Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Profi
offline

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2021

Geschichte fürs Herz

A History of Us − Vom ersten Moment an
0

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴᴇɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
🌹α нιѕтσяу σƒ υѕ - νσм єяѕтєη мσмєηт αη🌹

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einem Unfall zieht Emily für unbestimmte Zeit zu ihrer Schwester um sie zu unterstützen und auf ihre Nichte zu ...

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴᴇɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
🌹α нιѕтσяу σƒ υѕ - νσм єяѕтєη мσмєηт αη🌹

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einem Unfall zieht Emily für unbestimmte Zeit zu ihrer Schwester um sie zu unterstützen und auf ihre Nichte zu achten. Diese überredet Emily dann mit ihr bei dem Mittelalterfestival der Kleinstadt als Schausteller mitzumachen. Und so schlüpft Emiliy in die Rolle der Tavernendirne Emma. Tatsächlich könnte das ganze sogar Spaß machen wäre da nicht Simon der Organisator der Festivals. Der grießkram der immer etwas an ihr auszusetzten hat. Aber auf dem Festival schlüpft er in die Rolle des verruchten Piraten und flirtet heftig mit der Tavernendirne. Aber ist das alles nur aus ihrer Rolle heraus oder entsteht da auch was zwischen Emiliy und Simon.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon als ich den Klappentext gelesen habe wusste ich das Buch ist etwas für mich. Ich liebe Geschichten mit dem "Kleinstadt Flair" und genauso war es hier auch. "Willow Creek" ist ein Ort an dem man selber sein möchte die Einwohner sind alle so herzlich und die Idee mit dem Mittelalterfestival fand ich einfach genial und so erfrischend neu. Der Schreibstil war richtig toll und sehr bilderhaft. Es kam mir vor als wäre ich selber dort beim Festival, ich konnte mir alles so gut vorstellen. Simon war am anfang sehr zurückhaltend und ich konnte ihn nicht richtig einschätzen, aber das machte ihn als Charakter sehr interessant. Als er aber dann aus sich heraus kam und dann so richtig anfing Emily zu "umwerben" hatte er mein Herz erobert. Emily mochte ich von Anfang an, vorallem ihre schlagfertig humorvolle fürsorgliche Art. Die Geschichte war so anderst sehr humorvoll und auch total romantisch. Die Nebencharaktere waren alle toll und ich freu mich schon sehr auf ihre Geschichten vorallem auf die bon Mitch und April😍

🅵🅰🆉🅸🆃
Humorvolle Romantische Liebesgeschichte mit Kleinstadtfeeling und wunderbaren Protagonisten. Die Idee mit dem Mittelalterfestival war toll umgesetzt.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2021

Netter Read

Speed Me Up
0

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴᴇɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
🏍️ѕρєє∂ мє υρ 🏍️ яєzєηѕιση

Hallo meine lieben #bookies
Mögt ihr Lovestorys zwischen besten Freunden? Ich liebe solche Geschichten 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die 22-jährige Brooke Ferguson ...

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴᴇɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ
🏍️ѕρєє∂ мє υρ 🏍️ яєzєηѕιση

Hallo meine lieben #bookies
Mögt ihr Lovestorys zwischen besten Freunden? Ich liebe solche Geschichten 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
"Speed me up" ist der erste Band der "Supercross Love" Reihe. Mir hat die Geschichte rund um Speedcross gut gefallen. Vorallem das die Protagonistin diese Sportart ausübt fand ich mega interessant. Zu Anfang wirkte Brook auf mich sehr stark und taff. Doch leider änderte sich das schnell und sie wurde mir immer unsympathischer. Ich versuchte sie wirklich zu verstehen aber es gab so viele Situationen die ich nicht nachvollziehen konnte. Matt hingegen mochte ich vom ersten Moment an, er hat es ganz schnell geschafft mein Herz für sich zu gewinnen. Die Geschichte war sehr unterhaltsam und der locker leichte Schreibstil von Sarah Saxx ließ sich toll lesen. Und auch die detaillierte Beschreibung von dieser Sportart mochte ich sehr, ich fühlte mich oft so als wäre ich bei den Rennen dabei gewesen. Die Nebencharaktere waren mir alle sehr sympathisch vorallem Brooks Team. Aber auch Eirc Guyette ist ein sehr interessanter Charakter und ich freu mich schon sehr auf Band 2 und seine Geschichte.

🅵🅰🆉🅸🆃
Der erste Band dieser neuen Reihe konnte mich gut unterhalte und ich freu mich schon sehr auf Band 2.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Zwischendurchlektüre

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2021

Absolutes Herzensbuch

Fly & Forget
0

🌸ƒℓу & ƒσяgєт🌸

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr WG Geschichte 😍 ich liebe solche Geschichten, und am liebsten noch wenn es Reihen sind und jeder Mitbewohner sein eigene Gesicht bekommt. Genau so ...

