Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Was passiert eigentlich mit Maggy ?

Maybe Now

Kurze Zusammenfassung:
Endlich sind Ridge und Sydney auch offiziell ein Paar.
Und eigentlich könnte es nicht besser laufen.

Kurze Zusammenfassung:
Endlich sind Ridge und Sydney auch offiziell ein Paar.
Und eigentlich könnte es nicht besser laufen.
Wäre da nicht Maggy´s Krankheit, die Ridges ganze AUfmerksamkeit in Anspruch zu nehmen scheint.
Maggy versucht ihr Leben zu genießen und nun, da sie von Ridge getrennt ist, hält sie nicht mehr viel auf.
Sie entscheidet sich als aller erstes für das Fallschirmspringen. Dabei lernt sie Jake kennen, der genauso interessiert an ihr ist, wie sie an ihm.
Wird Maggy ihr Glück mit Jake finden ?
Oder empfindet sie doch noch mehr für Ridge als sie zuggibt ?

Ein wirklich wundervolles Buch. Ich habe mich schon total auf den letzten Band auf das Buch gefreut. Und Leute - ich liebe es einfach - Es war so toll. Auch wenn ich mit Maggy vorher nie wirklich sonderlich warm geworden bin. Jetzt habe ich sie lieben gelernt. Sie ist zwar ab und an ziemlich zickig - aber das ist noch auszuhalten :D. Ich bin froh es gelesen zu haben und denke dass man die Geschichte der beiden lesen kann, aber nicht muss.

Cover:
Das Cover ist wunderschön und passt insgesammt zur ganzen Buchreihe sehr gut - das gefällt mir sehr!

Maybe Not

Maybe not

Warren freut sich auf die neue Mitbewohnerin der WG.
Bridgette ist attraktiv und sexy.

Warren freut sich auf die neue Mitbewohnerin der WG.
Bridgette ist attraktiv und sexy.
Warren und auch den anderen Mitbewohnern in der WG gegenüber verhält sie sich kaltschnäuzig und abweisend. Sie scheint Warren wirklich zu hassen - oder?
Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine andere verbirgt ?
Genau diese versucht Warren ihr zu entlocken. Ein Spiel beginnt, bei dem Warren gefahr läuft, sein Herz zu verlieren.

Dieses Buch lässt sich leicht lesen, ist dennoch so ganz anders als Band 1 "Maybe Someday". Natürlich auch, weil es um Warren und Bridget geht, ja klar.
Aus "Maybe Someday" wissen wir schon, wie es zwischen den beiden ausgehen wird, dennoch muss man unbedingt Maybe someday als erstes lesen, sonst weiss man zu viel..... Es ist ein wirklich kleines Buch, was aber dem Inhalt nicht schadet. Die Geschichte von Warren und Bridget fängt in der Zeit vor Band 1 an, was mich erstmal ein bisschen verwirrt hat, und natürlich mit dem Hintergrundwissen, dass beide zusammenkommen, ist man ganz anders an das Buch herangegangen. Dennoch war es für mich eine schöne Reise in die Anfänge mit Bridgette, denn si schlimm finde ich sie gar nicht. Ich fand ihre Reaktion, eher immer extrem Lustig. Und natürlich muss es auch solche Menschen geben, die außen cool tun, aber im innern eine doch annährend liebe und leichte Seele haben.

Das Cover:
Ist nicht das schönste, aber es ist okay und passt zu Band 1 der Reihe.

Definitiv Lesenswert, wer wissen möchte wie die Geschichte von Warren und Bridgitte beginnt!

Eines meiner absoluten Jahreshighlights

Maybe Someday

Das letzte was Sydney will, ist sich in Ridge zu verlieben.
Zu frisch sind die Wunden, die Hunter, ihr Ex-Freund ihr zugefügt hat.
Auch Ridge hat gute Gründe sich von Sidney fern zu halten, ...

Das letzte was Sydney will, ist sich in Ridge zu verlieben.
Zu frisch sind die Wunden, die Hunter, ihr Ex-Freund ihr zugefügt hat.
Auch Ridge hat gute Gründe sich von Sidney fern zu halten, denn er ist seit Jahren mit Maggy zusammen.
Und dann passiert es doch....
Als Sydney beginnt, zusammen mit Ridge Songtexte zu schreiben, kommen sie sich näher als gedacht. Auch wenn beide rechtzeitig die Stoptaste drücken, bevor wirklich etwas passieren kann, können sie dennoch nichts gegegn die immer intensiveren Anziehung zueinander ausrichten.

