Cover-Bild Summer Nights
  • Ersterscheinung: 14.04.2015
Carly Phillips, Jaci Burton, Jessica Clare, Erin McCarthy

Summer Nights

Sexy Urlaubsgeschichten
Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert. In Jaci Burtons Umleitung ins Glück hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft. In Jessica Clares Die legendäre Jane macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer. Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.

Veröffentlicht am 07.07.2017

Spannend, Humorvoll und Prickelnd

Das Buch , Summer Nights , beinhaltet vier Geschichten. Drei Geschichten sind super für den Sommer geeignet, die letzte Geschichte spielt im Winterurlaub.

Kurze Inhaltsangabe zur ersten Geschichte. ...

Kurze Inhaltsangabe zur ersten Geschichte. Das Buch beginnt mit Umleitung ins Glück von Jaci Burton . Diese Story handelt von Jane und Will. Jane hat schon zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe. Sie trifft im Sportzentrum Will, er war der beste Freund ihres Exmannes. Beide trafen sich dort nach langer Zeit wieder und es beginnt zwischen ihnen zu knistern. Jane macht es Will jedoch nicht leicht, da sie denkt, er wird sie sowieso enttäuschen.

Die Geschichte ist in der erzählperspektive geschrieben und erzählt abwechselnd aus Will und Janes Sicht. Das Ende ist zwar mit Happy End, doch trotzdem wollte ich Jane immer wieder schütteln und ihr sagen, dass sie es Will nicht so schwer machen soll.

Weiter geht es mit Rundum Perfekt von Carly Phillips. Diese Geschichte handelt von Alexa und Luke. Die Geschichte spielt in der Kleinstadt Serendipity . Alexa lernt Luke in Joes Bar kennen. Auch in dieser Geschichte knistert es gewaltig zwischen den beiden Hauptcharakteren. Ebenfalls muss Alexa Entscheidungen treffen, welche für ihre Zukunft sehr wichtig sind. Ich kannte bis jetzt noch keine Teile der Serendipity Reihe, aber das wird sich bald ändern. Diese Story hat mich 100% überzeugt, obwohl ich gern mehr über Alexas und Lukes Zukunft erfahren hätte. Das Ende war relativ offen.

Die dritte Story ist die Legendäre Jane, geschrieben von der Autorin Jessica Clare. Mit dieser Geschichte bin ich am Anfang nicht so warm geworden. Es geht hier um Luanne und Officer Sharp. Alles beginnt damit das Luanne zu ihrer Schwester in die Kleinstadt zieht. Dort beginnt sie für ihren Blog allerhand Dummheiten zu planen , damit sie viele Klicks bekommt. Daher macht sie nach kurzer Zeit die Bekanntschaft mit Officer Sharp. Zwischen den beiden prickelt es gewaltig. Beide kommen sich näher und als Luanne nicht mehr nur an ihren Blogg denkt, hat die Geschichte dann das gewisse etwas .

Ganz zum Schluss enthalt das Buch die Kurzgeschichte , Ein Kuss in Ehren von Erin MC Carty. Diese Geschichte ist anders als die vorigen, den sie handelt vom Winter. Chelsa ist mit ihren Freundinnen und dessen Partnern im Urlaub. Sie tritt jedoch gleich ins erste Fettnäpfchen und sperrt sich aus. Dabei lernt sie Broodi kennen. Leider verpasst sie ihre erste Verabredung, aber wie das Schicksaal es möchte ,treffen sich beide wieder und die Funken fliegen.

Das Buch ist ein schönes Buch mit einen lockeren Schreibstil. Die Geschichten beinhalten sympathische Charaktere, nur mit der legendären Jane wurde ich nicht so warm. Ich gebe eine Leseempfehlung für das Buch , da es eine leichte Kost mit viel Liebe, Spannung und Humor ist.