Profilbild von Michi_93

Michi_93

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2018

Wolkenschloss

Wolkenschloss
0 0

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Geschichte nicht zu 100% Überzeugt hat. Ich habe bereits die Edelstein-Trilogie von ihr gelesen und die war mehr als super ! Ich liebe diese Reihe. Also hatte ...

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Geschichte nicht zu 100% Überzeugt hat. Ich habe bereits die Edelstein-Trilogie von ihr gelesen und die war mehr als super ! Ich liebe diese Reihe. Also hatte ich bei diesem Buch eine Erwartung und die wurde leider nicht erfüllt. Zum Ende hin hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.
Im großen und ganzen mag ich dieses Buch auch, für mich war aber zu wenig Spannung (wie gesagt erst zum Schluss) und der Anfang hat sich ziemlich hingezogen.
Es ist trotz meiner Meinung Lesenswert! Also lasst euch nicht von mir anschrecken. Denn ich mag die Autorin sehr ! Nur überzeugt hat es mich leider nicht :(

Veröffentlicht am 12.01.2018

Vorsicht Suchtgefahr!

Die vierte Braut
0 0

Zu erst einmal muss ich eines loswerden: dieses Buch hat mich umgehauten. Ich bin voll und ganz der Geschichte entfallen. Ich liebe liebe liebe dieses Buch! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen - ...

Zu erst einmal muss ich eines loswerden: dieses Buch hat mich umgehauten. Ich bin voll und ganz der Geschichte entfallen. Ich liebe liebe liebe dieses Buch! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen - und als ich es doch musste, konnte ich an nichts anderes denken, wie es weitergehen würde! Also eines kann die Autorin sicher: Bücher schreiben ! Es ist so wundervoll und ich könnte noch Stundenlang davon schreiben, wie toll ich das Buch fand ! Und wie man sicher herausfinden kann, gehört es nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!
Aber nun gut.

Diese Geschichte enthält nicht nur das gewöhnliche "Liebesgeplänkel" sondern auch Intrigen, Zicken und was sonst noch dazugehört, wenn sich hunderte von Frauen darum bewerben, Prinzessininnen zu werden.

Zum Inhalt:
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders ....
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.


An alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben: LEST ES !!!!
Julianna Grohe hat mit diesem Buch ein wundervolles Werk geschaffen!!!!


Veröffentlicht am 09.01.2018

Flugangst

Flugangst 7A
0 0

Dieses Buch von Sebastian Fitzek ist mal wieder der wunderbare Beweis, dass dieser Schriftsteller einfach großartig ist! Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Auch die Spannung hat überhaupt ...

Dieses Buch von Sebastian Fitzek ist mal wieder der wunderbare Beweis, dass dieser Schriftsteller einfach großartig ist! Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Auch die Spannung hat überhaupt nich gefehlt, denn er hat ein Händchen dafür, dass man seine Bücher nicht aus der Hand legen kann und am besten sofort weiterlesen muss!
Was ich euch sagen kann ist, wenn ihr dieses Buch noch nicht gelesen habt - dann habt ihr etwas verpasst.
Ein großartiger Fitzek!
Ich kann nur eines sagen: Danke für dieses wunderbare Buch, indem man auch mitdenken muss !!!!!
Einfach super! Weiter so !

Veröffentlicht am 06.01.2018

Verlangen

Die Wellington-Saga - Verlangen
0 0

Dieser 3. Teil der Wellington-Saga, war für mich persönlich der aller beste! Mir hat das Buch vom Anfang an besser gefallen als beide zuvor (auch wenn die anderen Teile auch sehr gut waren). Außerdem blieb ...

Dieser 3. Teil der Wellington-Saga, war für mich persönlich der aller beste! Mir hat das Buch vom Anfang an besser gefallen als beide zuvor (auch wenn die anderen Teile auch sehr gut waren). Außerdem blieb bis zum Schluss die Spannung erhalten!
Es ist aufjedenfall lesenswert!

Veröffentlicht am 02.01.2018

Verführung

Die Wellington-Saga - Verführung
0 0

Den 2. Teil der Wellington Saga fand ich noch besser als den ersten Teil. Denn hier geht es nicht vorrangig um die Polo-Spiele. Das Buch geht darum, wie Alejandros Bruder Sebastian eine ganz besondere ...

Den 2. Teil der Wellington Saga fand ich noch besser als den ersten Teil. Denn hier geht es nicht vorrangig um die Polo-Spiele. Das Buch geht darum, wie Alejandros Bruder Sebastian eine ganz besondere Frau kennenlernt. Im ersten Teil wird Sebastian als Playboy durch und durch dargestellt. In diesem Teil lernt man auch andere Seiten von ihm kennen. Er lernt Katharina kennen - und ob das gut oder schlecht ausgeht, werdet ihr erfahr3en, wenn ihr dieses Buch lest !