Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LustamLesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Schon immer nur du...

Game on - Schon immer nur du

GAME ON - SCHON IMMER NUR DU ist schon der 3. Teil der Reihe, der in der Überarbeitung neu herausgebracht wurde und ich freue mich inzwischen auf jede einzelne Geschichte sehr.
NATIONAL FOOTBALL LEAGUE ...

NATIONAL FOOTBALL LEAGUE – SUPERSTAR ETHAN DEXTER ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern sieht auch noch sehr gut aus und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch ranken sich um ihn Gerüchte, dass er angeblich noch Jungfrau sein soll.
FIONA MACKENZIE kann das einfach nicht glauben, vor allem nachdem sie von ihm den unglaublichsten Kuss bekommen hat, den sie jemals teilen durfte.
Schon der Klappentext hat mich wirklich neugierig gemacht und das Interesse hat sich bis zum Ende gehalten.
Mir gefällt die Reihe richtig gut und auch dieses Buch mochte ich wieder sehr. Die beiden HAUPTCHARAKTERE passen auf den ersten Blick eigentlich so gar nicht zusammen. Aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an, manchmal dauert es nur etwas länger und FIONA und ETHAN sind wirklich bezaubernd.
KRISTEN CALLIHAN hat einen SEHR ANGENEHMEN SCHREIBSTIL und auch diese Geschichte ist wieder LEICHT und LOCKER zu lesen. GAME ON - SCHON IMMER NUR DU hat mich ziemlich GEFESSELT.
Die Bücher dieser Reihe der Autorin werden immer aus den PERSPEKTIVEN BEIDER HAUPTPROTAGONISTEN erzählt. Ich mag das gerade bei Geschichten aus dem NEW ADULT Bereich sehr. Außerdem finde ich das FOOTBALL-THEMA immer wieder toll.
Die neuen COVER der Reihe gefallen mir viel besser als die alten. Eine tolle Arbeit, sie sind WUNDERSCHÖN!
Die einzelnen Bücher der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar. Das gemeinsame Thema sind der SPORT, die LIEBE und die LEIDENSCHAFT. Eine schöne Geschichte, um die Realität einfach mal für einen Moment zu vergessen. Mir hat das Lesen viel Spaß gemacht.
Ich finde mit GAME ON - SCHON IMMER NUR DU hat KRISTEN CALLIHAN eine wirklich süße Geschichte geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf das Buch von FINN und CHESS. Von mir bekommt dieser Teil der GAME-ON-REIHE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Unterhaltsam, locker und leicht

Legal Love – Nie wieder ohne dich

LEGAL LOVE – NIE WIEDER OHNE DICH ist schon der dritte Teil der LAWYERS OF LONDON REIHE von J. T. SHERIDAN.

Ich mag die Reihe. Für mich tolle Bücher für Zwischendurch, ohne besonders tiefgründig zu sein. Auch bei diesem Buch handelt es sich wieder um eine OFFICE ROMANCE.
SHANNON CRAMER geht voll in ihrem Job auf. Nach den Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann hat sie nicht wirklich ein romantisches Interesse an der Männerwelt. An ihrem neuen Arbeitsplatz soll sie nun ausgerechnet mit dem Womanizer der Kanzlei, STEVEN KNIGHT, einen neuen Fall bearbeiten.
Die SCHREIBART von J. T. SHERIDAN macht es einem leicht, direkt in die Geschichte einzutauchen. Der SCHREIBSTIL ist überwiegend LOCKER, FLÜSSIG und UNKOMPLIZIERT zu lesen. Die Geschichte hat ein ganz ordentliches Erzähltempo. Die Autorin schreibt auch in diesem Buch wieder sehr bildhaft und ich mag den subtilen Humor. Auch in diesem Buch begegnet man bekannten Gesichtern noch einmal.
Die Settings der Geschichte gefallen mir sehr gut. Man darf hier zumindest auf dem Papier mal wieder ein wenig um die Welt reisen. Und auch das Geschehen rund um die Anwaltskanzlei hat mir gut gefallen.
Schade fand ich, dass LEGAL LOVE – NIE WIEDER OHNE DICH so plötzlich endet. Ich hätte mir zumindest einen Epilog gewünscht, um einen richtigen Abschluss zu haben.
Das COVER gefällt mir eigentlich wieder ganz gut. SCHRIFTWAHL, FARBE und HINTERGRUND mag ich sehr. Alles ist stimmig und passt gut zu den beiden ersten Teilen der Reihe. Noch besser hätte mir das COVER aber gefallen, wenn man von dem Covermodel weniger erkannt hätte. Mir nimmt das immer ein kleines bisschen meiner Phantasie, wenn ich zu genaue Vorstellungen von den Protagonisten vorgesetzt bekomme.
Die Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Auch ohne die Figuren der anderen Bücher zu kennen, kann man problemlos in die Geschichte einsteigen.
Alles in allem ist LEGAL LOVE – NIE WIEDER OHNE DICH von J. T. SHERIDAN eine unterhaltsame Geschichte. Ein kurzweiliger Roman, aber ohne nennenswerte Überraschungen. Ich mag die Bücher und von mir bekommt dieser Teil 4 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Eine Geschichte für ein paar angenehme Lesestunden!

