Cover-Bild Card Captor Sakura Clear Card Arc 08

• Verlag: Egmont Manga
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 05.11.2020
CLAMP

Card Captor Sakura Clear Card Arc 08

Claudia Peter (Übersetzer)

Mit allen Mitteln versucht Kaito, Sakura dazu zu bringen, eine neue Karte hervorzubringen. Schließlich benutzt er sogar Akiho, um Sakura während des Schwimmunterrichts in der Schule anzugreifen! Doch Akiho steht bereits unter dem Bann eines anderen Zaubers…
Allen Widrigkeiten zum Trotz werden Sakuras Kräfte immer stärker!
Band 8 von Card Captor Sakura Clear Card Arc

Veröffentlicht am 10.05.2020

Süße Reihe

Die Cover der Mangareihe sind einfach nur süß und super passend.

Überrascht hat mich allerdings das man den Manga "richtig" rum lesen musste. Normalerweise ist das ja umgekehrt.

Am Anfang war ich ...

Die Cover der Mangareihe sind einfach nur süß und super passend.

Am Anfang war ich etwas verwirrt, denn der Manga begann mitten in der Geschichte und hatte immer Rückblenden ( das ist besser im Anime, weil dort die "richtige" Reihenfolge eingehalten wird). Das legte sich aber schnell.

Die Story ist süß und magisch und absolut auch was für Erwachsene. Ich kam aus dem lesen gar nicht mehr heraus und bin enttäuscht das es zu Ende ist.

Aber alles im allem sind Manga und Anime nur zu empfehlen!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)