Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer
Cover-Bild Nürnberg Guide Produktdarstellung

Nürnberg Guide

Der ungewöhnliche Nürnberg Reiseführer für einen Trip wie mit dem Local! (Stadtführer, Stadtrundgang, City Guide Nürnberg-Franken mit praktischen Tipps und Tricks!) - tolles Geschenk auch für Nürnberger!

Der einzige Nürnberg Reiseführer, den Du jemals brauchen wirst!
Bereit für ein unvergessliches Abenteuer in Nürnberg? Unser "Nürnberg Guide" ist Dein perfekter Begleiter, um die Stadt wie ein echter Local zu erleben. Hier erfährst du alles, was du für Deinen nächsten Nürnberg-Trip wissen musst. Dieser ...

21,90 €
Cover-Bild Michael "Air" Jordan - der GOAT Produktdarstellung

Michael "Air" Jordan - der GOAT

Wie "his Airness" zum besten Basketball-Spieler aller Zeiten wurde: Karriere, Statistiken, Mindset und „the last Dance“

Tauche ein in die faszinierende Geschichte eines Mannes, der den Basketballsport revolutionierte und als "His Airness" in die Annalen des Sports einging. Begleite mich auf dieser unvergesslichen Reise durch das Leben und die Karriere des größten Basketballspielers aller Zeiten.

Von unseren bescheidenen ...

12,80 €
Cover-Bild Federwelt 160, 03-2023, Juni 2023 Produktdarstellung
Stefanie Hohn (Autor), Mario Giordano (Autor), Sandra Åslund (Autor), Claudia Feldtenzer (Autor), Merlin Monzel (Autor), Elvira Zeißler (Autor), Christian Handel (Autor), Christopher Klein (Autor), Bianca Fritz (Autor), Martina Weber (Autor), Sandra Thoms (Autor), Michael Rossié (Autor), Thomas Wagner (Autor), Ella Lindberg (Autor), Karin Schwind (Autor)

Federwelt 160, 03-2023, Juni 2023

Zeitschrift für Autorinnen und Autoren

Die FEDERWELT ist eine Fachzeitschrift für Autorinnen und Autoren. Sie erscheint im Uschtrin Verlag, wendet sich an Schreibanfänger, Fortgeschrittene und Profis, die sie informiert, inspiriert, motiviert und stärkt.

Den Hauptteil machen praxisorientierte Fachartikel und Interviews zum Thema Schreiben ...

6,99 €
Cover-Bild Das tierische Mitmachbuch Produktdarstellung

Das tierische Mitmachbuch

Gemeinsam springen, laufen & konzentrieren mit deinen liebsten Tieren. Körpergefühl schulen, Selbstvertrauen fördern und viel Freude für Kinder von 2-4 Jahren (Mitmachbuch, Aktivitätsbuch ab 2 Jahre)

Erlebe ein Mitmachbuch voller spannender Abenteuer: Hilf Deinen tierischen Freunden, wie Biene Mine, Eule Gambla, Giraffe Miranda und Affe Loki, ihre Herausforderungen zu meistern. Biete ihnen Deine Unterstützung, um ihre Laune zu verbessern, Gamblas Pechsträhne zu beenden, Mirandas steifen Hals zu lösen ...

10,80 €
Cover-Bild Mama, wer wohnt eigentlich auf dem Bauernhof? Produktdarstellung
Christopher Klein (Autor)

Mama, wer wohnt eigentlich auf dem Bauernhof?

Entdecke die geheime Welt der Tiere auf dem Bauernhof: lustige Geschichten und erste Informationen zum Bauernhof: Kinderbuch zum Entdecken und Lernen (Vorlesebuch & Mitlesebuch für 2-4 Jahre)

Der Bauernhof ist voller Geheimnisse. Es gibt dort viel zu entdecken und über die Bewohner zu lernen. Vorlesebuch Mitlesebuch Kinderbuch für Kinder im Alter von 2-4 Jahren.
Warum schleichen sich Klaus die Maus und sein Freund Niko die Laus jeden Tag ins Bauernhaus? Was ist die Leidenschaft von Herrn ...

