Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Spannend und Heiß

Das FEUER deiner SEELE

🔥∂αѕ ƒєυєя ∂єιηєя ѕєєℓє - яєzєηѕιση🔥ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Heute hab ich wieder eine Rezension an alle Dark Romance Leser 😊

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Loan traf in ihrer Vergangenheit ...

🔥∂αѕ ƒєυєя ∂єιηєя ѕєєℓє - яєzєηѕιση🔥ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Heute hab ich wieder eine Rezension an alle Dark Romance Leser 😊

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Loan traf in ihrer Vergangenheit falsche Entscheidungen, falsche Menschen, tat falsche Dinge. Es gab nur einen Weg, um ihrem alten Leben zu entkommen: ein Neuanfang. Als sie in einer neuen Firma beginnt, begegnet sie dem gutaussehenden Noar. Doch schon bald begreift Noár, wer wirklich vor ihm steht, nicht Loan Waldorf, sondern eine Frau, die ein großes Geheimnis umgibt. Was, wenn ihr Geheimnis nicht unentdeckt bleibt und sie ihr altes zerrüttetes Leben einholt?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein 15. Buch das ich von Dr Autorin gelesen habe, aber mein erster Einzellband von ihr 😅 ich war sehr gespannt auf die Geschichte, weil ich sonst nur Reihen von ihr gelesen habe und da immer soooo viel passiert ist. Doch auch mit diesem Buch hat mich @dcodesza wieder überzeugt 😊 ich würde sagen das sich diese Geschichte auch super für Neulinge im Dark Romance Genre eignet. Direkt der Prolog am Anfang baut sofort Spannung auf und das zieht sich dann wieder durch das ganze Buch hindurch, ich mag es ja sehr wenn gleich auf den ersten Seiten etwas passiert. Besonders gut haben mir auch die Protagonisten gefallen. Loan ist eine absolut starke selbstsicher Frau die so unfassbar viel in ihrer Vergangenheit durchmachen musste. Noar ist ein absoluter Bookboyfriend 🤤 beide haben in der Geschichte eine tolle Entwicklung gemacht. Auch dieses Geschichte wird wieder in 3 verschiedenen Perspektiven erzählt wodurch Die Story noch intensiver ist und man sich einfach in jeden Charakter hineinzuversetzen kann. Der Schreibstil ist wie immer absolut fesselnd und mitreißend. Es gibt wieder absolut heiße Scenen aber auch düstere und spannende Momente. Ich hab die Geschichte vom Anfang bis zum Schluss geliebt und kann sie euch nur empfehlen ☺️

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine absolut spannende Story mit vielen heißen Scenen. Auch für Dark Romance Neulinge absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Tolle Fortsetzung

On Stage in London

🎸ση ѕтαgє ιη ℓση∂ση - яєzєηѕιση🎸

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es wieder eine Rezension zu einer etwas anderen Rookstar Lovestory.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. ...

🎸ση ѕтαgє ιη ℓση∂ση - яєzєηѕιση🎸

Hallo meine lieben #bookies

Heute gibt es wieder eine Rezension zu einer etwas anderen Rookstar Lovestory.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da diese Diologie zusammen gehört empfehle ich euch zuerst Band 1 gelesen zu haben. Band 1 war ja schon eine richtige Achterbahn der Gefühle. Ich würde regelrecht wahnsinnig mit dem beiden und fiebert aber genauso mit ihnen mit. Auch in Band 2 ging es mir wieder genauso. Auf der einen Seite hätte ich mich nur über Eliza und Finn aufregen könne auf der anderen Seite hat mich die Story aber richtig gepackt und ich hab so mit ihnen mitgefiebert. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder richtig gut gefallen er war flüssig zu lesen aber auch fesselnd. Wie auch schon Band 1, hatte band 2 auch wieder einige längen die ich persönlich zwar nicht für sehr störend hielt aber man hätte sich dennoch die ein oder andere Scene sparen können. In Band 2 wechselt auch Das Setting nach London was ich richtig toll fand, auch neue Charaktere kommen dazu die sich toll in die Geschichte einfügen.

🅵🅰🆉🅸🆃
In Band 2 erwartet euch nochmal eine ganze Ladung Drama, aber auch genauso viel Romanik und tiefe Emotionen. Für mich war diese Diologie eine Achterbahn der Gefühle und eine absolute nicht klassische Rockstar Romance wie man es sonst zu genüge kennt. Es erwartet einen einfach viel mehr. Daher gibt es von mir eine Leseempfehlung für die Geschichte von Eliza und Finn.

Veröffentlicht am 26.08.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

When you look at me

💕ωнєη уσυ ℓσσк αт мє - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Und wieder ein absolutes Wohlfühlbuch von @authorkellymoran❤️ habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen?

🆉🆄🆁 ...

