Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 30.07.2023

Wow❤️❤️❤️

Ich war echt gespannt auf das Buch. Der Klappentext und das Cover haben mich neugierig gemacht. In diesem Buch geht es um Presley und Levi. Beide treffen aufeinander und könnten nicht unterschiedlicher sein. Beide sind wie Hund und Katz. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich liebe die Geschichte. Bereits nach den ersten Seiten hat mich die Geschichte von Presley und Levi fasziniert. Mich hat die Geschichte vollkommen in den Bann gezogen. Ich habe viel gelacht. Fern ist einfach genial. Presley und Levi sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Aber auch Fern und Alex habe ich ins Herz geschlossen. Ich finde die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Ich liebe die unterschiedlichen Perspektiven. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich liebe die Geschichte. Ich hätte noch Stunden weiterlesen können. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 21.03.2023

Eine perfekte Liebesgeschichte

Diese Geschichte von Vi Keeland und Penelope Ward ist erneut ganz große Klasse. Presley und Levi harmonisieren ausgezeichnet miteinander. Ihre Szenen zusammen sind unglaublich süß und die Chemie stimmt einfach. Das Setting in South Carolina ist heimelig und ich konnte mich sehr gut in das Kleinstadtleben hineinversetzen. Tanner brachte der Handlung den nötigen Pep, auch wenn ich ihn unsympathisch fand. Fern ist die gute Seele und für jeden Spaß zu haben, während Alex ein echt pfiffiger Junge ist. Allgemein sind die Charaktere gut dargestellt und sympathisch. Einziger minimini Kritikpunkt ist, dass mir Levi als Profiquarterback zu wenig außerhalb der Saison trainiert hat. Letztlich muss sich ein Athlet immer fit halten und das fehlte mir.

Perfect Player ist eine romantische Liebesgeschichte voller süßer Momente zwischen Presley und Levi. Ich habe mich von Anfang bis Ende unterhalten gefühlt. Humor, Liebe, Sex, Spannungen, von allem ist was dabei und bereitet eine Menge Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 07.03.2023

So gut

Das Cover ist in zwei Teile eingeteilt.

Oben ist ein Mann

zu sehen und im unteren Teil eine Skyline einer Stadt.

Die Farben wirken sehr intensiv , atmosphärisch und spannend.

So das ich das Cover ...

Das Cover ist in zwei Teile eingeteilt.

Oben ist ein Mann

zu sehen und im unteren Teil eine Skyline einer Stadt.

Die Farben wirken sehr intensiv , atmosphärisch und spannend.

So das ich das Cover nicht mehr vergessen konnte.

Ein echter Blickfang.

Der Schreibstil der Geschichte ist flüssig, humorvoll und auch voller Leidenschaft.

Diese Mischung hat mir einfach unglaublich gut gefallen, da einfach irgendwie von allem was dabei war.

Auch die Charaktere und Ortschaften sind detailliert und ausführlich beschrieben.

Die Geschichte handelt von Presley und Levi.

Zwei Charaktere die am Anfang eher wie Hund und Katz sind.

Dennoch fand ich das Zusammenspiel der Beiden als angenehm.

Die beiden Autorinnen sind einfach so gut zusammen.

Es harmoniert immer.

Deswegen werden die Bücher immer großartig.

Unglaublich toll.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 05.03.2023

ES LOHNT SICH!

Wieder haben zwei meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN ein GEMEINSAMES BUCHBABY in die deutsche Buchwelt entlassen. ENDLICH! Und ich persönlich LIEBE ES SEHR!
PERFECT PLAYER ist die aktuellste Übersetzung ...

PERFECT PLAYER ist die aktuellste Übersetzung von VI KEELAND und PENELOPE WARD. In der letzten Zeit sind die Abstände zwischen den einzelnen Büchern des AUTORINNENDUOS deutlich größer geworden und es macht mich ganz kribbelig. Ich fiebere den Büchern der beiden immer enorm entgegen und hätte sehr, sehr gerne wieder mehr! VI KEELAND und PENELOPE WARD sind WIRKLICH KLASSE und schreiben EINFACH IMMER WIEDER GROßARTIGE BÜCHER. Ich habe alle Übersetzungen gelesen und bisher gab es nur ein einziges Buch der beiden, das mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat wie all die anderen. Dieses hier ist auch wieder GENAU MEIN DING!
Hätte ich bei einer neuen Geschichte der beiden Autorinnen nicht sowieso zugegriffen, dann hätte mich wohl der KLAPPENTEXT dazu bewegt. Die Idee hat mir TOTAL GUT GEFALLEN, den PLOT fand ich von Anfang an super.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind PRESLEY und LEVI. Ich kann nicht sagen, dass ich beide sofort mochte. LEVI hat es mir echt nicht leicht gemacht. PRESLEY dagegen hat sich DIREKT IN MEIN HERZ GESCHLICHEN. Bei den NEBENCHARAKTEREN verhält es sich genauso. Einige sind definitiv sympathischer als andere, aber ALLE sind auf ihre jeweils eigene Art und Weise KLASSE BESCHRIEBEN.
Der SCHREIBSTIL von VI KEELAND und PENELOPE WARD GEFÄLLT mir auch in dieser Geschichte SEHR. Die beiden hatten mich fast von Anfang an am Haken, das Lesen hat einfach wieder sehr viel Spaß gemacht. PERFECT PLAYER ist MITREIßEND, EMOTIONAL, HUMORVOLL, ROMANTISCH und UNTERHALTSAM. Die Geschichte ist äußerst KURZWEILIG und ich habe die Lektüre dieser Geschichte sehr genossen.
Erzählt wird PERFECT PLAYER aus den PERSPEKTIVEN beider HAUPTCHARAKTERE. Das kennt man von dem AUTORINNENDUO auch gar nicht anders und macht total Sinn. Ich selber mag es sehr, beide Seiten verfolgen zu können.
PERFECT PLAYER von VI KEELAND und PENELOPE WARD hat mir ein paar TOLLE LESESTUNDEN bereitet und bekommt von mir wieder klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Presley und Levi
Eine turbulente, wunderschöne Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Presley und Levi
Eine turbulente, wunderschöne Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat.
Presley und Levi sind beides sehr sympathische Charaktere, mit denen man gut mitfiebern kann. Auch den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm.
Ein spannender Roman, den ich innerhalb eines Tages durchgesuchtet habe.... 5 Sterne!