Cover-Bild Einfach kann jeder
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Cornelia Schäfer

Einfach kann jeder

oder Wie angle ich mir einen Mann
Nach einer über 10jährigen Ehe und anschließender, katastrophalen Beziehung, steht Nadja, Mitte 30, vor einer Entscheidung. Was erwarte ich noch vom Leben? Bestreite ich es allein mit meinem Kind oder mit Partner? Ihre Freundin Bianka arrangiert, ohne zu fragen, ein erstes Treffen mit einem unbekannten Mann. Hierauf starten Nadja und ihre zwei Freundinnen das Projekt: "Die Suche nach Mister Right".

Ganz gleich ob in Bars, über Freunde und Bekannte, am Arbeitsplatz, in der Tageszeitung, im Internet oder über Partnersuchportale, es wird nichts ausgelassen. Mit klaren Vorstellungen, was sie von einem Mann erwarten und wie er auf keinen Fall sein darf, beginnt eine total verrückte Zeit in ihren sonst so monotonen Leben. Immer mit ihren Freundinnen im Rücken, Reizgas in der Handtasche und einer großen Portion Humor erleben die drei Frauen verrückteste Abenteuer bei den unterschiedlichsten Dates. Ganz so wie sie tagtäglich unzählige Frauen auf der ganzen Welt erleben.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Das Cover passt für mich super zum Buch. Das Cover spiegelt den Inhalt des Buches wieder. Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext. Nadja war mir sofort sympathisch. Nadja Freundinnen finde ich auch alle toll. Sie kann froh sein so tolle Freundinnen zu haben. Das Buch beschreibt den Alltag einer Alleinerziehenden mit allen Ängsten, Hoffnungen, Träumen, Sorgen, aber auch Glück solche Freundinnen zu haben. Auf der Suche nach der großen Liebe. Ich muss echt sagen, dass mich das Buch super unterhalten hat. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich musste zwischendurch echt schmunzeln. Das Buch ist perfekt um den Alltag zu entfliehen. Für mich ist das Buch absolut gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️