Cover-Bild Pater Noster
11,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Klassisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 280
  • Ersterscheinung: 15.02.2017
  • ISBN: 9783945796603
Carine Bernard

Pater Noster

Eine mörderische Kampagne
Halt die Augen auf! Ein riesiges rotes Auge leuchtet zusammen mit dieser Botschaft von Düsseldorfs Plakatwänden. Der kryptische Satz begleitet auch ein Armband aus roten Pater-Noster-Erbsen, das Deborah von einem Unbekannten erhält. Sie ahnt nicht, was es damit auf sich hat, und überhaupt hat sie gerade anderes im Kopf: Eine heiße Affäre mit ihrem Chef bahnt sich an und ihr Exfreund rast vor Eifersucht.
Am längsten Tag des Jahres geschieht ein Mord und stellt Deborahs Welt auf den Kopf. Die beiden Männer, die sie liebt, geraten in Verdacht. Sie ist unfähig, eine Entscheidung zu treffen, solange sie nach der Wahrheit sucht.
Erst als das Geheimnis des roten Auges gelüftet wird, erkennt Deborah die Zusammenhänge. Im Strudel der Ereignisse gerät sie selbst in Gefahr. Schrödingers Hund muss sie retten und er ist es auch, der ihr am Ende zeigt, wem sie vertrauen kann.

Für ihren neue Kriminalroman hat sich Carine Bernard, nach mehreren internationalen Schauplätzen, als regionalen Rahmen nun das heimatliche Düsseldorf ausgesucht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2018

Wer oder was ist Pater Noster?

0

Pater Noster - Ein flüssig lesbares Buch von Carine Bernhard
Die Protogonisten sind sehr gut beschrieben ... man kann sie sich gut vorstellen.
Stefan Schrödiger hat eine kleine Agentur, in der Deborah ...

Pater Noster - Ein flüssig lesbares Buch von Carine Bernhard
Die Protogonisten sind sehr gut beschrieben ... man kann sie sich gut vorstellen.
Stefan Schrödiger hat eine kleine Agentur, in der Deborah mit arbeitet ... Nach dem Deborah ein Praktikum bei Schulze & Niess bekommen hat trennt sie sich ... Carl hat gefallen an ihr und bringt in seiner Gegenwart ihr Herz zum klopfen ... Carl & Boris sind sich nicht immer einig über die Meinungen oder Handlungen des anderen ...
Plötzlich stirbt Boris und der nervenkitzel beginnt ... Wer war es? Wie kam es dazu? Woran starb er?
Am Ende ist der Täter geschnappt und die, die zusammen gehören sind vereint...
- Nach ca 2/3 des Buches ist klar wer der Täter ist, somit ist es meiner Meinung nach leider kein spannendes Ende , es ist aber eine tolle Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte ...