Cover-Bild Rache
Band 1 der Reihe "Seelenschwingen"
  • Verlag: Epyllion
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 06.09.2021
Calin Noell

Rache

Seelenschwingen

Wird die Dunkelelbin Talil ihrer Bestimmung und ihrem Herzen folgen, um die Unendlichen Kriege zu beenden? Oder wird ihre Rache sie zwischen Menschen- und Elbenwelt selbst zerstören?

Nach 14 Jahren grausamer Folter und erniedrigender Schändung in menschlicher Gefangenschaft gelingt Talil endlich die Flucht. Ihr einziges Lebensziel ist Rache – und Erlösung durch den eigenen Tod.
Seit zwei Jahren ist sie ihren Peinigern bereits auf der Spur, jagt sie einen nach dem anderen, bis zur Vollendung ihrer Rache nur noch einer fehlt: Die Nummer Zwölf auf ihrer Liste, ein unbekannter Dunkelelb ihres eigenen Clans, den Idun. Talil begibt sich auf die Suche nach ihm und somit nach ihrem Geburtsort. Doch sie will nicht heimkehren, sie will den Verräter töten, um jeden Preis!

Dann aber begegnet ihr Kiljan, ihr Seelengefährte aus Kindheitstagen, der unerwartete Leidenschaft in ihr weckt. Was wird siegen? Liebe oder Hass, Tod oder Leben?

Veröffentlicht am 15.05.2022

wunderschöne Geschichte und super Auftakt

Inhalt: Auftakt des fünfbändigen Urban-Fantasy-Epos um die Unendlichen Kriege in der Dunkelelben-Welt Sjeldor und die Magie der Gestaltwandlerin Talil.

Wird die Dunkelelbin Talil ihrer Bestimmung und ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an begeistert und mich auf eine Spannungskurve der besonderen Art gebracht. Kaum begonnen, konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Eine unglaublich spannende Geschichte trifft auf einen sehr fesselnden Schreibstil.
Selten hat mich ein Buch so fasziniert und ich überlege und überlege, aber ehrlich gesagt gibt es hier keinen einzigen negativen Punkt den ich hervorbringen könnte.
Ein toller Auftakt einer für mich vielversprechenden Reihe und ich freue mich sehr auf Fortsetzung.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.