Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury-Mitglied
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2017

Das Spektrum der Toten

Das Spektrum der Toten
0 0

Ich fand das Buch ansich interessant, es ist aber nicht so gestaltet gewesen, dass man hätte viel lesen können. Trotzdem ein interessanter Einblick

Ich fand das Buch ansich interessant, es ist aber nicht so gestaltet gewesen, dass man hätte viel lesen können. Trotzdem ein interessanter Einblick

Veröffentlicht am 16.08.2017

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
0 0

Das Buch handelt sich vor allem um die Charaktere Karo und Patrick. Karo kommt aus dem Ruhrpott und will nun in Hamburg richtig Karriere machen. Sie steigt bei Eintracht Hamburg ein – weiß aber nicht, ...

Das Buch handelt sich vor allem um die Charaktere Karo und Patrick. Karo kommt aus dem Ruhrpott und will nun in Hamburg richtig Karriere machen. Sie steigt bei Eintracht Hamburg ein – weiß aber nicht, dass sie erst nur dazu da sein soll, um den Spitzenspieler hin und her zu kutschieren – Patrick Weidinger. Das gefällt ihr gar nicht, denn er ist nicht nur dauer-schlechtgelaunt, sondern hat auch noch ganz andere Seiten. Plötzlich fängt es bei Karo aber gewaltig an zu Kribbeln – im Bauch.

Ich fand das Buch sehr schön. Das ist mittlerweile mein 3. Buch was ich von Petra Hülsmann gelesen habe. Die Erwartungen, die ich von den andern Büchern schon hatte – haben sich natürlich mal wieder voll bestätigt. Auch ein ständiger Begleiter war wieder dabei – Taxifahrer Knut. Der mit seinen tollen Ratschlägen. Ich muss wirklich sagen, dass mir das mit am meisten in ihren Büchern gefällt – diese Konstante. Immer taucht Knut auf – und gibt tolle Ratschläge.
Danke Petra Hülsmann für dieses wiedermal super gelungene Buch – wie könnte es auch anders sein. Jetzt muss ich nur noch „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ lesen, dann habe ich hoffentlich nur vorerst alle Bücher von Petra Hülsmann gelesen. Ich freue mich schon auf neue Bücher und ich hoffe wirklich, dass noch viele weitere kommen werden. Denn diese Geschichten werden nie langweilig. Auch wenn der Schreibstil irgendwie der Selbe ist. Danke!!

Veröffentlicht am 10.08.2017

Ein unvergesslicher Sommer

Wildblumensommer
0 0

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das passiert mir nur sehr selten, dass ich es schon nach den ersten paar Seiten liebe. Kathryn Taylor hat einen wunderschönen Schreibstil, der einem bildlich ...

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das passiert mir nur sehr selten, dass ich es schon nach den ersten paar Seiten liebe. Kathryn Taylor hat einen wunderschönen Schreibstil, der einem bildlich erleben lässt, wie die Landschaft drumherum aussieht. Ich mag auch sehr gerne dass die Geschichte nicht nur aus Zoe´s Sicht erzählt wurde sondern auch aus Jack´s und aus der Sicht ihrer ehemaligen besten Freundin Rose und Simon. So bekommt man relativ viele Hintergrundinformationen, die die Geschichte nie langweilig macht. Ich hatte die ganze Zeit Spaß am Lesen. Das war mein erstes Buch von Kathryn Taylor, aber nach dem Roman bin ich mir sicher, dass mein nächster Büchereinkauf noch mehr von der Autorin enthält. Ich bin sehr gespannt wie ihre anderen Werke sind.
Danke Kathryn Taylor für diese wunderbare und sehr emotionale Geschichte.

Inhalt:
Zoe steht eine schwere OP bevor. Plötzlich wird ihr klar dass sie noch einige Sachen vorher zu regeln hat. Denn es ist nicht sicher, ob sie die OP gut übersteht oder ob sie sogar sterben wird. Sie fährt zurück nach Cornwall. Dort erlebte sie damals ihr größtes Glück – die liebe – und ihren schlimmsten Albtraum. Wird sie es schaffen alles aufzuklären?

Veröffentlicht am 07.08.2017

Black Dagger bekommt frisches Blut

Kuss der Dämmerung
0 0

Ich liebe die Black Dagger Reihe von J.R. Ward und habe von der Reihe bereits alle Bücher die bereits veröffentlicht wurden gelesen. Als letztes Jahr Black Dagger Legacy rauskam, war ich ein wenig zwiegespalten. ...

Ich liebe die Black Dagger Reihe von J.R. Ward und habe von der Reihe bereits alle Bücher die bereits veröffentlicht wurden gelesen. Als letztes Jahr Black Dagger Legacy rauskam, war ich ein wenig zwiegespalten. Ich habe mit den ersten Teil gekauft und war dann doch ziemlich aufgeregt und musste ihn sofort lesen. Ich habe den ersten Teil verschlungen. Es ist wieder mal ein wunderschönes Buch von J.R. Ward.

Inhalt:
Es geht in dem Buch vor allem um Paradise. Paradise gehört der Glymera an. Aber sie will etwas ganz anderes. Denn neuerdings dürfen sich auch Mädchen bei der Bruderschaft der Black Dagger für das Training anmelden. Und genau das hat sie vor. Wird sie die starren Regeln wirklich brechen? Wird sie ihren Vater überzeugen können? Und vor allem hat sie das Zeug dazu oder nicht?
Craeg gehört nicht der Glymera an. Er meldet sich für das Training bei der Bruderschaft der Black Dagger an und wird angenommen. Es ist hart. Jeder kämpft gegen jeden, um der beste zu sein um nicht rausgeschmissen zu werden. Craeg hat aber eigentlich ganz andere Probleme. Er muss gegen die dunklen Dämonen seiner Vergangenheit ankämpfen.

Veröffentlicht am 07.08.2017

Erotisch - Spannend - Packend

Tanz des Blutes
0 0

Ich liebe Black Dagger und habe von der Reihe bereits alle Bücher gelesen. Als letztes Jahr Black Dagger Legacy rauskam, wusste ich nicht ob das "gut" oder "schlecht" ist. Ich habe mit den ersten Teil ...

Ich liebe Black Dagger und habe von der Reihe bereits alle Bücher gelesen. Als letztes Jahr Black Dagger Legacy rauskam, wusste ich nicht ob das "gut" oder "schlecht" ist. Ich habe mit den ersten Teil gekauft und war doch ziemlich aufgeregt. Ich habe den ersten Teil verschlungen und ich habe mir sofort den 2. Teil vorbestellt. Und er ist genausogut wie der erste Teil. J.R. Ward hat einen packenden Schreibstil - du kannst gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich liebe die Mischung aus Erotik, Spannung und Mysterie. Sie hat wiedermal ein wunderbares Buch gezaubert! Auf noch (hoffentlich) viele weitere Teile!

Zum Buch:
ACHTUNG SPOILER GEFAHR
In diesem Teil geht es vorwiegend um die Vampiere: Elise und Axe. Axe ist nicht der typische Vorzeigesohn und will auch nichts mit der Glymera zu tun haben. Er hasst die Glymera. Elise kommt aus guten verhälltnissen - sie gehört der Glymera an und wohnt bei ihrem Vater in einem herrschafftlichem Haus. Elise studiert in einer Menschenuniversität. Es kommt zu unerwarteten Spannungen auf allen Seiten. ... Funken werden sprühen.