Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury-Mitglied
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2021

Wow. Ich bin sprachlos. Einfach einmalig. ❤️❤️❤️

Fallen Saints
0

Wow. Ich bin vollkommen geflasht. Ich liebe das Buch. Ich liebe das Cover. Das Cover ist einfach wunderschön. Genau das richtige Cover für das tolle Buch. Am Anfang des Buches gibt es eine Warnung. Beachtet ...

Wow. Ich bin vollkommen geflasht. Ich liebe das Buch. Ich liebe das Cover. Das Cover ist einfach wunderschön. Genau das richtige Cover für das tolle Buch. Am Anfang des Buches gibt es eine Warnung. Beachtet die Warnung. Das Buch ist nichts für schwache Nerven. In der Geschichte geht es um Shadow und Storm. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten. Shadow der Biker und Storm die behütete Frau aus gutem Hause. Worum es genau im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Shadow und Storm sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich und trotzdem ist eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Storm tut mir richtig leid. Was die Arme alles ertragen musste. Leicht hat sie es in ihrem Leben bis jetzt nicht gehabt. Trotzdem ist Storm ist eine starke und unabhängige Frau. Man merkt aber auch gleichzeitig, dass sie sich Shadow gegenüber öffnen kann und sich bei ihm geborgen fühlt und sich fallen lassen kann. Shadow dagegen ist ein Biker der keine Gefühle zeigt. Der Club steht an erster Stelle. Er interessiert sich nicht für Beziehungen oder für die Gefühle von anderen. Er ist erbarmungslos und kalt. Bis er Storm trifft. Irgendwas weckt sie in ihm. Er will es trotzdem nicht wahrhaben, dass sie irgendwas in ihm weckt. Trotzdem bleibt er der harte Kerl im Buch, aber man merkt trotzdem das er ein Herz hat. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich war teilweise sprachlos. Es kamen so viele unerwartete Wendungen und es war spannend bis zum Schluss. Ich habe alle möglichen Emotionen beim Lesen gefühlt. Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight. Das Buch hat alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe es. Aber das Ende ist gemein. Was für ein gemeiner Cliffhänger. Absolute Folter. Ich liebe und hasse gleichzeitig Cliffhänger. Man hat bereits etwas vom zweiten Band erfahren und dadurch bin ich absolut neugierig auf den nächsten Teil. Es wird auf jeden Fall spannend. Ich würde am liebsten sofort den nächsten Teil lesen. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Danke an die Autorin für die wundervollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Trust in Us - Nur du und ich
0

Das Cover ist wunderschön. Für mich passt dieses Cover super zum Buch. In dem Buch geht es um Caroline und Jeff. Beide scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein und doch stellen beide ...

Das Cover ist wunderschön. Für mich passt dieses Cover super zum Buch. In dem Buch geht es um Caroline und Jeff. Beide scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein und doch stellen beide fest, dass sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen. Doch es gibt etwas, dass die Liebe der beiden gefährlich werden kann. Übersteht dieses Geheimnis und die anderen Hürden ihre Liebe zueinander? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Royal Sins – Eine Nacht für immer
0

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. In der Geschichte geht es um Elias und Adeline. Er der zukünftige König und sie die normale Frau aus dem Volk. Beide kommen aus verschiedenen Welten und trotzdem fühlen ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. In der Geschichte geht es um Elias und Adeline. Er der zukünftige König und sie die normale Frau aus dem Volk. Beide kommen aus verschiedenen Welten und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich zu sein. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Mir hat das Buch toll gefallen. Ich habe ein paar Kapitel gebraucht um in die Geschichte zu kommen, aber danach war ich direkt in der Geschichte drin. Die beiden haben es auf jeden Fall nicht leicht. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Der Schreibstil der Autorin ist toll zu lesen. Mir hat das Buch gut gefallen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Alle Farben des Regens
0

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Für mich ist dieses Buch einfach nur wow. Die Geschichte von Arya und Kasey ist einfach wunderschön. Beide sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde. Beide ...

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Für mich ist dieses Buch einfach nur wow. Die Geschichte von Arya und Kasey ist einfach wunderschön. Beide sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde. Beide haben sich durch ein Ereignis verloren und treffen jetzt nach vielen Jahren wieder aufeinander. Alte Gefühle Flammen auf, aber es nicht mehr so leicht für beide. Beide haben sich ein Leben aufgebaut, aber so glücklich scheinen beide nicht mit ihrem Leben zu sein. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Arya und Kasey sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Obwohl beide es nicht leicht in der Vergangenheit hatten, haben beide immer gekämpft und nie aufgegeben. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Man durchlebt mit den Charakteren alle möglichen Emotionen. Das Buch wird aus der Sicht von Arya und Kasey geschrieben. Dadurch kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Drawn Into Love
0

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte von Courtney und Lucas ist einfach toll. Beide treffen aufeinander und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Beide wollen eigentlich ...

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte von Courtney und Lucas ist einfach toll. Beide treffen aufeinander und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Beide wollen eigentlich nichts neues in Moment, da es beide in der Vergangenheit schwer hatten. Doch der Anziehungskraft können  sich beide nicht entziehen, aber so leicht wird es ihnen nicht gemacht. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Im Klappentext steht alles toll beschrieben. Courtney und Lucas haben mir beide super gefallen. Beide sind wundervolle Charaktere. Ich habe das Buch verschlungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere