Cover-Bild Die Erfüllung
Band 3 der Reihe "Janaii"
  • Verlag: Epyllion
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Calin Noell

Die Erfüllung

Janaii
Wenn Dein schönster Tag bevorsteht, Du aber befürchten musst, dass er in einem Albtraum endet, darfst Du niemals den Glauben an das Gute verlieren, denn genau darauf warten sie ...

Je mehr Einzelheiten Dilahr über die Prophezeiung erfährt, je stärker gerät ihre Welt aus den Fugen. Ist ihr gesamtes bisheriges Leben nichts weiter als eine Lüge?
Als sie gemeinsam mit Thalahs das Zentrum von Pujiany erreicht, scheint ein Kampf gegen den Schattenkönig Dogmor unausweichlich. Werden die Wächter des Rates sich ihnen anschließen und helfen, oder sorgen sie für Dilahrs Untergang – und damit für die Verdammung aller?

Band 3 und damit der letzte Teil der magischen Janaii-Trilogie

Veröffentlicht am 25.10.2019

Großes Ende

Leider ist es nun zu Ende, dass finde ich sehr schade. Anders war es aber auch eine sehr aufregende und spannende Geschichte um Dilahr. Sie war für mich eine sehr aufregende Person, Sie brachte immer etwas Schwung in das Ganze und man hat immer mit ihr mitgefiebert.

Was mir wirklich Leid tat war Dilahrs Familie, da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Die Brüder sind so selbsterklärend und typisch, anders ihre Eltern. Aber auch das finde ich gehörte einfach mit zu der Geschichte.

Die Geschichte hat mich als Leserin direkt am Anfang reingerissen, man hat sich mit der Story auf eine Berg- und Talfahrt begeben. Ich habe mitgelitten und gefiebert und gefreut, dass nun ein Ende aufgegangen ist was wirklich grandios war. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch den letzten Teil mitlesen durfte.
Vielen Dank an die Autorin für Ihre Geduld, da ich gesundheitlich und privat eingeschränkt war.