Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2018

John & Xhex

Mondschwur

Zum Inhalt:
Der Vampierkrieg geht in eine weitere Runde.
John empfindet Gefuehle fuer Xhex. Ob das gut ausgeht ? Denn Xhex huetet ein gut bewachtes Geheimnis, dass alle in Gefahr bringen kann.

Meine ...

Zum Inhalt:
Der Vampierkrieg geht in eine weitere Runde.

Wie schon im ersten Band der beiden (John und Xhex) geht es auch hier emotional heiss her. Ich liebe diese beiden einfach. Auch in diesem Teil erfaehrt man wieder eine Menge von all den anderen.
Das Cover sieht wie immer aehnlich aus wie die anderen Cover dieser Reihe. Das gefaellt mir persoenlich gut, dass alle Cover aehnlich gestaltet sind (bei manchen Reihen sieht das ja teilweise nicht so aus). Darblich gibt es auch ein wenig die Stimmung, die man beim lesen des Buches empfunden hat wieder.
Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich liebe diese Reihe! Meine absolute Lieblingsreihe und sie wird nieeeeee langweilig, obwohl es schon so viele Teile gibt!

Veröffentlicht am 25.09.2018

John & Xhex

Vampirseele

Zum Inhalt:
In diesem Band geht es um die Geschichte zwischen John und Xhex. John Matthews wahtre Identitaet wird hier Stueck fuer Stueck offenbart.
Wir erfahren auch viel ueber Xhex und ueber Payne.

Meine ...

Zum Inhalt:
Wir erfahren auch viel ueber Xhex und ueber Payne.

Es war der bisher emotionalste Teil den ich bisher gelesen habe. Beim Lesen hatte ich die unterscheidlichsten Gefuehle. Mal traurig, dann sauer, dann gluecklich usw. Mal habe ich John verstanden, ein anderes mal am liebsten angeschrien, mal war es genauso bei Xhex. Alles in allem wieder eine super gute Geschichte, die mich dieses mal echt umgehauen hat! Aber ich liebe diese Reihe ja sowieso so sehr :*

Veröffentlicht am 20.07.2018

For 100 Days - Täuschung

Also ich muss ehrlich sagen, so schlecht wie die Kritiken hier stehen, finde ich das Buch gar nicht. Nun muss man dazu sagen, dass ich nichts anderes von der Autorin (bisher) gelesen habe und vieleicht deswegen anderer Meinung bin. Klar da sind echt sehr viele Sex-Szenen drinnen (ein paar weniger haetten dem Buch auch kein abbruch getan - ja gut). Aber es ist meiner Meinung nach trotzdem lesenswert, vor allem wenn man es bis zum 3. Teil schaft (bei dem ich gerade bin).
Ich mag Avery und kann sie einerseits verstehen und auch Nick .. Einfach lesesn und eine eigene Meinung bilden :)

Veröffentlicht am 20.02.2019

Und weiter geht die Geschichte um Anna und Sebastiano

Auf ewig dein

Für mich ist es ein MUSS vorher die Zeitenzauber Trilogie zu lesen ! Genau das habe ich getan und bin auch sehr froh dadrüber. In der Zeitenzauber Trilogie geht es vor allem um Sebastiano und Anna, die durch verschiedene Zeiten reisen. Die Time School Reihe spielt NACH der Time School Reihe, was ich super toll finde. Daher war es ein nahtloser Übergang der beiden Reihen. Ich glaube auch man versteht alles nur so richtig in der Time School Reihe, wenn man die Zeitenzauber Trilogie gelesen hat - aufjedenfall lernt man dort Anna und Sebastiano kennen und lieben, genauso wie die Zeitreisen. Für mich also ein ABSOLUTES MUSS die Zeitenzauber Trilogie zu lesen.

Kurzes zum Inhalt:
Anna und Sebastiano gründen eine Zeitwächter-Schule - mit Schülern aus anderen Zeiten. Die frisch rekrutierten Schüler sind aber alles andere als leichte Brocken, denn sie haben ihren eigenen Kopf. Ihr erster großer Einsatz als TEAM ist am Hofe Heinrich des Achten. Doch dort geht nicht alles rund, sondern eher im gegenteil. Und polötzlich treffen sie auf Besuch aus der Zukunft - aus Anna uns Sebastianos Zunkunft - Und was es damit aufsich hat, erfahrt ihr beim Lesen des Buches!

Oben schon kurz erwähnt, ein muss die Zeitenzauber Trilogie vorher zu lesen. Ich habe sie GELIEBT! Und den ersten Teil der Time School Reihe auch! Ich habe auch nichts anderes erwartet. Der Schreibstil der Autorin ist gleich geblieben - was ich sehr schön finde. Ich wurde einfach mitgerissen, wahrscheinlich auch weil die Autorin alles so gut rübergebracht hat, man konnte wirklich denken man sitzt selber in der Zeit fest. Ich habe auch kräftig mit den Charakteren mitgefiebert und auch Fatima und Ole habe ich ins Herz geschlossen. Wobei mir Fatima am Anfang estwas suspekt vorkam.
Aber es ist ein gelungener erster Teil der Time School Reihe geworden, der Lust auf mehr macht!

Ach ja und das COVER - Es ist einfach TRAUMHAFT ich kann mich gar nicht daran satt sehen ! Dagegen haben mir die Cover der Zeitenzauber Trilogie gar nicht zugesagt, aber das hier ist ein TRAUM! DER HAMMER!

Fröhliches lesen allseits -

Veröffentlicht am 19.02.2019

Zwischen Zeitreisen und anderen unannehmlichkeiten

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Diesesmal verschlägt es Anna und Sebastiano in das Jahr 1813. Nach England ´- genauer nach London! Doch in London erwarten sie nicht wie gedacht schöne Erinnerungen - sondern eher schreckliche. Denn jemand versucht alle Zeitreisetore zu zerstören!
Anna und Sebastiano stürzen sich ein ein mehr als riskantes Abendteuer! Es bleibt nur eine Frage: Wer oder Was spielt hier ein falsches Spiel !?

Ich liebe diese Trilogie von Herzen! Schon Band 1 und 2 konnten mich vollends begeistern. So auch Band 3- Naja ich habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet!
In diesem Buch findet sich alles wieder: Spannung, Entsetzen, Trauer, Liebe und Romantik. Sebastiano und Anna sind einfach ein Traumpaar - naja wohl eher DAS TRAUMPAAR ÜBERHAUPT. Ich habe jedenfalls beide total in mein Herz geschlossen und bin super froh, dass Annas uns Sebastianos geschichte in "Auf ewig" mit einer neuen Trilogie fortgeführt wird! LIEBE LIEBE LIEBE.
Zum Cover muss ich leider wieder sagen, dass es mir nicht zusagt. Wie auch schon bei den beiden vorherigen Bänden der Reihe - Klar es passt total zu den anderen Teilen, da der Stil beibehalten wurde- aber meins ist es nicht. Daher habe ich auch "nur" das eBook. Für mich ist das Cover zu kindlich gestaltet. Daher 0,5 Punkte abzug.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!