Cover-Bild Fall - Jenny und Deck
Band 4 der Reihe "Gentry Boys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Cora Brent

Fall - Jenny und Deck

Martina Campbell (Übersetzer)

Wenn man Jenny Smith begegnet, sieht man eine Collegestudentin, aber nicht, dass sie vor wenigen Jahren aus einer religiösen Sekte befreit wurde. Niemand ahnt, was sie durchmachen musste. Insgeheim hängt ihr die Vergangenheit noch nach. Sie kann sich nicht dazu bringen, Männern zu vertrauen. Warum also fühlt sie sich von dem gefährlichsten Mann, der ihr je begegnet ist, magisch angezogen? Er sollte ihr schlimmster Albtraum sein, stattdessen ist er das genaue Gegenteil.
Deck Gentry hat sich selbst dazu verdammt, zu leben, wo sich die schlimmsten Mitglieder seiner Familie niedergelassen haben. Es ist wie ein Gefängnis, das er sich selbst auferlegt hat. Und mitten in seiner privaten Hölle tritt Jenny in sein Leben. Eine junge, wunderschöne und nicht auf den Mund gefallene Frau, die lieber nichts mit ihm zu tun haben sollte.
Er hat sie gewarnt. Doch sie hört nicht auf ihn.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Eine tolle Geschichte!

Nachdem ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss. Er hat mich auf Anhieb so stark gefesselt und begeistert. Ich war wirklich gespannt, was hier auf mich warten würde und habe mich gefreut, dass das Buch meinen Erwartungen mehr als gerecht wurde. Denn es hat sie nicht nur getroffen, es hat sie übertroffen!

Das Cover gefällt mir richtig gut und ich mag die Farbgestaltung sehr, genau wie wie einzelnen Details, die perfekt zur Geschichte passen.

Der Schreibstil von Autorin Cora Brent war leicht und doch so ernst und voller Spannung. Er war an den richtigen Stellen hoch emotional und dann wieder unglaublich ernst. Ich mochte den fliegenden Wechsel und konnte immer mitfühlen. Zudem flog ich durch die Seiten und habe das Buch ziemlich schnell gelesen, was auch an der starken Spannung lag und den vielen unerwarteten Ereignissen.

In diesem Buch geht es um Jenny Smith, die eine harte Vergangenheit hinter sich hat und die noch immer unter dieser leidet. Niemand ahnt es und man sieht es ihr nach außen hin auch nicht an. Sie vertraut keinem Mann und doch fühlt sie sich plötzlich zu ihm hingezogen. Deck. Er ist alles, was verboten ist und ausgerechnet Jenny fühlt sich so stark zu ihm hingezogen. Dabei steht er für alles, was sie eigentlich abschrecken soll. Und genau deshalb war die Geschichte von Jenny und Deck so unglaublich spannend und emotional für mich. Ich wollte mehr über beide erfahren. Denn nicht nur Jenny hat es mir von Anfang an angetan. Nein, auch Deck hat mich sehr neugierig gemacht. Er war ein Rätsel, ein Geheimnis für mich, welches ich unbedingt lösen wollte.

Die Liebesgeschichte zwischen Jenny und Deck hat mir wahnsinnig gut gefallen. Sie war so leicht und zerbrechlich, wurde immer stürmischer und mündete schließlich in pure Leidenschaft. Ich mochte die Beziehung der beiden und genoss jeden Moment mit ihnen, mochte er noch so hart und mitnehmend sein. Sie berührten mein Herz und ich wollte immer mehr, wie eine Sucht.

Das Ende war wie ich es mir erhofft und gewünscht habe. Umso mehr freue ich mich bereits auf die nächsten Bücher der Autorin und hoffe, dass sie noch einige schreiben wird.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Jenny & Deck

Nachdem ich die Bücher der Gentry Drillinge gelesen habe und in einem dieser Teile auch schon Deck kennengelernt habe, war ich sehr gespannt auf seine eigenen Geschichte. Das Cover ist ein bisschen anders, als man es von der Reihe gewohnt ist, aber dennoch kann man erkennen, dass die Teile zu einer Reihe gehören. Cora Brent hat einen tollen und angenehmen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und packend. Die Handlung hat durchgehend eine gewisse Spannung und es war teilweise wirklich herzzerreißend mehr über die Gendry Familie zu erfahren. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es hat Spass gemacht in die Welt der Gendrys einzutauchen und es wurde nie langweilig.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, sie hatten Tiefe, waren greifbar und man musste sie einfach ins Herz schließen. Deck ist ein Mann den man einfach bewundern muss. Er kämpft für seine Familie, ist aufrichtig und man muss ihn einfach mögen. Jenny wirft in aus der Bahn, denn sie ist so anders, als die Frauen die er normalerweise abschleppt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt von Anfang an und die Beziehung der beiden entwickelt sich in einem guten Tempo. Jennys Vergangenheit war, ebenso wie die von Deck, nicht wirklich einfach und man merkt, dass sie immer noch damit zu kämpfen hat. Deck und Jenny helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ich habe die beiden einfach in mein Herz geschlossen und es war toll die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Fall – Jenny & Deck“ ist ein toller und würdiger vierter Teil der Gentry Familie. Wer die anderen Teile mochte, sollte sich diesen Band definitiv nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.