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

ICE KNIGHTS - MR RIGHT FÜR 5 DATES ist der Auftaktband der neusten Reihe von AVERY FLYNN. Ich bin ein großer Fan von Sportsromance und schon deshalb konnte ich an diesem neuen Buch der Autorin nicht vorbei gehen.
CALEB STUCKEY ist Eishockeystar und lässt sich auf eine etwas spezielle Werbekampagne ein. 5 Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgewählt hat, um das Image seiner Mannschaft ein wenig zu verbessern, nachdem er und seine Teamkameraden sich nicht besonders mit Ruhm bekleckert haben. Und alles wird live im Fernsehen übertragen. Die Auserwählte ist ZARA AMBROSE. Für CALEB zum Glück, ist sie nicht wirklich an einer Hochzeit interessiert ist… oder doch?
Die beiden HAUPTCHARAKTERE gefallen mir. Gut finde ich, dass sie von Beginn an ehrlich in Bezug auf ihre Beweggründe dafür sind, warum sie an dieser Aktion teilnehmen. Da gibt es kein langes Hin und Her.
Auch die NEBENCHARAKTERE finde ich klasse. Insbesondere der Vater von ZARA hat es mir dabei angetan. Er hat mit seiner leicht schrägen Art während der Lektüre für diverse herzhafte Lacher bei mir gesorgt.
Für mich eine schöne Geschichte für Zwischendurch. 251 Seiten sind schnell gelesen und ich habe es als LOCKER, LEICHTE UNTERHALTUNG empfunden.
Erzählt wird ICE KNIGHTS - MR RIGHT FÜR 5 DATES abwechselnd aus der Perspektive von ZARA und CALEB. Das finde ich total gut. Man ist nah dran an den CHARAKTEREN.
Das Buch hat so einige HUMORVOLLE MOMENTE und mir gefällt das Setting.
Die AUTORIN hat eine süße Liebesgeschichte entwickelt, deren Grundidee meiner Meinung nach etwas Besonderes war, die sich jetzt aber insgesamt nicht sehr von anderen Romanzen unterscheidet.
Witzig ist auch, dass man alten Bekannten aus er Harbor City –Reihe wiederbegegnet. Für das Verständnis des Buches ist es absolut nicht notwendig die andere Reihe gelesen zu haben, für „Kenner“ ist es aber wirklich nett.
Ein kleines bisschen schade ist es, dass der Sport keine größere Rolle spielt.
Insgesamt gebe ich ICE KNIGHTS - MR RIGHT FÜR 5 DATES ist von AVERY FLYNN. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ui, ui, ui!

London Gentleman

ICH LIEBE DIE KINGS OF LONDON – REIHE!

