Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury-Mitglied
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Auftakt des heißen "Finding-Me" Duetts

All of Me
2

Es ist der erste Band der Autorin K. L. Kreig. Der zweite folgt Ende Mai. Das Buch "All of me" ist ein großartiges Buch. Das Cover wirkt sehr edel. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben, so das man es ...

Es ist der erste Band der Autorin K. L. Kreig. Der zweite folgt Ende Mai. Das Buch "All of me" ist ein großartiges Buch. Das Cover wirkt sehr edel. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben, so das man es kaum aus der Hand legen kann. Das war bei mir sehr häufig der Fall. Ich wollte es am liebsten gleich in einem Ruck durch lesen.

Das Buch endet mit einem für mich sehr großen Cliffhanger.

Aber erstmal worüber es geht:

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, nur bei Nacht wird er ein Playboy. Das könnte ihm jetzt, aber zum Verhängnis kommen. Sein wildes Liebesleben könnte seinem Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten und er macht alles um sich ein neues Image aufzubauen. Ein Image das er endlich sein Herz verloren hat. Er engagiert die unglaubliche Willow Blackwell. Sie ist bereit für 250.000 Dollar seine Freundin zuspielen. Aber sich zu verlieben oder in seinem Bett zu landen stand irgendwie nicht im Vertrag...

Meine Meinung :

Es ist ein unglaublich gutes Buch. Ich bin sehr froh das ich bei dieser Leserunde von Lesejury dabei sein durfte.

Sobald ich das Buch hatte, habe ich angefangen zu lesen. Ich kam sofort rein. Der Anfang ist ein bisschen Düster, aber Willow habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke Frau, die zwar sehr though wirkt, aber auch verletzlich ist und die nie vergessen hat auch mal zu lachen. Ihre beiden Freundinnen, vorallem Sierra haben mir sehr gut gefallen. Shaw ist ist arrogant und gut aussehend, so wie man sich einen erfolgreichen Geschäftsmann vorstellt. Auch die ganzen Nebencharaktere werden gut vorgestellt, so das man sich wirklich jeden einzelnen gut vorstellen kann. Auch die Umgebung, Shaws Haus zum Beispiel werden gut dargestellt. Die Handlung gefällt mir gut. Die beiden Harmonieren perfekt zusammen.

Er verhält sich Ihr gegenüber manchmal wie ein Höhlenmensch, aber er scheint ihr gut zutun, genau wie anders herum.

Auch die Erotik kommt bei dem Buch nicht zu kurz. Mir persönlich war es nicht zu viel es war in einem guten Maß. Das Buch endet mich einem Dunkeln Geheimnis und das führt zu dem großen Cliffhanger.

Es ist ein großartiges Buch, ich kann kaum den zweiten Teil abwarten.

Danke an Lesejury das ich es lesen durfte.

Es ist eine absolute Leseempfehlung.

  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Erotik