🌸ƒℓу & ƒσяgєт🌸

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr WG Geschichte 😍 ich liebe solche Geschichten, und am liebsten noch wenn es Reihen sind und jeder Mitbewohner sein eigene Gesicht bekommt. Genau so ist es bei der Neuen Soho - Love Reihe von @nenatramountani

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil sehr gefühlvollen. Von den ersten Seiten an wusste ich das ich diese Geschichte lieben werde, von der ersten bis zur letzten Seite hat mich diese Geschichte gefesselt, ich wollte nicht aufhören zu lesen. Die Protagonisten waren perfekt ausgearbeitet mit Ecken und Kanten aber absolut liebenswert, das Knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden war die ganze Zeit für den Leser spürbar. Aber auch die Nebencharaktere fand ich richtig toll, das ich mich schon sehr auf ihre Geschichten freue. Zu Anfangs dachte ich es wird eine typische "Beste Freunde Love Story" doch schnell merkte ich das viel mehr dahinter steckt. Die Geschichte wurde immer tiefgründiger und emotionaler. Auch sehr wichtige sensible Themen wurden sehr gut umgesetzt.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat. Mit wunderbaren Protagonisten und tollen Nebencharaktere. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2021

Ein Meisterwerk der Emotionen

Durch die kälteste Nacht
0

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ💙∂υя¢н ∂ιє ηα¢нт - яєzєηѕιση💙

Brittainy C. Cherry ist die Königin der Emotionen, sie hat es wieder einmal geschafft mein Herz in 1000 Stücke zu teilen um es anschließend wieder ...

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ💙∂υя¢н ∂ιє ηα¢нт - яєzєηѕιση💙

Brittainy C. Cherry ist die Königin der Emotionen, sie hat es wieder einmal geschafft mein Herz in 1000 Stücke zu teilen um es anschließend wieder liebevoll zusammen zu setzen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
I'm ersten Teil der neuen Compass Reihe von @bcherryauthor geht es um Kennedy und Jax. Das Schicksal führt sie nach Jahren wieder zusammen doch Kennedy und Jax sind nicht mehr die Kinder von damals, beide mussten schwere Schicksalsschläge hinnehmen was sie zu anderen Menschen gemacht hat.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Worte können nicht beschreiben, wie schön diese Geschichte ist. Dieses Buch ist wieder ein absolutes Meisterwerk der Gefühle. Brittainy C. Cherry hat mich in dieser Geschichte zum weinen, lachen und hoffen gebracht. Die Geschichte hat mich teilweise sehr mitgenommen. Die Charaktere waren so authentisch, und der gefühlvolle Schreibstil macht es einem sehr einfach sich in die Gedanken und Gefühle der Protagonist hineinzuversetzen. Die Zeitsprünge in der Geschichte fand ich toll. Man hat als Leser das Gefühl von Anfang an dabei gewesen zu sein. Vorallem die Kapitel in denen die beiden Kinder waren fand ich sehr süß, und das hat die Geschichte zwischen durch immer sehr aufgelockert. Die Geschichte spricht schwere Themen an aber gibt auch Hoffnung.

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein Meisterwerk der Emotionen, eine absolute Leseempfehlung von mir für dieses Buch.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch / Jahreshighlight

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2021

Süße Geschichte mit Kleinstadtfeeling

Sweet at heart
0

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🐝ѕωєєт αт нєαят- яєzєηѕιση🍯

Guten Morgen meine lieben #bookies, es geht zurück nach Honey Springs🐝

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich ...

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🐝ѕωєєт αт нєαят- яєzєηѕιση🍯

Guten Morgen meine lieben #bookies, es geht zurück nach Honey Springs🐝

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Vom Buchladen «The Book Bee» bis zur Baseballmannschaft der Schule, den «Honey Hornets», alle sind stolz auf das besondere Markenzeichen ihrer Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Geschäft einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Vor allem weil sie in dem Laden selbst eine Eisdiele eröffnen wollte, und Patrick ihr die Immobilie vor der Nase weggeschnappt hat. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Auch Band 2 war wieder ein tolles Wohlfühlbuch, ich mag Geschichten mit diesem Kleinstadtfeeling. Es war toll nach Honey Springs zurück zu kehren und alle wieder zu treffen. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den Protagonisten Madison war mir nie so sympathisch und Patrick konnte ich nicht so gut einschätzen. Die Geschichte war aber wieder sehr süß, das Thema Bienen und Honig kommt auch in Band 2 wieder nicht zu kurz, oft wurde es mir dann aber zu viel und ich hätte mir mehr Tiefgang für die Geschichte gewünscht. Band 1 hat mir da etwas besser gefallen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine süße Wohlfühlgeschichte mit Kleinstadtfeeling ohne großes Drama.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Zwischendurchlektüre

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere