Cover-Bild Seide und Stahl
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Brighton Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 20.01.2017
  • ISBN: 9783958763685
Carol Grayson

Seide und Stahl

Gay Urban Romance
Romanzen und Intrigen
in der Welt der Mode
Kevin Wegener erhält über seine Schulfreundin Nadine ein Praktikum bei
dem bekannten Modelabel HA-CO Fashion, unter der Leitung des exzentrischen
Designers Harry Corben. Dort erfährt er bald, dass die Firma von
einem Saboteur bedroht wird. Und tatsächlich häufen sich merkwürdige
Vorfälle, die HA-CO Fashion in Verruf bringen sollen. Wer steckt dahinter?
Erkan, der Kevin erst verführt und dann wieder ignoriert? Patrick, Nadines
Freund, der merkwürdigerweise immer dann auftaucht, wenn etwas
passiert? Bald wird Kevin in die Wirrungen mit hineingezogen und so ganz
nebenbei auch noch zum Detektiv.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2019

Mein erstes Buch aus dem Genre

0

Cover und Titel
Das Cover zeigt den Körper eines durchtrainierten Jungen Mannes mit einer Stoppuhr in der Hand.
Auf dem Cover ist auch ein Vermerk, dass es sich um einen Gay Urban Romance Handelt.
Der ...

Cover und Titel
Das Cover zeigt den Körper eines durchtrainierten Jungen Mannes mit einer Stoppuhr in der Hand.
Auf dem Cover ist auch ein Vermerk, dass es sich um einen Gay Urban Romance Handelt.
Der Titel ist passend zum Buch gewählt.

Charakter
Die Charakter sind gut beschrieben, man lernt sie kennen und lieben.
Kevin Wegener ist der Hauptprotagonist, ich möchte ihn von Anfang an.

Harry Corben, ist der Chef von HA-CO dem Modelabel. Er ist egoistisch und sehr launisch.

Erkan ist Harrys Assistent und Exfreund. Er versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen.

Schreibstil und Story

Der Schreibstil der Autorin ist einfach zu lesen, auch wenn ich ein paar Wortfehler gefunden habe. Den roten Faden habe ich nicht einmal verloren und es gab keine Hüpfer. Durch den Schreibstil fiel es mir leicht das Buch zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin.

Ich habe mit Interesse Kevin in seinem Leben begleitet und mit Spannung wie es zusammen mit Erkan der Sabotage in HA-CO aufklärt.
Es gab eine Wendung mit der ich nicht gerechnet habe. Und doch möchte ich euch nicht mehr aus der Geschichte erzählen damit ihr selber noch Spaß an dem Buch habt.

Klappentext
Kevin Wegener erhält über seine Schulfreundin Nadine ein Praktikum bei dem bekannten Modelabel HA-CO Fashion, unter der Leitung des exzentrischen Designers Harry Corben. Dort erfährt er bald, dass die Firma von einem Saboteur bedroht wird. Und tatsächlich häufen sich merkwürdige Vorfälle, die HA-CO Fashion in Verruf bringen sollen. Wer steckt dahinter? Erkan, der Kevin erst verführt und dann wieder ignoriert? Patrick, Nadines Freund, der merkwürdigerweise immer dann auftaucht, wenn etwas passiert? Bald wird Kevin in die Wirrungen mit hineingezogen und so ganz nebenbei auch noch zum Detektiv.

Fazit
Mann kann dieses Buch gut zwischendurch lesen.
Und es gibt eine tolle Bonus Geschichte.
Ich empfehle jedem das Buch der gern Gay Romance liest.