Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Star
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2024

So schön

Lakestone Campus of Seattle, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint mit Lieblingssetting Seattle)
0

Das Cover gefiel mir direkt außerordentlich gut.

Da es fast wie 3D wirkt in seinem Metallic-Look.

Vor allem den Titel find ich ausgesprochen schön und stark ausgearbeitet.

Gefällt mir sehr gut.

Auch ...

Das Cover gefiel mir direkt außerordentlich gut.

Da es fast wie 3D wirkt in seinem Metallic-Look.

Vor allem den Titel find ich ausgesprochen schön und stark ausgearbeitet.

Gefällt mir sehr gut.

Auch der Zweig mit den Blättern ist passend gesetzt und macht das Cover nochmal richtig zu einem Blickfang.

Der Schreibstil ist angenehm, fließend und leicht verständlich.

Man findet sich schnell in einer anderen Welt wieder.

Ich hab mich beim Lesen rund um wohl gefühlt und war davon sehr angetan.

Vor allem kam es in diesem Buch von einem Gefühlsausbruch zum Nächsten.

Was einfach wunderbar und harmonisch war.

Diese Geschichte handelt von Harlow und Zack.

Zwei absolut sympathische und authentische Charaktere, welche mich ab Seite 1 völlig überzeugen konnten.

Durch den sprachlichen Gendefekt von Zack kommt die Geschichte noch einmal komplett anders viel intensiver rüber.

Ich mag sehr gerne Bücher die mich einfach emotional abholen und dieses hat es definitiv getan.

Ein kleines Highlight für mich.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Ravensburger Verlag💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.02.2024

Gut

Hidden Scars
0

Das Cover gefiel mir auf Anhieb außerordentlich gut.

Es wirkt direkt frühlingshaft und freundlich.

Farblich ist es in mintgrün gehalten.

Auf der linken Seite sind verschiedene Blumen zu sehen und ...

Das Cover gefiel mir auf Anhieb außerordentlich gut.

Es wirkt direkt frühlingshaft und freundlich.

Farblich ist es in mintgrün gehalten.

Auf der linken Seite sind verschiedene Blumen zu sehen und in der Mitte ist der Titel eingerahmt.

Wirklich ein sehr schönes Cover.


Auch der schreibstil konnte mich absolut überzeugen.

Ich kam schnell in die Geschichte rein und befand mich direkt mitten im Geschehen.

Besonders gut fande ich die ausführlichen und detaillierten Beschreibungen von Orten und von der Mimik und Gestik der Charaktere.

Diese Geschichte handelt von Hazel und Caleb.

Zwei wirklich starke und intensive Charaktere, die es mir ab der ersten Seite angetan haben.

Vor allem Hazel konnte mich mit ihrer authentischen und vor allem selbstsicheren Art Caleb gegenüber großartig überzeugen.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist das alles ein bisschen überzogen war.

Es ist ein gutes Buch keine Frage, aber halt zu viel.

Vielleicht werden mich da einige verstehen.

3 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Piper 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2024

So gut

You'd be Home Now
0

Dies ist wieder ein sehr einfaches gehaltenes Cover.

Es ist komplett in mintgrün.

Der Titel des Buches geht über das ganze Cover , was sehr eindrucksvoll ist.

Außerdem sieht man einige Tabletten ...

Dies ist wieder ein sehr einfaches gehaltenes Cover.

Es ist komplett in mintgrün.

Der Titel des Buches geht über das ganze Cover , was sehr eindrucksvoll ist.

Außerdem sieht man einige Tabletten verteilt im unteren Teil.

Hier kann man eventuell schon sehen, welches Thema die Geschichte anschlägt.

Der Schreibstil ist angenehm, fließend und leicht verständlich.

Ich kam wirklich schnell in die Geschichte rein, war ab der ersten Seite schon mitten im Geschehen.

Auch ist die Geschichte sehr einnehmend, so dass man als Leser die Welt um einen herum vergisst.

Die Geschichte handelt von dem Geschwisterpaar Emmy und Joey.

Zwei ganz starke Charaktere, welche wunderbar und ausführlich außerzählt sind.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen und diese gleichen sich toll aus.

Vor allem Emmy ist stark und selbstbewusst, was mir besonders gut gefällt.

Eine wirklich gute Geschichte die auch zum Nachdenken anregt.

Das Buch empfehle ich gerne weiter.


5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎FISCHER Verlag💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2024

Großartig

Zorn – Schwarze Tage
0

Das Cover des neuen Zorns ist wieder sehr einfach gehalten.

Aber dies ist gar nicht so schlimm, denn so reiht es sich perfekt in die komplette Zornreihe ein.

Diese geben so ein wunderbares Bild in ...

Das Cover des neuen Zorns ist wieder sehr einfach gehalten.

Aber dies ist gar nicht so schlimm, denn so reiht es sich perfekt in die komplette Zornreihe ein.

Diese geben so ein wunderbares Bild in jedem Bücherregal ab.

Der Schreibstil ist flüssig und absolut spannend.

Ich war ab der ersten Seite komplett gefesselt vom Buch und konnte alles um mich herum vergessen!

Spannend von vorne bis hinten! Ein typischer Zorn , welcher mich komplett überzeugen konnte.

Wie in den anderen Bücher der Reihe zuvor ,handelt die Geschichte von Hauptkommissar Zorn und von Schröder.

Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch überzeugen sie ab der ersten Seite völlig und nehmen den Leser mit in die Welt, des Bösen.

Wieder mal ein absolutes Highlight!

Ich war gefesselt von Seite eins an und vielleicht habe ich sogar ein paar Tränen verdrückt.

Die ganzen Wendungen und immer die Frage wer ist denn am Ende der Täter, haben mich gut unterhalten.

Ich war wieder sehr begeistert und hoffe das es bald wieder einen neuen Zorn geben wird.

Absolut Großartig!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎FISCHER Verlag💫🤍


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2024

Toll

Doctor Not Perfect
0

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, da man immer irgendwie etwas neues entdeckt.

Wie in 5 Säulen, sieht man eine Stadt hell erleuchtet mit einem wunderschönen Himmel.

Im Vordergrund sieht man ...

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, da man immer irgendwie etwas neues entdeckt.

Wie in 5 Säulen, sieht man eine Stadt hell erleuchtet mit einem wunderschönen Himmel.

Im Vordergrund sieht man einen gut aussehenden Arzt, den sich wohl jede Frau wünscht .

Der Schreibstil ist angenehm, fließend und einnehmend.

Beim Lesen kam ich sehr gut voran und war sehr angetan von der Art und Weise des Aufbaus und des Verlaufs.

Vor allem die stark ausgestalteten Charaktere haben mir es hier sehr angetan.

Diese Buch handelt von Dr. Cove und Ellie.

Zwei Charaktere die unterschiedlicher ja nicht sein könnten.

Er der attraktive eidle Doktor und sie die ruhige Praxishilfe.

Dennoch glichen sie sich perfekt aus und waren ein absolutes Dreamteam.

Ein starkes Zusammenspiel mit hochinteressanten Protagonisten.


Eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Eine Autorin die ich sehr lieben gelernt habe und wirklich nicht mehr vermissen möchte.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX Verlag💫🤍


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere