Cover-Bild Angel's Soul
Band der Reihe "Angel’s Soul"
  • Verlag: tredition

Des Himmels Teufel: Romantische Fantasy
»Hör nicht auf die Stimme in deinem Kopf, hör auf dein Herz.«

Sie war schuldig.
Er war besessen.
Gemeinsam blickten sie in das Gesicht eines Monsters.

Auralie lebt mit der Schuld, für den geistigen Verfall ihrer unsterblichen Mutter verantwortlich zu sein. Um ihren Fehler wiedergutzumachen, hat sie sich geschworen, bis in alle Ewigkeit für sie zu sorgen.
Als Gabriel, ein Engel schön wie die Sünde, vor ihrer Haustür auftaucht und beschließt, ihre Mutter als Pfand mitzunehmen, folgt sie, ohne zu zögern.

Doch im Reich des Fürsten angekommen, erkennt Auralie, dass sie diejenige ist, die beschützt werden muss ...
Vor den Mächten der Unterwelt, vor ihrer eigenen Familie und vor ihren Gefühlen zu Gabriel.
Denn von allen Engeln auf dieser Welt ist es Gabriel, der dem Teufel am meisten ähnelt.

Finale der Angel's Soul Trilogie.
Eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte. Für den ultimativen Lesegenuss empfiehlt es sich zuerst Band 1 und 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Würdiges Finale

Meinung
Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Trilogie und somit den Abschluss. Im Finale hat C.M. Cris noch einmal alle Geschütze aufgefahren und besonders die Emotionen aus mir herausgekitzelt. ...

Meinung

Während ich durch die Seiten glitt habe ich gelitten, gelacht, geweint und so viel mehr verspürt. Es war auf der einen Seite ein Wiedersehen mit liebgewonnen Charaktere und auf der anderen ebenso auch ein Abschied.

Hinsichtlich Spannung und Überraschung kann ich mich auch keinesfalls beschweren. Es war ein Auf an Ab an Adrenalin und überraschenden Wendungen, die mich stellenweise innehalten ließen.

Fazit
Es ist traurig, dass die Reihe nun mit diesem Band endet, aber ein würdigeres Finale hätte es nicht geben können. 5 von 5 Sternen