ICH LIEBE DIE KINGS OF LONDON – REIHE!
LONDON GENTLEMAN ist der zweite Teil dieser Reihe von LOUISE BAY und gefällt mir genauso gut wie Teil eins der Reihe, auch wenn die Geschichten an sich sehr unterschiedlich sind.
Auch hier haben wir wieder einen starken Geschäftsmann. LANDON WOLF, MÄCHTIG und SEXY. Ein Mann, der genau weiß was er will und es in der Regel auch bekommt.
SKYLAR ANDERSON ist LUSTIG und VERLETZLICH, eine BEEINDRUCKENDE Frau, besonders wenn man bedenkt was sie in ihren früheren Jahren auszuhalten hatte.
Nach dem One-Night-Stand der beiden, der eigentlich auch einer bleiben sollte, treffen sie sich auf der Jacht wieder, auf der SKYLAR arbeitet. Leider ist einer von beiden nicht der, der er vorgibt zu sein und das lässt das Vertrauen zwischen den beiden bröckeln.
Beide PROTAGONISTEN gefallen mir richtig gut. Mit genügend Tiefe, sind sie sehr UNTERHALTSAM, ANSPRECHEND und SYMPATHISCH skizziert.
LOUISE BAY ist bekannt für ihre SEXY Geschichten. Die USA Today – Bestsellerautorin stellt auch hier wieder unter Beweis, dass sie einfach GROßARTIGE Bücher schreibt. Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir sehr. Sie erzählt HUMORVOLL, EMOTIONAL und MODERN. LONDON GENTLEMAN ist FLÜSSIG, LEICHT und ANGENEHM zu lesen.
Die HANDLUNG der Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Der PLOT war SÜCHTIG MACHEND und sehr gut ausgearbeitet. Auch dieses Buch wird wieder aus der Perspektive beider HAUPTCHARAKTERE erzählt.
Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich: LANDON ist Sicherheitsspezialist, bemerkt einfach ALLES! Im ersten Teil der Reihe hat er diverse Hintergrundinformationen gesammelt und Überprüfungen durchgeführt. Trotzdem hat er KEINE AHNUNG wer SKYLAR ist und zählt auch eins uns eins nicht zusammen als er sie mit Avery und Hayden interagieren sieht? DAS ist der einzige Punkt, den ich ein wenig unrealistisch finde.
LONDON GENTLEMAN ist KURZWEILIG und UNTERHALTSAM. Jeder Leser, der nach einer HERZZERREIßENDEN GESCHICHTE voller LEIDENSCHAFT und SPANNUNG sucht, sollte hier definitiv zugreifen. Ich habe LOUISE BAY erst spät für mich entdeckt, greife inzwischen aber blind zu jedem neuen Buch, denn die Autorin bereitet einem IMMER WUNDERBARE LESESTUNDEN und diese Geschichte vereint alles, was ich beim Lesen gerne habe. Von mit bekommt LONDON GENTLEMAN von LOUISE BAY 4,5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Einfach klasse!

CARE

ICH LIEBE DIE MILLS-BROTHERS-REIHE. CARE ist der 5. BAND in diesem Setting von HELENA HUNTING.
Die CHARAKTERE dieses Buches, und der gesamten Reihe, gefallen mir sehr gut.
WREN STERLING, die weibliche ...

Die CHARAKTERE dieses Buches, und der gesamten Reihe, gefallen mir sehr gut.
WREN STERLING, die weibliche HAUPTPROTAGONISTIN, ist STARK, PROFESSIONELL und DIREKT. Ich finde ihren trockenen Humor einfach großartig.
LINCOLN MOOREHEAD ist kein MILLS-„BRUDER“, sondern ein meist abwesender Cousin der Jungs. Seit er denken kann, ist er den Mitgliedern seiner eigenen Kernfamilie aus unterschiedlichen Gründen möglichst weit aus dem Weg gegangen. Nach dem Tod seines Vaters ist er nun gezwungen, die Leitung der Firma zu übernehmen, zumindest für eine Weile. Das ist so gar nicht das, was er eigentlich will, nachdem er zuvor ein Wohltätigkeitsprojekt in Costa Rica geleitet hat.
WREN hat es allerdings mit LINCOLN nicht nur deshalb nicht einfach, denn er ist außerdem alles andere als glücklich darüber, eine „Aufpasserin“ an seine Seite gestellt bekommen zu haben.
Mich überzeugen die PROTAGONISTEN total. Die Autorin hat hier wieder sehr anschauliche Charaktere geschaffen.
Der SCHREIBSTIL von HELENA HUNTING ist auch in diesem Buch wieder LOCKER, LEICHT und HUMORVOLL. Ihre CHARAKTERE handeln NACHVOLLZIEHBAR und in meinen Augen AUTHENTISCH. Mir gefallen besonders die Dialoge zwischen WREN und LINCOLN.
Erzählt wird auch diese Geschichte aus der Sicht der HAUPTCHARAKTERE. Ich finde es klasse, dass beide ihren Part haben. CARE ist ABWECHSLUNGSREICH und FESSELND geschrieben. Ich hatte sehr viel Freude mit der Geschichte.
HELENA HUNTING erzählt in CARE eine KNISTERNDE LIEBESGESCHICHTE. Das Buch lässt sich wirklich super in einem Rutsch lesen. Hat man es einmal in die Hand genommen, so kann man es nur sehr schwer zur Seite legen. Ich habe die Lektüre wirklich genossen. CARE bietet einem eine tolle Möglichkeit zum Abschalten. Ich wurde von Beginn an tief in die Geschichte hineingezogen. Das Buch kann als STAND-ALONE gelesen werden, wie eigentlich immer empfehle ich aber das Lesen aller Bücher der Reihe, denn natürlich begegnet man auch hier Charakteren aus den vorherigen Büchern wieder.
Jetzt freue ich mich sehr darauf, dass es bald auch in Deutschland eine neue Reihe der Autorin gibt. Von mir gibt es für die Geschichte von WREN und LINCOLN 5 von 5 STERNEN.