Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2023

Große Liebe!

Tjara

Die liebe @isabell.bayer_autorin hat mich auf dieses wunderschöne Buch aufmerksam gemacht und ich musste es direkt bestellen. Ich habe mich riesig gefreut, als es bei mir ankam und so genau wusste ich noch gar nicht, was auf mich zukommt.

Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Es ist dezent, fällt aber absolut ins Auge. Es besitzt ganz besondere Seiten, die mir unglaublich gut gefallen und es ist einfach total besonders. Es stellt also einen absoluten Blickfang dar.

Der Schreibstil der Autorin hat mich auf Anhieb überzeugt. Unglaublich leicht, ich flog durch die Seiten und über die Zeilen. Sie beschreibt wirklich gut und ich fühlte mich total geborgen. Als würde ich in einer Geschichte abtauchen, die so fremd ist und doch einfach ein Zuhause.

Die Thematik gefällt mir richtig gut und die Umsetzung gleich noch mehr. Gefühle, Liebe, Macht, Gefahr, Spannung. Nur ein paar wenige Worte, die diese fantastische Geschichte beschreiben. Ich wollte dieses Buch nicht mehr zur Seite legen und immer weiterlesen. Ich wollte mehr erfahren und wissen, wie diese Geschichte endet. Ich mochte die extrem starke Spannung, die immer wieder zwischen den Zeilen herrschte und konnte den nächsten Knall kaum erwarten.

Ein unglaublich tolles Buch und eine absolute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 27.05.2023

Wow! Super!

Elternabend

Habt ihr schon diesen Fitzek gelesen?

Habt ihr schon diesen Fitzek gelesen?

Ich muss ja einfach jeden Fitzek haben und lesen. Meine Sammlung vergrößert sich ständig und ich kann den nächsten Fitzek immer kaum erwarten. Als das Buch bei mir ankam, habe ich mich direkt verliebt. Das Cover ist total gut gelungen und passt perfekt zur Geschichte.

Sebastian Fitzek schreibt einfach absolut einzigartig. Er bringt so viel Witz und Humor mit, versteckt einige tiefgründige Botschaften zwischen dem Zeilen und regt zum Nachdenken an. Dabei entführt er mich immer wieder in eine andere Welt. Eine Leserwelt, in der ich seine Worte einfach nur auf mich wirken lassen kann. Ich fing also an mit dem Lesen und verschlang sein Buch an einem einzigen Tag. Es ist quasi wie eine Sucht, die bei seinen Büchern entsteht und die auch hier entstanden ist. Sebastian Fitzek greift hier Themen auf, die unglaublich spannend und interessant sind. Er hinterlässt ganz viele Gedanken in den Köpfen mit seinen Zeilen und ich liebe es, ihm zu folgen.

Sein Schreibstil ist einfach immer wieder absolut zum Verlieben. Die Leichtigkeit, der Witz und die ernsten Seiten seines Stils. Er lässt genau die richtige Menge von allem in seine Geschichten fließen und kann mich auch hier auf ganzer Linie überzeugen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Wundervoll!

New York Sparkle

Oh, wie sehr ich mich auf diesen zweiten Band gefreut habe. Ich liebe diese geniale Autorin einfach und musste direkt mit dem Lesen loslegen, als das Buch von ihr bei mir ankam. Das Cover ist ein Traum und passt so perfekt zu demjenigen von Band eins, was ich einfach wunderschön fand. Bereits der Einstieg fiel mir so leicht. Ich mag den Schreibstil der Autorin so gerne. Er ist leicht und gefühlvoll. Nichtsdestotrotz ist er auch unglaublich spannend. Die Details wurden wunderbar beschrieben, sodass ich mir alles so genau vorstellen konnte. Es war, als würde ich selbst in einem Film mitspielen und ein eigener Begleiter der Figuren sein. Diese wiederum wurden mit so viel Liebe gestaltet. Ich konnte ihre Gedanken verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen. Sie alle waren so unterschiedlich. Ich hatte großen Spaß, diese im Laufe des Buches immer besser kennenzulernen.

Die Thematik hat mir ebenfalls wahnsinnig gut gefallen und die dramatischen Seiten der Geschichte. So voller Gefühl, Drama, Spannung und Herz. Ein wundervolles Buch!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Einfach heiß!

So Close - Blacklist 1 (AT)

Wow, dieses Buch.

Wow, dieses Buch.
Ich habe es entdeckt und wusste, ich muss es unbedingt haben. Als ich es dann endlich in den Händen halten konnte, dachte ich nicht, ein solches Abenteuer erleben zu dürfen. Das Cover, die Farbgestaltung. Absolut genial. Was soll ich anderes dazu sagen? Einfach wow, genau wie diese Story, die mich von der ersten Seite bis zur letzten gefangen hielt und immer weiter in den dunklen Abgrund gezogen hat. Ein Entkommen war hier nicht mehr möglich. Durch den absolut heftig guten Schreibstil konnte ich mir alles so genau vorstellen, es gar vor meinen Augen sehen, selbst erleben. Der Schreibstil war locker, feurig, explosiv und leidenschaftlich. Ich konnte kaum eine Pause einlegen und habe den ganzen Tag nur mit diesem Buch verbracht. Kane trauert um Lily. Doch was passiert, wenn sie einfach wieder auftaucht? Leute, ich selbst habe mich sofort in Kane verliebt. Ein Mann, der ein Herz aus Gold besitzt. Ein Mann, der einen unglaublich starken Charakter hat. Doch seine Familie ist ganz anders als er. Skrupellos. Kalt. Eine aktionreiche Geschichte beginnt, voller rasanter Momente, die wie Blitze einschlugen. Unglaublich gewaltig. Die Gestaltung der Charaktere war ebenfalls der absolute Wahnsinn. Ihre Handlungs- und Denkensweise war so nachvollziehbar und sie alle waren so greifbar, anders.

Lasst euch dieses Buch nicht entgehen. Ich kann das nächste kaum erwarten 🖤

Veröffentlicht am 24.04.2023

Eine schöne Geschichte!

A Dream Is All We Have

Ich habe mich riesig auf mein zweites Buch von diesem wundervollen Verlag gefreut und konnte es kaum erwarten, dass es bei mir ankommt. Als es da war, fiel mir direkt auf, dass das Cover in echt noch so viel schöner und ausdrucksstärker ist, als auf den ganzen Bildern, die ich schon gesehen habe. Ich liebe die Farben und die Gestaltung. Dann musste ich natürlich sofort mit dem Lesen beginnen. Bereits die ersten Seiten haben mich sofort abgeholt und eingenommen, für sich gewonnen. Denn der Schreibstil ist wunderbar leicht, emotional, ernst. Es wurde nie langweilig, es gab keine unnötigen Längen und ich liebte die Ausgestaltung der Thematik. Ray ist Anwalt und besitzt einen ganz eigenen Charakter. Ich mochte die Persönlichkeit von ihm, ganz besonders aber die extreme Entwicklung über die Seiten hinweg. Er trifft auf eine ganz besondere Person, ganz im Widerspruch seiner Pläne, die er so sorgfältig geschmiedet hat. All das missglückt und er findet sich in einer ganz neuen Situation. Ich mochte diese Szenen so sehr und ich hab mein ganzes Herz darin verloren. Denn es wurde so emotional, leidenschaftlich und unglaublich spannend. Ich wollte immer mehr von den beiden. Mehr, mehr, mehr.

Absolut gewaltig!