Cover-Bild Die Dinosaurier
Teil der Serie "Wieso? Weshalb? Warum? - junior"
  • Verlag: Jumbo
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 11.01.2012

Die Dinosaurier

Niklas Heinecke (Sprecher), Lea Sprick (Sprecher)

Mit diesem Hörspiel tauchen kleine Dinofans in die Urzeit ein und lernen Pflanzenfresser wie den Brachiosaurus und Fleischfresser wie den Tyrannosaurus kennen. Sie erfahren, wie sich die Dinosaurier verteidigt haben und dass ihre Jungen aus Eiern schlüpften. Zum Lied "Die Urzeitriesen" stampfen die Kleinen durch das Dinosaurierland und fliegen und schwimmen mit Flug- und Meeressauriern. Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das gleichnamige Buch von Angela Weinhold ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Die Dinosaurier Junior

"Die Dinosaurier Junior" ist fuer die keinsten der reinste Spass. Natuerlich koennen die kleinen noch nicht lesem, aber durch das Vorlesen und die umklappbaren Pappen koennen die kleinen eine Menge ueber Dinosaurier lernen. Und mal ehrlich, welches Kind liebt keine Dinosaurier ??
Es ist locker leicht zu lesen und vorzulesen, sodass die Kinder alles gut verstehen koennen.
Ausserdem lieben wir alle diese Buecher !

Ich kann sie euch waermstens empfehlen!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Ein Dino-Buch für die Kleinsten

Auf 16 dicken unkaputtbaren Seiten nimmt Angela Weinhold mich und besonders meinen kleinen Enkel mit ins Land der Dinosaurier.
Bunte, lebensnahe Zeichnungen, auf denen es so Vieles zu entdecken gibt, ...

Bunte, lebensnahe Zeichnungen, auf denen es so Vieles zu entdecken gibt, bei denen es auf jeder Doppelseite eine kleine Klappe zum Aufmachen gibt, macht unserem Kleinen riesigen Spaß. Dazu die kleinen Texte, direkt auf die Bilder abgestimmt - einfach toll.

Ein spannendes Dino-Buch für unsere kleinen Entdecker.