Cover-Bild Helene Fischer
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 07.09.2015
Conrad Lerchenfeldt

Helene Fischer

Helene Fischer ist die Königin des Schlagers, die derzeit erfolgreichste Künstlerin der deutschen Schlagerszene und ein wahres Multitalent. Sie singt, tanzt und moderiert, ihre Plattenverkäufe gehen weit in die Millionen, sie füllt die größten Konzertsäle und wird von ihren Fans verehrt wie kaum eine andere Künstlerin. Doch wer ist diese attraktive Frau? Wie entstehen die Ideen für ihre Musik und worin liegt das Geheimnis ihres Erfolgs? Wie hat sie die Herzen einer ganzen Nation im Sturm erobert?

Diese Biografie bietet allen Fans die Gelegenheit zum Schmökern und Nachlesen, was Helene Fischer so einzigartig macht und warum sie zu den ganz Großen im Showgeschäft zählt.

• Dieses Buch befindet sich bei NatisWelt in einem Regal.
  • NatisWelt hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Kurzbiografie mit viel Geschichte

Helene Fischer, eine wirklich tolle Frau und Sängerin. In dieser kurzen Biografie erfährt der Leser Einiges aus dem leben und viel aus der Karriere der sympatischen Blonden aus Kasachstan. Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings war am Anfang sehr viel Geschichte aus Russland mit dabei, die der ganzen Sache eher nicht dienlich war, weil man ja was über den Star Helene Fischer lesen wollte.
Ich finde es trotzdem spannend, was so eine kleine zierlche Person alles geleistet hat und hoffentlch noch leisten wird.