Cover-Bild Make Me Yours
Band 3 der Reihe "Hartson´s Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 03.02.2023
Carrie Elks

Make Me Yours

Jennifer Kager (Übersetzer)

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson’s Creek!

»Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, wenn wir ein Paar wären?«
»Wir würden uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben.«

Courtney Roberts sucht keinen Mann. Nachdem ihre Ehe vor zwei Jahren auf tragische Weise zu früh geendet hat, steckt sie all ihre Energie in ihre kleine Farm in Hartson’s Creek. Alles andere würde nur unnötig für Tratsch sorgen. Vor allem heimliche Treffen mit einem ganz bestimmten Kerl, der ihre Gefühlswelt schon genug durcheinandergebracht hat. Die wenigen gestohlenen Nächte mit ihm sollten für immer ihr Geheimnis bleiben.

Logan Hartson hat keine Zeit für eine Beziehung. Als Besitzer von vier erfolgreichen Restaurants kann er keine Ablenkungen gebrauchen. Dass ihm Courtney trotz allen Vorsichtsmaßnahmen den Kopf verdreht, hat er nicht kommen sehen. Auch nicht ihre Schwangerschaft. Nun muss er sich der Verantwortung stellen und auch seinen Gefühlen. Doch vielleicht ist das gar nicht so verkehrt ...

• Dieses Buch befindet sich bei Vanbel in einem Regal.
  • Vanbel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Koffeinfreier Kaffee ☕️, die Heartbreaker Brothers 💔 und Hester 🐔

❥︎ Rezension

❥︎ Rezension

'Make me Yours' ist bereits der dritte Teil der Hartson's Creek Reihe. Man kann ihn unabhängig von den beiden anderen Teilen lesen. Dies war für mich auch der erste Band aus der Reihe, den ich gelesen habe. Und ich hatte keinerlei Probleme, mich in die Story einzufinden 😅.
Nichtsdestotrotz werden die beiden anderen Teile direkt nachgeholt, denn ich hatte gemütliche Lesestunden in Hartson's Creek!

Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut. Ich mag die Art von Covern mit Menschem drauf. Hier scheiden sich ja oft die Geister😅🤷🏻‍♀️.

Der Schreibstil von Carrie Elks ist wirklich angenehm. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Story rund um Courtney und Logan sehr genossen. Ich habe mich in die Charaktere verliebt (besonders Hester fand ich klasse 🤣😍🤭), mit ihnen gelacht und gelitten.
Ich hatte mich beim Lesen einfach direkt richtig wohlgefühlt.

❥︎ Fazit

Koffeinfreier Kaffee ☕️, die Heartbreaker Brothers 💔 und Hester 🐔

Ich habe mich in das Örtchen Hartson's Creek und deren liebenswerte Bewohner verliebt.
Ein für mich total gelungener Wohlfühlroman mit der gewissen Prise Spice 🌶