Cover-Bild Meine Kindergartenfreunde
Band der Reihe "Meine Freunde"
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 04.06.2021
Cornelia Giebichenstein

Meine Kindergartenfreunde

Meerjungfrauen
Die Meerjungfrauen sind los!
Willkommen in der prächtigen Unterwasserwelt! In diesem zauberhaft illustrierten Freundschaftsbuch erwarten dich und deine Freunde die hübschesten Meerjungfrauen, niedlichsten Krabben und lustigsten Fische. Auf den Gemeinschaftsseiten könnt ihr eure Freundschaft festhalten und der Geburtstagskalender zeigt dir, zu wessen Feier du bald eingeladen wirst. Lass dich von den süßen Meerjungfrauen auf über 40 unterschiedlich gestalteten Fragebögen in eine magische Meereswelt entführen. Die abwechslungsreichen Fragen sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. „Meine Kindergartenfreunde – Meerjungfrauen“ ist das perfekte Geschenkbuch für alle kleinen und großen Nixen-Fans!

Meine Kindergartenfreunde – Meerjungfrauen auf einen Blick
  • Top im Trend: Einmal wie eine magische Nixe in die atemberaubenden Tiefen des Meeres abtauchen – welches Mädchen träumt nicht davon? Dieses Meerjungfrauen-Freundebuch entführt in eine märchenhafte Unterwasserwelt voller exotischer Meerestiere und -pflanzen.
  • Liebenswerte Illustrationen: Kunterbunte Illustrationen von wunderschönen Meerjungfrauen, farbenfrohen Korallen, glitzernden Muscheln und flinken Fischschwärmen rahmen die Inhalte ein und bringen Kinderaugen zum Leuchten. Die ansprechende Optik in kindgerechten Farben inspiriert zu eigenen Kunstwerken.
  • Altersgemäße Inhalte: Das Freundschaftsbuch ist an die Vorlieben und Fähigkeiten von Jungen und Mädchen zwischen 4 und 6 Jahren angepasst. Ob (Aus-)Malen, Ankreuzen, Einkleben oder Stempeln – in diesem Freundschaftsbuch ist genügend Platz, um sich gemeinsam mit den Freunden kreativ auszutoben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
  • Über 40 Fragebögen: Hier ist ausreichend Platz für alle deine Kindergartenfreunde!
  • Geburtstagskalender: So vergisst du nie einen Geburtstag.
  • Gemeinschaftsseiten: Viel Platz für tolle Fotos und lustige Kunstwerke! Zusammen macht das Ausfüllen doppelt so viel Spaß!

Begleiter durch den Kindergarten
Die Circon Reihe „Meine Kindergartenfreunde“ orientiert sich mit altersgerechten Abbildungen und Inhalten an den Vorlieben von Kindergartenkindern. Die liebevoll gestalteten Eintragealben sind genau das Richtige, um Freundschaften festzuhalten und das perfekte Geschenk für alle Kindergartenkinder.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Wunderschön gestaltetes Album für alle Kindergartenfreunde

Dieses Kindergartenfreundebuch mit dem Thema Unterwasserwelt und Meerjungfrauen bietet auf über 40 Fragebögen Platz zum Eintragen für alle Freundinnen und Freunde aus dem Kindergarten.
Die Fragebögen bieten ...

Die Fragebögen bieten Möglichkeiten zum Ankreuzen, Ausmalen, freien Malen, Einkleben etc.
Im hinteren Teil des Buches finden sich noch ein Geburtstagskalender und Platz zum Einkleben von Fotos.

Das Kindergartenfreundebuch ist durchgehend anhand des Themas Unterwasserwelten inkl. Meerjungfrauen gestaltet, was sich schon anhand des Covers zeigt und sich durch das gesamte Buch zieht.
Die Seiten sind sehr bunt und fröhlich mit kleinen Zeichnungen von untergegangenen Piratenschiffen, Kraken oder Meerjungfrauen gestaltet, so dass es schon eine Lust ist, das Buch durchzublättern.
Dank sehr abwechslungsreicher Kategorien zu den Vorlieben (z.B. Lieblingsessen, Eigenschaften…) macht das Ausfüllen gemeinsam mit den Kindern großen Spaß. Man kann vieles ankreuzen oder die Kinder können auch selber mitgestalten, indem sie Bilder ausmalen oder ihre Vorlieben selber malen.
Ohne Hilfe funktioniert das Ausfüllen aber natürlich für Kindergartenkinder nicht.

Fazit:
Dieses warmherzig und bezaubernd gestaltete Album wird eine schöne Erinnerung an alle Kindergartenfreundinnen und – freunde werden. Wir sind ganz begeistert!