Cover-Bild Batman: Die Nächte von Gotham

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 156
  • Ersterscheinung: 23.02.2021
  • ISBN: 9783741622380
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Brad Meltzer, Jim Lee, Sal Giunta, Mirko Colak, Larry Hama, Ryan Benjamin, Michael Grey, Viktor Bogdanović, Mark Russell, Tom Lyle, Steve Orlando, Neil Edwards, Andrea Shea, Scott Williams

Batman: Die Nächte von Gotham

Jörg Faßbender (Übersetzer)

WENN ES NACHT WIRD IN GOTHAM …
… erwacht das Verbrechen. Doch Batmans düstere Metropole wird nicht nur von den üblichen Kriminellen bedroht, sondern vor allem von gefährlichen Superschurken wie dem Lehmmonster Clayface, dem psychotischen Bauchredner und seiner Gangsterpuppe Scarface oder der durchgedrehten Harley Quinn. Der Schlimmste aber ist der Joker, der seinen Unterschlupf nicht einmal zu verlassen braucht, um über die sozialen Medien die ganze Stadt in ein irrsinniges Chaos zu stürzen!
Batman und seine Gefährten haben also allerhand zu tun, um die Nächte von Gotham einigermaßen sicher zu machen!

In sich abgeschlossene und vielfältige Storys für Fans und Neuleser, inszeniert von Top-Autoren und erstklassigen Künstlern wie Brad Meltzer (IDENTITY CRISIS), Jim Lee (BATMAN: HUSH), Mark Russell (HARLEY QUINN), Ryan Benjamin (BATMAN OF THE FUTURE), Viktor Bogdanović (BATMAN: ARKHAM KNIGHT) und anderen.

ENTHÄLT: BATMAN: GOTHAM NIGHTS 1-8

10 ABGESCHLOSSENE BATMAN-STORYS!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.