Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Profi
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2017

Ich bin verliebt in diese Hommage an die Freundschaft ♥

Der letzte erste Blick
1 0

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für die bereitstellung dieses Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber ...

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für die bereitstellung dieses Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber vorallem vom Klappentext her überzeugt und was soll ich sagen .

Der lockere , moderne Schreibstil hat es mir leicht gemacht , dieses Buch zu verschlingen und der Inhalt hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen !

Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich habe mit ihnen gelacht , geweint , geflucht , aber vorallem habe ich sie bewundert , allen voran Emery ♥♥

Ich bin so verliebt in diese Hommage an die Freundschaft & ich freue mich so auf die weiteren Abenteuer der Clique , denn sie sind tief in meinem Herzen verankert ♥♥

Ja , dieses Buch ist ein MUSS !

Veröffentlicht am 20.08.2017

Dieses Buch hat mich mit einem gebrochenem Herzen & einer traurigen , leeren Seele zurückgelassen

Beautiful Funeral
0 0

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !


Beautiful Funeral hat ein schönes , für mich ansprechendes ...

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !


Beautiful Funeral hat ein schönes , für mich ansprechendes Cover und der Klappentext verspricht viel Action , viel Herzschmerz , aber auch viel Zusammenhalt bei Familie Maddox .

Der Schreibstil ist wie auch in den anderen Büchern von Jamie McGuire sehr modern , locker , flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Zu der Geschichte kann und möchte ich nicht viel sagen , zum einen , weil ich niemanden spoilern möchte und zum anderen , weil ich immernoch sprachlos bin und nicht die Worte finde , die dieses Buch verdient hat ...

Was ich sagen kann , es gibt schöne Momente und es gibt nicht so schöne Momente , aber bei dem Familienzusammenhalt geht einem das Herz auf ♥


~ Wenn ein Maddox liebt , dann für immer & aus tiefstem Herzen , mit allem , was er hat ~

Aber , dieses Buch hat mich dennoch mit einem gebrochenem Herzen und einer mehr als traurigen Seele zurückgelassen :(

Der einzige Trost ist , das dies NICHT das letzte Buch der Maddox Brüder ist . Aber erstmal kommen andere Geschichten von Jamie und dann muss ja auch jemand die Bücher hier bei uns übersetzen und verlegen ;)


Empfehlung:

Ich kann euch nur sagen , lest diese Reihe , ihr verpasst was !




ACHTUNG:

Bevor man Beautiful Funeral liest , sollte man die anderen Bände dieser Reihe gelesen haben !

Beautiful Disaster ( Beautiul 1)
Walking Desaster ( Beautiul 2)
Beautiful Wedding ( Beautiul 3)
Beautiful Oblivion ( Maddox Brothers 1 )
Beautiful Redemption ( Maddox Brothers 2 )
Beautiful Sacrifice ( Maddox Brothers 3)
Beautiful burn ( Maddox Brothers 4 )
Beautiful Funeral ( Maddox Brothers 5 )

& dann gibt es noch Beautiful Burn , dies ist eine Novelle und die handelt von America & Shepley , das sind die besten Freundin von Abby und der Cousin der Maddox Brüder !

Veröffentlicht am 19.08.2017

Dieses Buch wurde meinen Erwartungen leider gar nicht gerecht :(

Eversea - Mit dir kam der Sommer
0 0

Eversea: Und mit dir kam der Sommer hat ein ansprechendes sommerliches Cover und einen interessanten Klappentext. Da es sich hier um den Bruder und die beste Freundin Jessica von Kerrie Ann handelt , die ...

Eversea: Und mit dir kam der Sommer hat ein ansprechendes sommerliches Cover und einen interessanten Klappentext. Da es sich hier um den Bruder und die beste Freundin Jessica von Kerrie Ann handelt , die man bereits aus den anderen beiden Eversea Bänden kennt handelt , sollte man diese vorher auch gelesen haben . Wärend mich Band 1 der Geschichte von Kerrie Ann und Jack absolut geflasht hat , lies mich Band 2 eher mäißg zurück und so ist es auch leider hier . Die Übersetzung ist teilweise wirklich unschön ! Der Schreibstil konnte mich diesmal nicht überzeugen , er war sehr pfad , einfach lahm , da fehlte das gewisse Etwas , ebenso wie bei der ganzen Geschichte . Joseph und Jazz schliechen die meiste Zeit widersprüchlich umeinander herum und am Ende führte das nicht zu wirklich was grübel zum anderen war das Verhalten teilweise echt kindisch und nicht nachzuvollziehen.
Der Inhalt hatte mit dem Klappentext meiner Meinung überhaupt nichts zu tun , ich habe da einfach mehr erwartet .

Nichts destotrotz hoffe ich , das es noch weitere Bücher von Natasha Boyd bei uns geben wird und sie mich dann auch wieder überzeugen kann !

Veröffentlicht am 15.08.2017

Heiß & spannend !

Mr. President - Macht ist sexy
0 0

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Der lockere und moderne Schreibstil hat mich sehr flüssig durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die ...

Mr. President hat ein einladendes Cover und einen interessanten Klappentext .

Der lockere und moderne Schreibstil hat mich sehr flüssig durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten kamen bei mir sympathisch und authentisch an , ich mochte sie sehr gern .

Die Geschichte ist spannend , ich finde das Thema Politik wurde gut aufgegriffen auch wenn ich mich selbst damit nicht gut auskenne , die Botschaft dahinter aber kam bei mir an .

Was nicht so gut bei mir ankam war , das Charlotte und Matt meiner Meinung nach zuviel Sex hatten , dadurch waren die Handlungen weniger präsent und auch gab es ständige Wortwiederholungen ( was sie tun z.B. ) , das war dann nach einer Weile doch nervig.

Wiederum gut fand ich , das das Buch aus Charlotte´s und Matt´s Sicht ist ( aber mehr aus Charlottes Sicht) , jedenfalls konnte man so einen guten Einblick in beide Gedankengänge bekommen , mitfühlen , leiden , schmetterlinge im Bauch spüren und auch traurig sein .
Leider endet das Buch mit einem fiesen Cliffhänger und bis Januar ist noch lange hin , aber ich bin sehr gespannt auf den 2. und letzen Teil von C & M´s Geschichte , denn im Gesamtpaket ist es ein gelungenes Buch für das ich eine Empfehlung ausspreche !

Veröffentlicht am 10.08.2017

witzig , spannend , einfach toll ♥

Sternenmeer
0 0

Sternenmeer hat ein unglaublich schönes Cover , es ist verträumt und lädt zum lesen ein , ebenso der interessante ansprechende Klappentext.

Wer eine jugendliche Geschichte lesen möchte ohne Drama und ...

Sternenmeer hat ein unglaublich schönes Cover , es ist verträumt und lädt zum lesen ein , ebenso der interessante ansprechende Klappentext.

Wer eine jugendliche Geschichte lesen möchte ohne Drama und übertriebenen Liebesschwüren ist hier genau richtig .

Es war mein erstes Buch von Tanja Voosen. Sie hat einen lockeren , modernen Schreibstil , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten haben mich mit ihrem Humor sofort abgeholt , unheimlich süß waren sie , jedoch hat man ihnen ihr Alter an einigen Stellen mehr angemerkt , was mich etwas störte , deswegen einen Sternabzug .

Alles in allem habe ich mit Laurie und Derek und auch allen anderen einen schönen Sommer im Sommercamp Summerset verbracht ♥


Empfehlung:

Ja !