Cover-Bild Am liebsten mit dir
Band der Reihe ""Am liebsten""
  • Verlag: tredition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2022
Chris Livina

Am liebsten mit dir

Wie lebt man weiter, wenn die Seele weint?

Mit drei Kindern platzt das Kapitänshaus aus allen Nähten. Lin und Joel haben alle Hände voll zu tun. Doch geheimnisvolle Anschläge stören ihr Leben und das Unfassbare passiert. Ihr Jüngster verschwindet auf unerklärliche Weise und die Liebe seiner Eltern wird schwer erschüttert.
Während Lin kaum zu sich findet, wird Joel mit der dunklen Seite seiner Vergangenheit konfrontiert. Und was er entdeckt, schockt ihn zutiefst, gibt aber auch Hoffnung.

Geschieht doch noch ein Wunder?

Packendes Romantik-Drama!
Stoff, aus dem elterliche Albträume gewebt sind, gepaart mit verträumt-poetischen Momenten einer großen Liebe, die am seidenen Faden hängt.
Ein Must-Read!
(Manuel Strack, Autor)

Veröffentlicht am 23.02.2023

Eine emotionale, herzzerreißende und wunderschöne Geschichte

Bei „Am liebsten mit dir“ handelt es sich um den zweiten Band der Geschichte von Lin und Joel, die mit „Am liebsten barfuß“ startet.

Während „Am liebsten barfuß“ eine sehr süße und jugendliche Geschichte ...

Während „Am liebsten barfuß“ eine sehr süße und jugendliche Geschichte ist und das Kennenlernen von Lin und Joel beschreibt, erzählt der zweite Band ihre Geschichte als kleine, junge Familie.

Schon auf den ersten Seiten bin ich in dieser wunderschönen, süßen Seifenblase, die Chris Livina auch im zweiten Band geschaffen hat, versunken und habe mich in Wrestlington, mit den beiden und ihrer chaotischen aber süßen Familie im Kapitänshaus wiedergefunden. Doch mit dem Fortgang der Geschichte habe ich wirklich nicht gerechnet, denn ein Unheil scheint die kleine Familie auseinander zu bringen. Und ab diesem Punkt konnte ich das Buch dann auch nicht mehr aus der Hand legen. Mit Tränen in den Augen habe ich gelesen und gelesen, mitgefiebert und mitgefühlt.

Der Schreibstil der Autorin lässt einen wirklich von der ersten bis zur letzten Seite in der Geschichte versinken und am liebsten hätte ich sie in einem Rutsch komplett gelesen. Die Charaktere und Orte, die sie beschreibt erscheinen so plastisch vor dem inneren Auge und lassen einen beim Lesen ein Teil der Geschichte werden.

Diese Geschichte ist einfach nur wunderschön, emotional, aufrüttelnd, herzzerreißend und dann doch wieder wunderschön.

Liebe Chris, tausend Dank für diese wundervolle Geschichte!