Cover-Bild Morgen, Kätzchen, wird's was geben
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Insel Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 157
  • Ersterscheinung: 29.09.2019
  • ISBN: 9783458364399

Morgen, Kätzchen, wird's was geben

Die schönsten Weihnachtsgeschichten
Gesine Dammel (Herausgeber)

Weihnachten ohne Katze? Möglich, aber nur halb so schön … Das zeigen auch die hier versammelten, Geschichten: Sie erzählen von den Kapriolen der Liebe, die auch einen Kater nicht verschonen, von einer asiatischen Katze, die es ins weihnachtlich-verschneite Bayern verschlägt, von einer illustren Teegesellschaft, einer Familienzusammenführung der ganz besonderen Art und einer Katze, die das Fest rettet …

Unterhaltsame, heitere und spannende Geschichten für die ganze Familie – zum Großteil erstmals veröffentlicht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2019

Wunderschöne Weihnachtsgeschichten

0

Dieses kleine Büchlein "Morgen Kätzchen, wird's was geben aus dem Inselverlag beiinhaltet die schönes Weihnachtsgeschichten, in denen diese vierbeinigen Fellnasen die Hauptrolle spielen. Ein tolles Geschenk ...

Dieses kleine Büchlein "Morgen Kätzchen, wird's was geben aus dem Inselverlag beiinhaltet die schönes Weihnachtsgeschichten, in denen diese vierbeinigen Fellnasen die Hauptrolle spielen. Ein tolles Geschenk für alle Katzenfans.

In zahlreichen unterhaltsamen Geschichten wird uns augezeigt, welche Rolle diese Kätzchen an Weihnachten spielen. Ich könnte mir diese Festtage ohne unseren Kater Charly nicht mehr vorstellen. Ich fand die Weihnachtsgeschichten total unterhaltsam, besonders wenn sie aus der Sicht der Katze erzählt wurde. Und die hat mich die erste "Die Teegesellschaft der Katzen" gleich zum Schmunzeln gebracht. Wenn mich sich gewissene Szenen vorstellt, kommt man einfach aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und dann ist da die "Katze mit Migrationshintergrund" - diese Geschichte hat mir besonders gut gefallen. Was nehmen Katzenbesitzer nicht alles auf sich, um sich von ihrem geliebten Vierbeiner - der sie ja mittlerweile sehr gut erzogen hat - nicht trennen zu müssen. Wir machen eine wirklich abenteuerliche Reise. Und dann spielt natürlich auch die Liebe eine Rolle. Es geht um "Verzauberte Seelen" und um "Santa Claus".
Ich fand diese Lektüre total unterhaltsam und vergebe gerne 5 Sterne. Ein Geschenk über das sich an Weihnachten sicher einige meiner Bekannten freuen werden.