10,80 €
Cover-Bild Affe Loki und die Reise zur Schatzinsel Produktdarstellung

Affe Loki und die Reise zur Schatzinsel

Eine fantastisch verzauberte Abenteuergeschichte mit Spannung und Humor | Kinderbuch für junge Entdecker zum Lesen lernen | Das Mitlesebuch für Kinder ab 3 Jahren (1)

Mitten im Dschungel lebt ein kleiner Affe namens Loki. Loki hat immer viel Spaß dabei, durch die Bäume zu klettern und sonnengelbe Bananen sind selbstverständlich seine Leibspeise.
Doch Loki war dieses Leben zu langweilig.

Daher beschließt er eines Tages auf Abenteuerreise zu gehen und die große weite ...

11,80 €
Cover-Bild Mama, wer wohnt eigentlich im Meer? Produktdarstellung
Christopher Klein (Autor)

Mama, wer wohnt eigentlich im Meer?

Entdecke die verborgene Unterwasserwelt, das Meer und seine Tiere: lustiges, informatives Kinderbuch zum Entdecken und Lernen (für 2-4 Jahre)

Das Meer ist voller Geheimnisse. Es gibt dort viel zu entdecken und über die Meeresbewohner zu lernen. Kinderbuch für Kinder im Alter von 2-4 Jahren.

Warum hat Rochen Jochen einen Stachel?
Welches spezielle Talent hat Seepferd Gerd und was ist die Lieblingsspeise von Nele Garnele?

Lerne die Helden ...

13,80 €
Cover-Bild Das witzige Sport Mitmachbuch Produktdarstellung

Das witzige Sport Mitmachbuch

Mitmachbuch für Kinder ab 2 Jahre mit witzigen Geschichten, um das Körpergefühl verbessern, Selbstvertrauen fördern und Gemeinschaftsgefühl stärken (Kinderbuch Mitmachbuch 2-4 Jahre)

Mitmachbuch zum Sport für Kinder ab 2 Jahren - das witzige Original!
Dies ist ein Mitmachbuch. Das heißt, Deine Hilfe wird gebraucht, sonst schaffen Deine Freunde die gestellten Aufgaben nicht. Sie stehen nämlich verschiedenen sportlichen Herausforderungen gegenüber, die sie nur mit Deiner Unterstützung ...

12,40 €
Cover-Bild Erfolgshacks Produktdarstellung
Jens Helbig (Autor), Christopher Klein (Autor)

Erfolgshacks

99 Erfolgsfaktoren und Gewohnheiten für Erfolg, Motivation und Lebensglück (mit Michael Jordan, Steve Jobs, Mahatma Gandhi & Co.)

Mahatma Gandhi, Bill Gates, Barack Obama - Leute, die aus den unterschiedlichsten Lebensumständen kommen, und doch erfolgreich geworden sind. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Dieses Buch zeigt dir 99 Methoden, wie auch du erfolgreich werden kannst. Schluss mit den Ausreden!

Erfahre die geheimen Gewohnheiten ...

18,90 €
Cover-Bild Nine to five muss nicht sein! Produktdarstellung
Christopher Klein (Autor)

Nine to five muss nicht sein!

Eine unfehlbare Anleitung zu finanzieller Freiheit und sicherem Vermögensaufbau durch passives Einkommen - das Original-Buch für passives Einkommen!

"Die große Finanzlüge, finanzielle Freiheit für Gering- und Normalverdiener sei eine Utopie, wird in diesem Buch meisterlich enttarnt!"

40 bis 50 Jahre arbeiten, um am Ende auf eine immer mickriger werdende Rente zu hoffen. Das ist in unserem Kulturkreis der herrschende Leitgedanke. Wir begeben uns ...

15,80 €