Cover-Bild Muddi Teil 3
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
Corinna Weber

Muddi Teil 3

Zusammen schaffen wir alles Teil 3
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass es irgendwann nicht mehr allzu viel zu erzählen gibt. Das es ruhiger, einfacher und normaler werden würde bei den Weber`s. Aber dann komme ich wieder recht schnell zu der Erkenntnis, dass ich anscheinend die letzten 23 Jahre nicht wirklich viel dazugelernt habe.
Hier fällt wirklich JEDEM IMMER etwas ein. Und natürlich bleiben auch dieses Mal wieder die ganz großen Emotionen nicht aus. Zu ziemlich trockenem, teils derbem Humor, unendlicher Sehnsucht, liebevollem Miteinander, furchtbarer Angst, vielen Tränen und berechtigter Hoffnung gesellen sich nun auch noch Unverständnis für die Dummheit mancher Menschen und die Hilflosigkeit den eigenen Gefühlen gegenüber.
Wir lichten also unseren Anker und nehmen Euch mit auf die Reise durch das Jahr DANACH.
Und unsere Geschichte hat noch lange kein Ende.

• Dieses Buch befindet sich bei Toval in einem Regal.
  • Toval hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Tolles Buch

Worum geht es?
In „Muddi; zusammen schaffen wir alles Teil 3“ geht es um das Leben der Familie Weber und wie sie die Monate nach einem schweren Schicksalsschlag meistern.
Persönliche Meinung:
Cover:
Großartiges, ...

Worum geht es?
Persönliche Meinung:
Cover:
Großartiges, einprägendes Cover, welches viel aussagt.
Schreibstil:
Das Buch ist gutgeschrieben und einfach zu lesen.
Charaktere:
Das Buch handelt von der Familie Weber, welche es wirklich gibt. Somit sind die Charaktere nicht erfunden, sondern gibt es wirklich. Man kennt die Charaktere sofort, da diese immer wieder in dem Buch vorkommen.
Fazit:
Als ich erfahren habe um was es in dem Buch geht, hatte ich erst etwas „Angst“ das Buch zu lesen. Ich bin sehr sensibel und sehr nah am Wasser gebaut. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe das Buch gelesen. Und was soll ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Klar, es gibt traurige Abschnitte in dem Buch, welche mir Tränen in die Augen trieben.  Wiederrum hatte ich auch Tränen vor Lachen in den Augen, da einige Abschnitte zum Lachen sind. Mit dem „Muddi Teil 3“ Buch werden so ziemlich alle Emotionen bedient und das findet man nicht oft in Büchern.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung zum Lesen und ich kann das Buch jedem ans Herz legen!