Cover-Bild Bad Boss
  • Ersterscheinung: 17.01.2024
Vi Keeland

Bad Boss

Babette Schröder (Übersetzer)

Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stresstherapeutin bei Crawford Investment trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen …

Veröffentlicht am 03.02.2024

Bad Boss und seine Psychologin

Die arbeitssuchende Psychologin Evie Vaughn hat ein Jobinterview bei einer großen Firma. Sie soll dort den gestressten Mitarbeitern in Therapiestunden die Möglichkeit zu Gespräche geben und Bewältigungsmechanismen anbieten.
Doch alles läuft irgendwie schief, da sie den Boss vorher in einer mehr als verfänglichen Situation begegnet. Dann erfährt sie, dass sie als unqualifizierte Bewerberin die Stelle nur erhalten soll, weil der Vorstand dies auch gegen den Willen des Bosses durchboxen wollen. Dies lässt sich Evie nicht gefallen und zeigt ihre Krallen. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert...

In dieser Office-Romance gestaltet die Autorin die Charakteren sehr vielschichtig und verpackt sie mit witzigen Dialogen, etwas Spice und mit ganz viel Herz.
Evie und Merrik haben noch Wunden aus der Vergangenheit, die ihnen Vertrauen in neuen Partner verwehrt. - Hier sieht man, das auch Psychologen davor nicht gefeit sind.
Ihre gemeinsame Dynamik war mit prickelnder Spannung durchsetzt, die man sehr gut spüren konnte.
Sie Autorin hat es geschafft, eine gute Balance zwischen flirtenden Necken und ernsthafte Diskussionen zu schaffen, in denen auch schmerzhafte Wahrheiten zu Tage kamen, die mich als Leser sehr mitgenommen hat.
Highlight war hier die etwas durchgeknallte Großmutter Kitty, die sehr subtil ihre Verkupplungsversuche gestartet hat. Sie ist einfach nur süß, so das man nicht lange auf sie böse sein kann.
Mir hat dieser prickelnde und spannende Office-Romance sehr gut gefallen, da sie mit viel Herz geschrieben und mit Humor durchsetzt ist. Daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.01.2024

Lieb die Bücher der Autorin so sehr

💫BAD BOSS💫Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr ein Buch von @vikeeland ? Wenn nicht müsst ihr das ganz schnell ändern, sie ist eine meiner liebsten Autorinnen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Jobinterview ...

💫BAD BOSS💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stress-Therapeutin bei Crawford Investments trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Bei @vi
keeland kann ich mich immer darauf verlassen das sie mich mit ihren Geschichten auf die beste Art unterhält. Ihre Geschichten sind immer die perfekten Mischung aus Humor, tiefgründigkeit und spice. Vorallem das erste Aufeinandertreffen der Protagonisten und der unerwartet Plottwist sind bei ihren Geschichten immer ganz besonders. So auch in dieser Geschichte. Ich habe Evies starke Art geliebt genauso aber auch Merricks verletzliche, wenn er nich den starken Boss spielen muss. Ich mochte auch die Dynamik zwischen den Charakteren total gern. Es war oft explosiv zwischen den beiden aber auch tiefgründig und gefühlvoll. Der Plottwist hat mich wie immer sehr überrascht und hat dennoch perfekt gepasst. Für mich war es wie immer eine sehr gelungene Geschichte die ich euch wie alle anderen Bücher der Autorin sehr empfehlen kann.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 04.02.2024

Bad Boss

Für mich war das bereits das vierte Buch der Autorin. Ich bin ein großer Fan von ihrem Schreibstil und den tollen Office-Vibes.

Bisher war ich immer total begeistert von der Tiefe, die Vi Keeland ihren ...

Bisher war ich immer total begeistert von der Tiefe, die Vi Keeland ihren Charakteren verleiht, in dieser Geschichte hab ich es leider nicht ganz so gefühlt. Die Protagonistin hat mir aber sehr gut gefallen, ich hab sie direkt sympathisch gefunden.

Im Grunde hält sich die Autorin bei ihren Büchern an ein gut bewährtes „Rezept“ für Liebesgeschichten. Es läuft also immer nach dem selben Schema ab. Eine Protagonistin mit einnehmender Persönlichkeit und ein unglaublich attraktiver Mann, mit weichem Kern in einem Über- und Unterordnungsverhältnis. Kennen lernen, lieben lernen, streiten, happy end. Bisher ist mir das noch nicht langweilig geworden, allerdings hätte es in dieser Geschichte gegen Ende noch ein wenig gefühlvoller sein können. Der „Liebesbruch“ war eher unspektakulär und auch recht schnell wieder erledigt.

Gefallen hat es mir trotzdem sehr, daher bekommt das Buch von mir 4 Sterne.