Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Viel mehr als eine Rockstar Romance

Everything I Hate About You

💫EVERYTHING I HATE ABOUT YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Rockband auf Europatour zu gehen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn dein One-Night-Stand ...

💫EVERYTHING I HATE ABOUT YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Rockband auf Europatour zu gehen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut.

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe Rockstar Romance ja sehr , weshalb ich mich auch so auf diese Geschichte gefreut habe. Aber dieses Buch war so viel mehr. Die Charaktere waren alle so sympathisch und authentisch. Am coolsten fand ich einfach das die Protagonistin Busfahrerin ist. Hab ich so noch nie in einer Geschichte gelesen. Doch nicht nur ihr Beruf hat mir gefallen sonder auch ihre Art, sie ist empathisch und sehr reif für ihr Alter, außerdem konnte ich ihre Entscheidungen immer nachvollziehen. Alexander war auch ein toller Protagonist, er ist nicht der typische Rockstar. Er ist tiefgründig und durch seine Vergangenheit auch sehr einfühlsam. Aber auch die ganze Rockband überzeugt mit wundervollen einzigartigen Persönlichkeiten die trotz ihres Erfolgs alle am Boden geblieben sind und immer für einander da sind, ich fand diesen Zusammenhalt toll und freu mich schon sehr wenn jeder der Jungs seine eigene Geschichte bekommt. Die Geschichte von Tessa und Alexander war voller Gefühle und Emotionen. Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Musik. Ihre Geschichten sind auch sehr emotional und ich fand es schön mitzuerleben wie sie sich zusammen weiterentwickelt haben. Nebenbei war die Tour durch Europa ein tolles Setting für das Buch. Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder der „Mighty Bastards“-Reihe!

Veröffentlicht am 15.03.2024

Bester Teil der Reihe 🤍

Three Tides to Stay (Breaking Waves 3)

💫THREE TIDES TO STAY💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt begeistert?
Bei mir war es der dritte Teil dieser Reihe🤍

Odina Bianchi hütet ...

💫THREE TIDES TO STAY💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt begeistert?
Bei mir war es der dritte Teil dieser Reihe🤍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Odina Bianchi hütet viele Geheimnisse. Sie hat mit Noah, dem unverschämt anziehenden Bruder ihrer besten Freundin Avery, eine heimliche Affäre begonnen. Noah will mehr, doch Odina kann sich nach der gescheiterten Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes auf keinen Mann mehr einlassen. Und Avery würde Odina nie verzeihen, wenn sie Noahs Herz bricht. Außerdem weiß Odina viel mehr über das Verschwinden ihrer alten Freundin Josie, als sie zugibt. Je mehr Zeit sie mit Noah und Avery verbringt, desto schwerer fällt es ihr, die Wahrheit zu verschweigen …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich muss echt sagen das diese Reihe von Band zu Band immer noch besser wird. Am besten gefällt mir bei dieser Reihe das es diesen Fall um das Verschwinden von Josie geht und der sich durch die gesamte Reihe zieht. Daneben sind die 4 Freundinnen die alle ihren eigenen Band mit ihrer Lovestory bekommen. Im 3 Teil geht es um Odina die man ja schon ein bisschen kennt. Ich war aber so positiv überrascht von ihr als es jetzt um sie ging und man sie besser kennenlernen durfte. In Noah hab ich mich sofort verliebt, für mich ein absoluter Bookboyfriend und durch ihn hat sich auch Odina weiter entwickeln können, was ich sehr schön fand. Vorallem die Verbindung zwischen den beiden war so greifbar. Natürlich spielte auch wieder der Fall um Josie eine große Rolle, der in Band 3 so richtig spannend wird es kommen neue sachen ans Licht und der Chliffhanger hat mich sprachlos zurück gelassen. Ich kann es kaum erwarten endlich das Finale lesen zu können. Für mich war Band 3 der beste Teil bisher und daher auch eine ganz große Leseempfehlung von mir.

