Platzhalter für Profilbild

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Profi
offline

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2022

Urlaub im Buchladen

All You Wish For
0

✨ALL YOU WISH FOR✨ Werbung -Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Würdet ihr Ferien in einem Buchladen machen?😍 was für eine Frage oder 😅

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
So geht es nicht weiter! Erst wird ...

✨ALL YOU WISH FOR✨ Werbung -Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Würdet ihr Ferien in einem Buchladen machen?😍 was für eine Frage oder 😅

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
So geht es nicht weiter! Erst wird Evie von ihrem Date versetzt, und dann erhält sie nicht die gewünschte Beförderung. Als sie im Internet auf die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« stößt, die sie als Urlaubserlebnis mieten könnte, ist dies wie ein Wink des Himmels für den Shakespeare-begeisterten Bücherwurm. Spontan bucht sie das Angebot und fliegt nach England. Die Bewohner des kleinen Dorfes empfangen Evie mit offenen Armen, und schnell findet sie Freunde. Vor allem der sexy Farmer Roane bringt ihren Puls zum Rasen. Nur zu gern würde sie herausfinden, welche sinnlichen Gefühle er noch in ihr wecken kann. Aber einerseits hat Evie den Männern abgeschworen, und andererseits kann ein heißer Urlaubsflirt nur mit Herzschmerz enden, oder?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, ich bin gut in die Geschichte gekommen, das kleine Dorf in England und der Buchladen haben mich sofort überzeugt. Ich mag auch den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichte war nie unnötig in die Länge gezogen. Ganz im Gegenteil es war immer etwas los, wo ich mir manchmal gewünscht hätte das sich die Autorin lieber auf 1-2 "Problem" beschränkt hätte. Den die Geschichte und Vergangenheit von Evie und Roane alleine fand ich schon spannend genug. Die Lovestory zwischen den beiden war richtig schön. Vorallem Evie mit ihrer positiven, offenen, herzlichen Art hab ich sofort ins Herz geschlossen. An Roane mochte ich seine ruhige Art und wie er Evie Zeit gelassen hat sie nicht bedrängt aber gleichzeitig nicht locker gelassen hat. Die beiden ergänzten sich einfach perfekt. Es hätte so perfekt werden können, aber am Schluss war es mir dann eine Portion zu viel Drama von allem. Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung, und ansonsten fand ich die Geschichte wirklich sehr schön und kann sie auch empfehlen 🤗

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Blue – Wo immer du mich findest
0

💙 𝔹𝕝𝕦𝕖 - 𝕎𝕠 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 /ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 💙 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis ...

💙 𝔹𝕝𝕦𝕖 - 𝕎𝕠 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕤𝕥 /ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 💙 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach dem ich Band 1 der "Paper Love Reihe" geliebt habe, hab ich mich schon sehr auf Band 2 und Jane's Geschichte gefreut. Die Geschichte war ruhig und absolut stimmig. Ich fand vorallem Alex als Protagonisten richtig toll. Er war so ganz anderst als man die Männlichen Protagonisten sonst aus den Romanen kennt. Auch Band 2 hat mir wieder sehr gut gefallen vorallem die tiefgründigen Themen und die Atmosphäre die, die Autorin immer erschafft ist einfach toll. Wenn ich mich endschieden müsste wäre aber immer noch Band 1 mein Liebling☺️ Richtig toll fand ich aber auch das Ivy, Asher, Aubree und Noah die man aus der vorherigen Reihe der Autorin kennt kurz vorkommen 😍 Wie schon im ersten Band gab es ein Daumenkino, diesmal in Form eines Koi der durch die Geschichte begleitet. Außerdem gibt es auch wieder Faltanleitungen für Origami, die auch in diesem Band eine kleine Rolle gespielt haben. Man merkt bei den Büchern vom @endlichkyss dass man sich hier wieder Gedanken gemacht hat und sehr viel Liebe in den Büchern steckt💞

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine tiefgründig besondere Geschichte, die mir wieder sehr gut gefallen hat und die ich absolut empfehlen kann.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2021

Anderst aber richtig toll 😍

Shining Snow Night
0

❄️ SHINING SNOW NIGHT ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wie viele Weihnachtsbücher habt ihr in diesem Jahr gelesen? Bei mir waren es so um die 10 Stück 😍 ich liebe Geschichten ...

❄️ SHINING SNOW NIGHT ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wie viele Weihnachtsbücher habt ihr in diesem Jahr gelesen? Bei mir waren es so um die 10 Stück 😍 ich liebe Geschichten die zur Weihnachtszeit spielen 😍 zuletzt habe ich "Shining Snow Night" von @dcodesza beendet und hab es wieder sehr geliebt😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Funkelnde Lichter. Klirrende Kälte. Dunkle Nächte. Fröhliche Weihnachtslieder. Keine Zeit im Jahr ist für Desideria lukrativer als die Weihnachtszeit. Neben ihrem Studium jobbt sie in Stockholm auf Weihnachtsfeiern als Weihnachtselfe. Das Geschäft boomt und sie kann sich vor Aufträgen ihrer Agentur kaum retten. Doch dieses Weihnachten ist anders. Nicht nur ihre Beziehung geht in die Brüche, sondern auch finanziell steht sie nicht gut da. Ihr Exfreund Espen hinterlässt hohe Schulden, die sie abzahlen muss. Somit nimmt Desideria mehr Aufträge als sonst an. Doch eine Woche vor Weihnachten gerät eine Firmenfeier komplett aus dem Ruder. Kurz darauf trifft sie Laris. Einen attraktiven Mann mit stechend grünen Augen, der vorgibt, Polizist zu sein. Ob er wirklich gekommen ist, um ihr zu helfen? Eine spannungsgeladene, sinnliche Weihnachts-Dilogie, die im verschneiten Schweden spielt und dich nicht mehr loslassen wird. Versprochen!

