Cover-Bild Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel
Cameron Pierce

Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel

Bizarro Fiction
Michael Preissl (Übersetzer)

Eine verrückte, märchenhafte Erzählung über eine eingelegte Gurke, einen Pfannkuchen und die Apokalypse.

Es ist Gaston Glews sechzehnter Trauertag - der sechzehnte traurigste Tag seines Lebens. Sein Geburtstag - und jener Tag, an dem seine Eltern sich das Leben nahmen. Gaston Glew hat die Traurigkeit satt. Deswegen konstruiert er eine Rakete, um mit ihr hinaus in den Weltraum zu reisen, in der Hoffnung, dem salzigen Schicksal zu entkommen.

Captain Pickle sagt: 'Befreie dich aus dem salzigen Schicksal, oh eingelegter Gefangener, und lies Cameron Pierces Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel. Eine Tragödie für Leute die Nahrung zu sich nehmen!'

• Dieses Buch befindet sich bei misspider in einem Regal.
  • misspider hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Falsches Buch zur falschen Zeit

Zu einem anderen Zeitpunkt hätte mir das Buch vielleicht besser gefallen, aber momentan fand ich diese abgedrehte Geschichte über eine eingelegte Gurke und einen Pfannkuchen einfach nur lächerlich und albern. Manchmal passt es einfach nicht.