhelden mit Farben zum Leben erwecken und nebenbei ihre motorischen Fähigkeiten schulen.

Malbuch mit über 70 Seiten zu den beliebtesten Marvel-Helden. Die ideale Beschäftigung für die Reise und daheim.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Für Groß und Klein

M A L B U CH ✨

M A L B U CH ✨
Mögt ihr Malbücher? Ich liebe Malbücher 🙈 beim malen kann ich so gut entspannen. Außerdem bin ich ein großer Marvel Fan darum hat das Malbuch mich sofort angesprochen. Die Seiten sind Dick so dass man auch ohne Probleme mit Filzstiften malen kann und nichts durch geht.
Mal ist das zum Ausmalen etwas kniffliger und dann ist es mal wieder einfacher. Vorallem die Mischung finde ich toll da ich auch gerne leichtere Bilder ausmale z.B wenn es schon spät am Abend ist 🤫😂
Das Malbuch ist in Drei Abteilungen getrennt, Marvel Spiderman, Marvel Guardians of the Galaxy und Marvel Avengers. Über den Ausmalbildern gibt es immer einen Satz die zusammen eine Geschichte bilden 😍
Ach ja ich fühle mich wieder klein 😂
Rezensionsexemplar