Lieblingsbuch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 14.03.2024

Wunderschönes Setting mit tollen Charaktere

Azurblau

💫AZURBLAU💫 Werbung Rezensionsexemplar

💫AZURBLAU💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wart ihr schonmal im Süden von Frankreich? Wir machten letztes Jahr einen Roadtrip durch Frankreich, wo wir auch ganz in den Süden gefahren sind und @carina.schnell.autorin hat es mit ihrem neuen Buch wieder geschafft mir dieses Feeling zu geben.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die ehrgeizige Köchin Alix hat im südfranzösischen Antibes ihren Traumjob ergattert. Als sie in eine unglückliche Situation gerät, hilft ihr der geheimnisvolle Léo, der auf einer der Luxusjachten im Hafen arbeitet. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, und schon bald können sie sich dem Strudel der Leidenschaft nicht mehr entziehen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht diese Dunkelheit, die Léo oft umgibt. Alix ahnt, dass seine Vergangenheit auch ihr Leben aus den Angeln heben könnte. Und wie kann sie mit ihm zusammen sein, wenn er alles in Gefahr bringt, was Alix sich aufgebaut hat?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen wie wunderschön dieses Cover ist, da kommt man ja kaum daran vorbei. Aber auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Und ich wurde wieder nicht entäuscht, ich liebe den bilderhaften Schreibstil der Autorin sehr, so war es auch schon bei ihrer vorherigen Reihe, so war es auch hier. Das Setting war atemberaubende und ich fühlte mich sofort wieder in den Sommer in Frankreich zurück versetzt. Die Autorin hat alles so schön beschrieben. Aber auch die Charaktere waren ganz besonders, vorallem ihre Berufe waren nicht gewöhnlich, passten aber perfekt ins Setting und haben mir sehr gefallen. Mir ging es nur zwischen den beiden ein bisschen zu schnell aber das ist Geschmacksache. Ansonsten war es eine wirklich tolle Geschichte die auch ein paar unerwartete Wendung bereithält und ich freue mich schon sehr auf die anderen Teile der Reihe. Dieser Band ist aber in sich abgeschlossen, also keine Angst vor Chliffhanger. Ich kann euch diese Geschichte auf jedenfall empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 11.03.2024

Spannendes Kinderbuch ab 10

Rise of Legends (Band 1) - Das Erbe des Drachenkaisers

💫RISE OF LEGENDS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wann habt ihr so richtig mit dem lesen begonnen?

💫RISE OF LEGENDS💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, wann habt ihr so richtig mit dem lesen begonnen?

Ich war so ca 12 Jahre als ich Harry Potter gelesen habe. Meine große ist jetzt auch 12 und so langsam muss ich sie nicht mehr zwingen zum lesen sondern sie macht es freiwillig, mit dazu beigetragen hat dieses Buch hier. Sie fand es so spannend das sie jeden Tag weiter lesen wollte.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zachary Ying war nie daran interessiert, etwas über seine chinesischen Wurzeln zu erfahren. Doch dann dringt der Geist des Ersten Drachenkaisers in Zacks Gedanken ein und versucht, Besitz von dem Körper des Jungen zu ergreifen. Der Versuch scheitert, aber so leicht gibt der mächtige Kaiser nicht auf! Schließlich ist Zack sein Nachfahre und so seine einzige Chance, einen sterblichen Körper zu erlangen. Er bindet seinen Geist kurzerhand an Zacks Gaming-Headset und kann so mit ihm kommunizieren. Eine Katastrophe für Zack! Aber als düstere Gestalten im Auftrag des Gelben Kaisers auftauchen und es auf den Drachenkaiser abgesehen haben, muss Zack sich auf seine Verbindung zu ihm einlassen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Mit den Befehlen des Herrschers im Ohr reist Zack quer durch China, lernt andere kaiserliche Nachfahren kennen und verstrickt sich in die Macht der Legenden. Ist er seinem Erbe gewachsen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Altersempfehlung ist hier ab 10 Jahre meine Tochter ist 12 und hat sich mit der Geschichte leicht getan. Die Kapitel hatten eine gute Länge. Die Geschichte war durchgehend sehr spannend so das meine Tochter jeden Tag weiter lesen wollte. Sie konnte sich vollkommen auf diese Fantasywelt einlassen. Toll fand sie auch das Charakter die man kennt wie z.b Sherlock Holmes in dem Buch vorgekommen sind. Meine große war begeistert von der Geschichte und würde es weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Große Golden Bay Liebe

Golden Bay − How it feels

GOLDEN BAY💫

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schonmal eine Reihe gelesen wo jeder Teil aus einer anderen Sicht erzählt wird? Ich finde das mega interessant.

Zwei Dinge hat Ember ...

GOLDEN BAY💫

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.
Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen, und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. So war es auch in diesem Buch, ich bin sehr leicht in die Geschichte gekommen, die Atmosphäre durch das ganze Buch war so toll. Der kleine Ort Golden Bay mit seinen Bewohner hat sich in mein Herz geschlichen, ich liebe dieses Setting von dieser kleinen Insel. Aber vorallem liebe ich die Charaktere den nicht nur die Protagonisten sondern auch die Nebencharaktere haben mich begeistert. Die Geschichten schreitet langsam voran aber es herrscht so viel Schmerz und liebe das es sich erst ausbreiten muss. Mich hat es nicht gestört das noch so viele Fragen offen sind den Band 1 wird von Embers Sicht erzählt und ich freu mich sehr wenn Band 2 aus Sicht von Holden erzählt wird und all diese Fragen aufgedeckt werde. Ich find diese Schreibweise sehr interessant und kann es kaum erwarten die Geschichten der beiden weiter zu lesen.

Für mich war es eine gefühlvolle Liebesgeschichte, mit einer ganz besonderen Atmosphäre und wunderbaren Charaktere.