Cover-Bild Der Todesschwur
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 23.07.2021
Catherine Kramer

Der Todesschwur

• Dieses Buch befindet sich bei Kate_nte in einem Regal.
  • Kate_nte hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.07.2021

kurz und knackig

Zwei Menschen werden auf offener Straße hingerichtet. Ein kaltblütiger Killer treibt in Seattle sein Unwesen. Jeder Hinweis führt Special Agent Mila Lamont tiefer in ihre eigene Vergangenheit zurück. Schon bald gerät die junge Agentin selbst ins Fadenkreuz des Täters. Ihr Kollege Fred Bucannen ahnt nicht, dass dies ihr letzter gemeinsamer Fall sein wird. Achtung! Dies ist kein neuer Thriller. Sollten Sie, liebe Leserinnen und Leser, Leichengesang gelesen haben, kaufen Sie dieses Buch nicht. Sie kennen das Ende bereits. In Todesschwur wird die Geschichte des Täters eingehender beleuchtet.Alle anderen folgen mir bitte zu der Bushaltestelle in Seattle. Aber geben Sie acht auf Ihren Kopf. (Klappentext)

Aufgrund der geringen Seitenzahl ist dieses Buch sehr gut für zwischendurch geeignet. Man kann es gut in einem Schwung durchlesen.

Die kurzen Kapitel und Perspektivwechsel, auch in die Vergangenheit, sorgen für ein ordentliches Erzähltempo und ausreichend Spannung. Es wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet sondern es geht direkt zur Sache.

Wer ein Fan von amerikanischen Krimiserie ist, ist hier genau richtig.