Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Ein klasse Kochbuch

Vierundzwanzigsieben kochen

Auch wenn nicht jedes Gericht etwas für mich ist, so finde ich das Kochbuch doch klasse. zu jedem Rezept gibt es ein Bild und eine Detailierte erklärung.

Für mich überraschend

Vampyria - Der Hof der Finsternis

Der klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich konnte es kaum erwarten das Buch anzufangen.

Der schreibstil ist für mich gut und flüßig zu lesen.
Die protagonistin kann ich manchmal nicht verstehen, aber ich denke das alles seinen grund haben wird und das wir sicherlich im Zweiten Teil mehr erfahren würden.
Es gab einige Überraschungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.
Gerade die Intrigen und auch die vertrauesbrüche machen das Buch und die charakter darin interessant.

Für mich Überraschend

Vampyria - Der Hof der Finsternis