Meine Meinung;
Da ich schon einige Bücher von Colleen Hoover gelesen habe, wusste ich schon vor dem Lesen, dass mir diese Reihe sehr gefallen wird.
Und was soll ich sagen ? Es hat mich umgehauen!
Ich habe Ridge, Maggy & Sydney in mein Herz geschlossen. Sie sind alle so..... toll! Besonders Ridge, der mit einem "Handycap" lebt, wurde dadrurch nur noch viel interessanter! Und ich denke, dass Taubstumme viel viel mehr Gespür für Gefühle und generell ihre ganze Umwelt haben.
Ich war von Anfang an feuer und Flamme und Colleen Hoover hat wieder alles richtig gemacht. Spannung war da, lockerleichte Erzählweise, sodass man sehr gut mitkommt. und und und und!
I love it!

Das Cover:
Ist in meinen Augen nicht das schönste, aber das ist auch total geschmackssache.

Fazit:
Ihr wollt euer Jahreshighlight, weil ihr es bisher noch nicht gefunden habt? Dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen!!!!

Mein Herz ist dein

TAKEN PRINCESS 2

SIE
Du hast mein Herz zerissen.
Am Boden zertrümmert.
Mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nicht gewinnen kann.
Aber ich bin eine Prinzessin und werde aufstehen, egal wie ...

SIE
Du hast mein Herz zerissen.
Am Boden zertrümmert.
Mich zurückgelassen.
Einem Kampf ausgesetzt, den ich nicht gewinnen kann.
Aber ich bin eine Prinzessin und werde aufstehen, egal wie sehr es mich auch niederreißt.
Du hast mich unterschätzt und wirst es wieder tun.
Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchen wirst.
Denn dein Leben hat eine Wendung genommen... mit der wir niemals gerechnet hätten.
Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert?

Hm, schwierig.
Band 1 konnte mich schon nicht so begeistern, aber weil er so anders war als im Klappentext beschrieben...
Dieser Teil, tja ich bin mir nicht ganz sicher. Für mich war das wirklich zu viel Hin und Her und auch dass Nolan zwar gewisse Gefühle hat, sie dann aber nicht umsetzte und trotzdem das mit der Prinzessin macht, was er sich gerade ebend in den Kopf gesetzt hat. Ja es war interessent, aber es war auch mega anstrengend und nervig...
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker zu lesen. Und wenn ich ehrlich bin, so viel Dark Romance war gar nicht dabei oder ? Schade!

Das Cover:
Es ist wunder wunderschön!

Leider nicht ganz so meins.

Nicht ganz überzeugt

TAKEN PRINCESS

ER
Die Welt kennt mich als berühmten Box-Profi.
Meine Bekannten als loyalen Freund.
Aber nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Wir befinden uns im Kampf, gegen den Abschaum der ...

ER
Die Welt kennt mich als berühmten Box-Profi.
Meine Bekannten als loyalen Freund.
Aber nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Wir befinden uns im Kampf, gegen den Abschaum der Welt. Vor mir ist niemand mehr sicher.
Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mkit mir nehme.

SIE
Sie nennen mich Prinzessin, weil ich Frauen zu Königinnen mache.
An mir kommt niemand vorbei.
Lebend schon gar nicht, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Jungfe und glaubstm dich mit mir anlegen zu wollen?
Dann lass mich kurz mein Krönchen richten - denn du wirst Fallen!

Als ich mir die Bücher gekauft habe, und geschaut habe inm welcher Reihenfolge ich sie lesen muss, war mir noch alles klar. Allerdings als ich dann am Ende des Buches war, und gesehen habe, dass es davor noch weitere Teile gab, war ich erstmal geschockt. Dort wo ich die Bücher gekauft habe wurde davon nichts geschrieben. Auch als ich nach der Reihenfolge gegoogelt habe, wurde mir das zumindest nicht gleich vorgeschlagen.

Okay aber ich denke auch iohne die sechs Teile davor habe ich dennoch alles verstanden, also scheinen sie zwar in sich abgeschlossen zu sein, aber es geht dabei um die beiden anderen Freunde von Wres.
Probleme hatte ich eher bei Teil zwei und drei dieser Reihe, da sie dort ab und zu ihre Vergangenheit anschneiden.

Das Buch hat mir am Anfang gut gefallen, allerdings war ich dann doch geschockt, wie schnell sich die Geschichte gewandelt hat. Okay sie sind auf der Flucht undzwar fast das ganze Buch lang. Aber aus dem Klappentext konnte man das so nicht entnehmen. Daher war ich etwas enttäuscht, da ich sowas nicht ganz so gerne mag, Über den Schock und dass es am Ende doch gar nicht so oede war, gibt es dennoch ein paar Punkte abzug.

Ansonsten hat mir das Buch ganz gut gefallen, wie gesagt, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass es noch andere Teile gibt und es wäre aufjedenfall schlauer gewesen diese vorher zu lesen.

Das Cover:
Es ist wunderschön, allerdings ist bei mir leider die Schrift abgegangen. "Princess steht leider nicht mehr vollständig da. Und ich habe mit dem Buch nichts anderes gemacht, als es zu lesen. Sehr sehr schade!!!