Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KallistoMorgenstern über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.11.2020

10 erotische Storys und eine Internetstory

AutoSex - geil und hart | Erotische Geschichten

Das Buch, "Autosex - Geil und Hart", von der Autorin Simona Wiles , ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch beinhaltet 10 Kurzgeschichten und eine Internetstory.

In den Storys wechseln ...

Das Buch beinhaltet 10 Kurzgeschichten und eine Internetstory.

In den Storys wechseln sich die unterschiedlichsten Charaktere und Situationen ab. Die Handlungen bauen sich zum Teil auf. Es führen unter anderen Missgeschicke zu einer Verabredung. Es gibt Spaß in der Waschanlage, als aus dem Morgensex nichts wurde. Mona erlebt einen Dreier auf einen Parkplatz und viele weitere Erlebnisse werden beschrieben.

Die Storys bieten eine breite Palette an Abwechslung.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welche in der Erzählperspektive geschrieben sind.

Mir gefielen die mal mehr mal weniger beschriebenen Charaktere sehr gut. Leider fand ich nicht alle erotischen Szenen ansprechend beschrieben, da mich Schamlippen wie Schwimmringe, eine Klit die wie ein Tennisball angeschwollen ist oder ein aufspießen auf seine Rute nicht antörnt.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Training mit Barbara Becker

Die Barbara-Becker-Formel

Das Buch, " Die Barbara Becker Formel", von der Autorin Barbara Becker , ist im Gräfe und Unzer Verlag erschienen.

Bei dem Buch handelt es sich um ein Hartcover im A5 Format. Die Seiten sind aus dickerer Qualität hergestellt.

Das Buch beginnt mit einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis. Diese enthält die Themen : " Meine Überzeugung, mein Workout, meine Ernährung und meine Entspannung".

Barbara spricht einen als Leser/Inn direkt an oder schreibt über ihr Leben.

Ich konnte ihre Texte sehr gut nachempfinden und sie gaben mir einen Weg in die Richtung zur Selbstakzeptanz. Ich zitiere: " Schönheit leuchtet von innen. Wer zu sich steht und sich gut fühlt, strahlt das auch aus". Besonders ihre Tipps zur Selbstliebe und das man nicht jeden gefallen muss sprechen mir aus der Seele. Barbaras Workout ist in knappen Sätzen und in Bildform erklärt. Die Übungen lassen sich sehr gut nachahmen. Es ist auch beschrieben, für welche Körperteile die Übungen besonders wertvoll sind.
Auch die Tipps zum Thema Ernährung und Entspannung lassen sich im Alltag sehr gut umsetzen.

Für mich ein sehr wertvolles und hochwertiges Buch.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Das eigene Glück finden

Glück | Ratgeber

Der Ratgeber, " Glück- Einfach glücklicher Leben", von dem Autorenduo Dr. Günther Koch und Volha-Karankevich- Koch ist im Lebe.jetzt Verlag erschienen. Das Buch ist eine A6 Hardcover Ausgabe.

Es beginnt ...

Es beginnt mit einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis. Das Buch ist in 2 Teilen unterteilt.
Der erste Teil beinhaltet Themen zu dem Schwerpunkt : " Was du wissen solltest". Der zweite Teil beinhaltet Punkte zum Thema " Was du tun kannst".
Das Buch beinhaltet Themen wie man selbst an seinen Glück arbeiten kann, sowie an einer glücklichen Partnerschaft. Es gibt viele Faktoren, welche das Glücklichsein beeinflussen. Unter anderem spielen hier Erwartungen, persönliche Faktoren, eigene Werte und das Zeitmanagement eine Rolle. Das Buch beinhaltet nicht nur wissenswerte Infos und Studien, sondern auch Übungen, Fragebögen und Tipps. Ich finde das Buch leicht verständlich und spannend geschrieben. Sehr gut finde ich, dass ich in einigen Passagen als Leser/Inn direkt angesprochen werde. Die Kapitel enthalten vieles, was ich schon wusste. Die Dinge wurden mir jedoch durch Lesen nochmals bewusst vor Augen geführt.

Auch das Ende des Buchs, welches den Satz vom Anfang erneut aufgreift, fand ich sehr rund und schön gestaltet. "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende".

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein toller Roman, der zeigt, dass man seine Ziele erreichen kann

Fünf Wörter für Glück

Das Buch, " Fünf Wörter für Glück", von der Autorin Ella Dove, handelt von Heidi. Durch einen Unfall ändert sich ihr Leben plötzlich. Ihre Träume werden zum Drahtseilakt, muss sie diese begraben? In der Reha trifft Heidi auf Maud. Maud ist 80 Jahre alt. Sie versucht mit ihrer Art und Lebensfreude Heidi aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Auch ihr Enkel Jack hat einen Plan entwickelt , damit Heidi ihre Lebensfreude wiederfindet. Wie wird sich Heidi ihr Leben verändern und wird Jack auch in Zukunft darin eine Rolle spielen?

Das Buch ist in Kapiteln und in vier Teilen unterteilt. Der letzte Teil heißt " Ein Jahr später". Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Heidi´s Sicht geschrieben.

Der Schreistil ist sehr anschaulich und flüssig geschrieben. Sehr gut gefielen mir die ausführlich beschriebenen Charaktere. Ich konnte mich sehr gut in Heidi hineinversetzen und hätte gern mehr über ihre Zukunft erfahren. Auch den Hintergrund zu der Story mit dem Autorinneninterview , wo Elle Dove ihre eigenen Erfahrungen zu Papier brachte, fand ich super und sehr emotional.

Veröffentlicht am 19.10.2020

In der Welt des Mafiabosses

Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman

Das Buch, " Im Bann der Yakuza", von der Autorin Angelique Corse, ist ein erotischer SM- Roman, welcher bei Blue Panther Books erschienen ist.
Das Buch handelt von Kiara. Nachdem ihr Freund sie betrogen ...

Das Buch handelt von Kiara. Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, geht sie nach Japan. Dort trifft sie auf den Yakuza Boss Tora. Kiara beginnt eine völlig neue Reise zu sich selbst und entdeckt ungewohnte Sehnsüchte und Leidenschaften. Sie rutscht in die Welt der Mafiosos und in die SM- Szene. Wird sie eventuell auch die Liebe wiederfinden?

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Die Handlung ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ließ sich flüssig lesen. Die Charaktere und Szenen sind sehr anschaulich beschrieben. Mir gefällt es sehr, dass sich die Story nach und nach aufbaut und die Handlung sehr rund wirkt. Die expliziten erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und abwechslungsreich. Sie stehen nicht im Vordergrund der Handlung.
Ein richtig toller Roman und ein kleiner Japan Ausflug.