Cover-Bild Der Date-Manager
13,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Dead Soft Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 348
  • Ersterscheinung: 31.10.2016
  • ISBN: 9783960890416
Bianca Nias

Der Date-Manager

Joss Baker hat Eventmanagement studiert und nutzt seine Gabe, Menschen zusammenzubringen, zum Aufbau einer Dating Agentur. Er ist der Date-Manager und auf schwule Paare spezialisiert. Dion Collister, sein neuester Kunde, sieht zwar zum Niederknien aus, doch einen passenden Partner zu finden stellt eine echte Herausforderung dar. Joss muss sein ganzes Können aufbieten, um den unnahbar wirkenden Wirtschaftsprüfer an den Mann zu bringen.
Ein schwieriges Unterfangen, zumal Dion eine ungeheure Versuchung für Joss darstellt und plötzlich dessen eigenes Herz auf dem Spiel steht …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2018

Unverhofft kommt oft. Eine zuckersüße Liebesgeschichte.

0

Meine Meinung:
Joss Baker ist Eventmanager mit eigener Dating Agentur. Er liebt es Paare zusammenzubringen, spezialisiert ist er auf schwule Paare. Er ist sehr erfolgreich, aber sein neuer Kunde Dion Collister, ...

Meine Meinung:
Joss Baker ist Eventmanager mit eigener Dating Agentur. Er liebt es Paare zusammenzubringen, spezialisiert ist er auf schwule Paare. Er ist sehr erfolgreich, aber sein neuer Kunde Dion Collister, sieht zwar umwerfend aus und ist gebildet, aber auch verschlossen und unnahbar. Joss muß sich richtig reinknien, aber es scheint keinen passenden Partner für ihn zu geben. Da gibt es noch eine kleine Kleinigkeit, Joss fühlt sich zu Dion hingezogen, aber man fängt nichts mit seinen Kunden an, wird ausdrücklich im Vertrag festgehalten. Aber kann man sein Herz einen Vertrag unterordnen?

Der Schreibstil ist einfach toll, flüssig mit einer guten Prise Humor, man fliegt nur so über die Seiten. Man wird sofort in die Geschichte eingesogen, ich habe sie regelrecht weggesuchtet. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und die Dialoge zwischen Joss und Dion sorgen für ein paar Lacher.
Diese Geschichte ist eine zuckersüße Liebesgeschichte für zwischendurch. Mich hat sie super unterhalten.
Sie bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.