Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2017

Ich bin verliebt in diese Hommage an die Freundschaft ♥

Der letzte erste Blick
1 0

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für die bereitstellung dieses Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber ...

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für die bereitstellung dieses Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber vorallem vom Klappentext her überzeugt und was soll ich sagen .

Der lockere , moderne Schreibstil hat es mir leicht gemacht , dieses Buch zu verschlingen und der Inhalt hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen !

Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich habe mit ihnen gelacht , geweint , geflucht , aber vorallem habe ich sie bewundert , allen voran Emery ♥♥

Ich bin so verliebt in diese Hommage an die Freundschaft & ich freue mich so auf die weiteren Abenteuer der Clique , denn sie sind tief in meinem Herzen verankert ♥♥

Ja , dieses Buch ist ein MUSS !

Veröffentlicht am 23.04.2018

Eve & West hatten mich vom ersten Moment an & werden mich für immer haben <3

Weil du mich liebst
0 0

Ich habe viele verschiedene Meinungen zu "Weil du mich liebst" gelesen und dann dachte ich mir , lies die Leseprobe , mal schauen wie es ankommt ! Tja was soll ich sagen , ich war sofort mitgerissen , ...

Ich habe viele verschiedene Meinungen zu "Weil du mich liebst" gelesen und dann dachte ich mir , lies die Leseprobe , mal schauen wie es ankommt ! Tja was soll ich sagen , ich war sofort mitgerissen , liebte die Protagonisten schon nach kurzer Zeit und musste wissen, wie sich die Geschichte von Eve und West entwickelt .

West hat sich in meinem Herzen verankert , er ist alles andere als ein 0-8-15 Rockstar , nein er ist ein Leadsänger mit dem Herz am rechten Fleck , der seine Geühle ohne wenn und aber offen zu Schau stellt und dem seine Tränen nicht peinlich sind , weil alles , was er sagt und macht aus seinem Herzen kommt und er es auch so meint !

Eve , die ewige Kämpferin , die nichts anderes will als Freiheit hat mich mit ihrer Stärke berührt , sie ist so cool , trotz ihres Lebens , was einer einzigen Hölle glich.

So geriet ich in einen Strudel aus heftigen Handlungen , aber auch in liebevolle Szenen die gepaart mit Humor mein Herz erweichen ließen .

Der modernen , lockere Schreibstil ließ die Seiten nur so an mir vorbei fliegen . Jetzt wünsche ich mir, ich könnte Eve und West nochmals neu kennenlernen , denn sie fehlen mir breits :(

Das einzige Negative ist das abrupte Ende . Das Ende gefällt mir überhaupt nicht und ich wünschte , da hätte uns die Autorin noch 1 bis 2 Seiten mehr geschenkt .

Von mir gibt´s eine klare Empfehlung und Weil du mich liebst gehört zu meinen Lieblingsbüchern und meinen Highlights in 2017 <3

Veröffentlicht am 23.04.2018

Eine tolle Story , die aber nicht an The Bartender rankommt :D

The Boxer
0 0

Meinung:

Vielen Dank an vorablesen.de & Forever by Ullstein, das ich The Boxer bereits lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich vom 1. Teil " The Bartender ...

Meinung:

Vielen Dank an vorablesen.de & Forever by Ullstein, das ich The Boxer bereits lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich vom 1. Teil " The Bartender " absolut begeistert war und mich die Leseprobe von Lucas und Tahlia ebenfalls total mitgenommen hat , war ich so gespannt auf das Buch und habe es auch fast in einem Rutsch verschlungen :p
Piper Rayne konnten mich wieder mal mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil fesseln , die sympathischen und authentischen Protagonisten haben mich in ihren Bann gezogen und die Geschichte , also ich muss sagen , es war total süß gepaart mit Humor und ein bisschen "Drama" . Es war nicht wirklich tiefgängig , aber es hat mich dennoch erreicht :)

Ich freue mich nun auf die Geschichte der verrückten Lennon und ihrem sexy Banker
Bis dahin schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerung an die Storys von Whitney und Tahlia <3

Veröffentlicht am 18.04.2018

WOW , what a story

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser
0 0

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht .
Mit diesem Buch zeigt die Autorin wieder mal , wie talentiert sie ist .

Der ...

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht .
Mit diesem Buch zeigt die Autorin wieder mal , wie talentiert sie ist .

Der Schreibstil , so locker , modern , flüssig ließ die Seiten nur so dahinfliegen .
Die sympathischen , überaus coolen und humorvollen Protagonisten haben mich von Anfang bis Ende gefesselt , ich habe meinen Reader keine Sekunde aus der Hand gelegt ♥

Beim lesen fühlte ich mich , als stünde ich mitten im geschehen , ja , das habe ich mir wirklich gewünscht , denn diese familäre Atmosphäre , diese geniale Zeit , die die Protas miteinander haben/hatten , ich hätte noch stundenlang weiterlesen können , wirklich großartig !

Empfehlung:

JA !

Veröffentlicht am 18.04.2018

Tolle Story von Bowden Bruder 2 :D

Montana Dreams - So wild wie das Leben
0 0

Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: So ungezähmt wie das Land , war ich neugierig auf Bowden Bruder Nummer 2 : Blake und seine Geschichte mit Gillian :)

Der Schreibstil ist modern ...

Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: So ungezähmt wie das Land , war ich neugierig auf Bowden Bruder Nummer 2 : Blake und seine Geschichte mit Gillian :)

Der Schreibstil ist modern , locker flüssig , geschrieben ist das Buch in der Er/Sie Perspektive und obwohl ich beim lesen die Ich-Erzählung bevorzuge kam ich hier super ins Buch rein und war bis zum Ende drin .
Jennifer Ryan lässt keine großen Lücken , sie lässt die Handlungen etwas schneller vonstatten gehen . Am Anfang dachte ich noch okay das geht mir alles dann doch etwas zu schnell , für solche Themen , aber jetzt am Ende des Buches , wenn ich nochmal drüber nachdenke , dann kann ich sagen , ja , sie macht einige Zeitsprünge , dabei handelt es sich aber überwiegend um Tage und Wochen , seltener um Monate und es entsteht keine Lücke , denn jede Handlung wird aufgeklärt .
Die Geschichte war an manchen Stellen wirklich hart , wo mir Tränchen kamen und ich wirklich einen Kloß im Hals hatte :(
Aber die Gefühle , die tollen Protagonisten , der Zusammenhalt , all das und noch mehr hat mich auch zum lächeln gebracht ♥

Empfehlung:

Ich lege euch die sexy Cowboys ans Herz und freue mich auf Bowden Bruder Nummer 3 : Dane ;)