💕ωнєη уσυ ℓσσк αт мє - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Manchmal braucht eine Geschichte nicht viel und berührt eine trotzdem tief im Herzen. Genauso war es mit "When you look at me". Die Geschichte mag für manche zu klischeehaft zu kitschig gewirkt haben, diese Meinung kann ich auch voll verstehen, aber für mich persönlich war diese Geschichte gefühlvoll, romantisch und einfach nur perfekt. Ich hab die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen, ich hab mit ihnen gelacht, mitgefiebert und gehofft. Die Geschichte war eher ruhig und kam ohne viel Drama aus, war aber deswegen keineswegs langweilig. Es war die ganze Zeit eine absolute Wohlfühlatmosphäre gegeben, was eigentlich jetzt bei allenBücher der Autorin so war.

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, zwar war es eine ruhigere aber dennoch wunderschöne Geschichte mit ganz viel Liebe, Vertrauen und Zuversicht 💞

Herzensbuch

Danke an den @endlichkyss Verlag für das Rezensionsexemplar 💕

Veröffentlicht am 16.08.2021

Tolles Finale, einer absolut Lesenswerten Reihe

Play & Pretend

💞Pʅαყ & Pɾҽƚҽɳԃ💞ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Letzte Woche hab ich den letzten Teil der Soho Reihe gelesen und jetzt hab ich die Rezension dazu für euch☺️

Auf ...

💞Pʅαყ & Pɾҽƚҽɳԃ💞ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auf der Bühne kann Briony alles sein, was sie im echten Leben nicht ist. Die Schauspiel-Studentin liebt es, in fremde Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund dafür. Nur ihr attraktiver Schauspielkollege Sebastian versucht hartnäckig herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will. Ausgerechnet mit ihm muss sie sich auf die Hauptrollen eines Theaterstücks vorbereiten. Der Gedanke, dass sie darin das Liebespaar spielen sollen, lässt Brionys Herz höher schlagen. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie Sebastians Nähe genießt – denn gleichzeitig macht er ihr Angst. Besonders in den Momenten, wenn sich sein Blick plötzlich verdunkelt und Briony ahnt, dass sie nicht als Einzige ein Geheimnis verbirgt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich sehr auf Brionys Geschichte gefreut, da ich Band 1 und 2 geliebt habe war ich sehr gespannt auf das Finale. Die Geschichte von Brionys und Sebastian war keine leichte Lektüre, man sollte auf jedenfall die Triggerwarnung vorher lese. Die Geschichte hat mich teilweise sehr getroffen, die Themen waren sehr interessant und ich fand es super von der Autorin so schwere Themen anzusprechen. Außerdem war es sehr gut umgesetzt. Dennoch muss ich auch sagen das es teilweise längen gab und ich nicht so eine Bindung zu den Protagonisten aufbauen konnte wie in Band 1 und 2. Dennoch war auch Band 3 eine tolle Geschichte die aufjedenfall eine Leseempfehlung von mir bekommt. Ich bin sehr traurig das die Soho-Love Reihe jetzt fertig ist, ich hab die WG sehr ins Herz geschlossen und kann euch diese tolle Reihe absolut empfehlen 💞

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine besondere Geschichte, die keine leichte Lektüre ist. Authentische Protagonisten mit sehr viel Drama aber auch sehr viel Liebe

Veröffentlicht am 07.08.2021

Eine schöne Geschichte für zwischendurch

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

🦋α нιѕтσяу σƒ υѕ - єяѕт αυƒ ∂єη zωєιтєη вℓι¢к🦋ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

🦋α нιѕтσяу σƒ υѕ - єяѕт αυƒ ∂єη zωєιтєη вℓι¢к🦋ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich wieder eine Rezension für euch☺️ Band 1 von A History of us war ja ein richtiges Highlight für mich, daher hab ich mich sehr auf Band 2 gefreut.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für vier Wochen wird ihr Leben aufregend. Jeden Sommer findet in ihrer Heimatstadt Willow Creek ein Mittelalterfestival statt, und Stacey nimmt als Schaustellerin daran teil. Sie schlüpft in eine andere Rolle, fühlt sich frei und glücklich. Bis das Festival wieder vorbei ist. Seufz. In ihrem Leben muss sich etwas ändern. Sie weiß nur nicht, was. Bis sie eine E-Mail an einen Mann schreibt, den sie viel weniger gut kennt, als sie denkt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war richtig schön wieder nach Willow Creek zurück zu kommen. Es ist einfach ein richtiger Wohlfühlort mit ganz tollen Menschen. Leider konnte mich Band 2 aber nicht mehr so überzeugt wie Band 1. Leider war diesmal weniger Festival Stimmung was ich sehr schade fand, den gerade das hat mir in Band 1 so gut gefallen , außerdem ist mir die eigentliche Geschichte der Protagonist zu kurz gekommen. Ich fand es ja richtig toll das man wieder etwas von den Protagonisten von Band 1 gehört hat, aber oft waren diese wieder im Vordergrund. Ansonsten war es aber wieder eine ganz süße Geschichte mit sympathischen Protagonisten und einem tollen Setting. Willow Creek hat einfach seinen ganz speziellen Charm. Ich freu mich jetzt aber schon sehr auf Band 3 auf diese Geschichte freu ich mich schon seid ich die beiden Protagonisten in Band 1 kennengelernt habe😍

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine schöne eher ruhige Geschichte, mit sympathischen Protagonisten und einem tollen Setting, perfekt für Zwischendurch.

Zwischendurchlektüre