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Gleich zu Beginn wird man wieder direkt in die Geschichte gezogen und die spannung ist von der ersten Seite an gegeben. Doch trotzdem war dieses Buch ganz anderst als alle anderen Bücher die ich von der Autorin gelesen habe. Was nicht negativ gemeint ist. Im Gegenteil, ich finde die Autorin beweist hier wieder einmal das sie einfach alles schreiben kann 😍 diese Geschichte war etwas ruhiger und "sanfter" auch emotional und tiefgründig. Ich hab jede Seite geliebt, vorallem der leichte Weihnachtshaucht der aber nicht zu überladen oder zu kitschig war, hat die Geschichte einfach perfekt gemacht. Ich bin sehr gespannt wie es in Band 2 weiter geht 😍

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Klare Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.12.2021

Lieblingsteil der Reihe

Malady Intense Moments
0

💞Malady Intense Moments💞
Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich den 5 Teil der Malady Reihe herbei ersehent habe 😍 Band 4 hatte so einen gemeinen ...

💞Malady Intense Moments💞
Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich den 5 Teil der Malady Reihe herbei ersehent habe 😍 Band 4 hatte so einen gemeinen Cliffhanger 😱 kein Wunder das ich es an dem Tag begonnen habe, wo es mir die Liebe @dcodesza zugeschickt hat. Und ja was soll ich sagen ich schaffe einfach nie nur kurz in ihre Bücher hineinzulesen 😅🙈 kaum begonnen war ich wieder gefangen in dem unglaublich tollen fesselnden Schreibstil. Band 5 war anderst als die anderen Teile und genau das lieb ich an den Reihen von @dcodesza es ist ein ständiges auf und ab. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen. Mann lässt sich voll und ganz in ihre Geschichten ein und weiß trotzdem nie was einen erwartet. Der 5 Teil war ruhiger, tiefgründiger und emotional. Ich hab wieder jede Seite geliebt und kann euch diese Reihe nach wie vor nur empfehlen. Nach diesem tiefgründigen Teil bin ich jetzt sowas von gespannt auf das große Finale 😍

Bewertung - Leseempfehlung ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2021

Zuckersüße Weihnachtsgeschichte

DER KLEINE WICHTEL TOKE
0

🤍𝔻𝕖𝕣 𝕜𝕝𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕝 𝕋𝕠𝕜𝕖 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich eine süße Buchempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

Tief im Unterholz, eingebettet in das schützende ...

🤍𝔻𝕖𝕣 𝕜𝕝𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕝 𝕋𝕠𝕜𝕖 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich eine süße Buchempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

Tief im Unterholz, eingebettet in das schützende Wurzelwerk einer uralten Eiche, befindet sich die Wohnung des liebenswerten Wichtels Toke. Seit Jahrhunderten kümmert er sich rührend um die Bewohner des Waldes und steht in der Vorweihnachtszeit Nikolaus und Christkind helfend zur Seite. Als eines Tages ein schrecklicher Sturm Tokes Zuhause für immer zerstört, wendet er sich in seiner Not in einem geheimnisvollen Brief an einen aufgeweckten Jungen namens Niklas und bittet diesen, ihn bei sich aufzunehmen. Da sich Wichtel und Menschen niemals begegnen dürfen, weist zunächst nur eine himmelblaue Wichteltür oberhalb der Fußleiste im Kinderzimmer auf den Einzug des neuen Mitbewohners hin, aber bereits nach kurzer Zeit zeugen märchenhafte Ereignisse von der Anwesenheit der zauberhaften kleinen Kreatur. Zwischen Toke und Niklas entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, doch eines Tages entdeckt der Fuchs im tiefen Tann ein neues Zuhause für den hilfsbereiten Wichtel und bittet ihn, in den Wald zurückzukehren. Wird Toke dem Ruf seines samtpfotigen Freundes folgen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Augen meiner Mädchen (5 & 9) haben geleuchtet als uns vor ein paar Wochen das wunderschöne Paket von @mainwunder erreicht hat. Natürlich musste ich gleich mit dem vorlesen beginne. Und so haben wir die letzten Abende damit verbracht die Geschichte von dem kleinen Wichtel Toke zu verfolgen. Besonders die wunderschöne Gestaltung und illustration in dem Buch haben meinen Kinder sehr gut gefallen. Die große hat auch ein paar Seiten immer selber gelesen. Uns hat die Geschichte sehr gut gefallen ich würde die Geschichte aber eher älteren Kindern empfehlen da es oft lange Passagen zum lesen sind und weniger Bilder. Die Altersangabe von 3-8 Jahre würde ich eher auf 5-10 Jahre setzen🤗

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine zuckersüß Geschichte die den Kindern die Vorweihnachtszeit versüßt.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere