Cover-Bild Nine to five muss nicht sein!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 216
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
  • ISBN: 9783966980425
Christopher Klein

Nine to five muss nicht sein!

Eine unfehlbare Anleitung zu finanzieller Freiheit und sicherem Vermögensaufbau durch passives Einkommen
Die große Finanzlüge, finanzielle Freiheit für Gering- und Normalverdiener sei eine Utopie, wird in diesem Buch ein für alle Mal entlarvt!

40 bis 50 Jahre arbeiten, um am Ende auf eine immer mickriger werdende Rente zu hoffen. Das ist in unserem Kulturkreis der herrschende Leitgedanke. Wir begeben uns dafür in ein Hamsterrad, das sich im Laufe der Zeit immer weiter beschleunigt. Ein halbes Leben lang tauschen wir 5 Tage Arbeit gegen 2 Tage Freiheit. Das muss nicht sein, doch den meisten Menschen fehlt es schlicht an der alles entscheidenden Geldbildung. Was sollen uns Eltern und Lehrer schon beibringen, wenn sie selbst kaum etwas darüber wissen? Nicht wissend, werden wir in die Zwänge des Hamsterrads gesogen. Und je mehr wir uns darin abstrampeln, umso weniger Zeit und Geld scheint für uns dabei herumzukommen.

Dabei gibt es erprobte Strategien, die uns genau davor bewahren können. Das Zauberwort heißt passives Einkommen. Es ist der einzig realistische Weg, ein finanziell unabhängiges und von Geldsorgen freies Leben führen zu können.

Jeder kann sich, gemäß individueller Zeit- und Geldpräferenzen, passives Einkommen aufbauen und damit über kurz oder lang dem Hamsterrad eines klassischen "nine-to-five Jobs" Goodbye sagen. Dieses Buch gibt den Weg vor – Schritt für Schritt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.