Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Profi
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2021

🦋🤍

Du und ich ein letztes Mal
0

Was für ein total romantisches Cover. Eine tolle Farbauswahl mit einem Liebespärchen in der Mitte. Ich war wirklich hin und weg beim ersten Anblick.

Was für ein unglaublich schönen Schreibstil diese ...

Was für ein total romantisches Cover. Eine tolle Farbauswahl mit einem Liebespärchen in der Mitte. Ich war wirklich hin und weg beim ersten Anblick.

Was für ein unglaublich schönen Schreibstil diese Autorin hat. So voller Gefühl Liebe und Zuwendung. Und gleichzeitig so unfassbar voll mit Leben. Ich fühlte mich, als ob ich Teil dieser Geschichte bin. Wirklich wunderbar.

Erzählt wird immer abwechselnd in Gegenwart und Vergangenheit.
Vor allem Vivi mochte ich besonders. Ein herzlicher und gleichzeitig offener Charakter. Fast wie im echten Leben
Aber auch Josh war mir nicht unsympathisch. Nach und nach mochte ich ihn gern und man konnte in seinen Kopf hinein gucken.

Was für ein tolles Buch und ich werde es auf jedenfall nochmal lesen!

Danke für das Rezensionsexemplar KNAUR Verlag 💫🤍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2021

So toll

On Stage in London
0

Das Cover ist wirklich sehr schön und vor allem dezent, ohne viele Farben. In dunkel blaue, bis hin ins leicht rot lilane. Toll.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Backstage Bücher. Es ist unbedingt ...

Das Cover ist wirklich sehr schön und vor allem dezent, ohne viele Farben. In dunkel blaue, bis hin ins leicht rot lilane. Toll.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Backstage Bücher. Es ist unbedingt wichtig erst den ersten Teil zu lesen. Um alles zu wissen und Personen zuordnen zu können.

Der Schreibstil ist absolut wunderbar. Leicht, angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin ganz begeistert von dieser Art des Schreibens.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza. Auch in diesem Buch geht die absolute Gefühlsachterbahn weiter. Ich war wirklich überrascht von diesen tollen gefühlsechten Büchern.

Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durch und das zeigt wie sehr ich dieses Buch genossen habe.

Einfach toll 🦋

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins Verlag 💫🤍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.07.2021

🍀

Be my Nerd - Herzenspakt
0

Be my Nerd hat ein sehr farbenfrohes Cover. Die Farben laufen ineinander, was man eigentlich nicht sehr oft sieht. Deswegen ist es mir direkt aufgefallen und ich wollte es lesen.

Der Schreibstil ist ...

Be my Nerd hat ein sehr farbenfrohes Cover. Die Farben laufen ineinander, was man eigentlich nicht sehr oft sieht. Deswegen ist es mir direkt aufgefallen und ich wollte es lesen.

Der Schreibstil ist wirklich schön flüssig gehalten, so das ich quasi durch die kurzen Kapitel flog. Fand ich wirklich toll.

In dem Buch geht es um Jacky und Martin. Jacky hilft Martin bei einer Schlägerei und er ihr dafür bei schulischen Dingen. Außerdem soll Jacky seine Freundin spielen. Aber das muss sie gar nicht spielen, denn sie fühlt viel für ihn.

Die beiden Hauptcharaktere waren mir auch gleich sympathisch und Martin ist mir gleich ans Herz gewachsen.

Das Buch hat mir gut gefallen und es ist was nettes für zwischendurch.


Danke für das Rezensionsexemplar Piper Verlag 💫🤍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2021

Leider zu kurz

Wild Irish - Cillian
0

Auf dem Cover des Buches ist nichts weiter als ein sehr attraktiver Mann zu sehen, mit seinem sehr charmanten Lächeln. Für mich, war es daher direkt ein Blickfang und war klar, daß ich es lesen musste. ...

Auf dem Cover des Buches ist nichts weiter als ein sehr attraktiver Mann zu sehen, mit seinem sehr charmanten Lächeln. Für mich, war es daher direkt ein Blickfang und war klar, daß ich es lesen musste.

Dieses Buch ist der erst Band, der sich um die Band "Wild Irish" dreht.
Was ich wirklich sehr bedauerlich finde ist, die Länge bzw eher die Kürze des Buches. Mit 151 Seiten ist es für mich persönlich viel zu kurz, um der Geschichte eine Entwicklung zu geben.

Der Schreibstil ist sehr schön. Ich kam beim Lesen schnell voran und es kam auch keine Langeweile auf.

In dem. Buch geht es Delaney und Cillian. Beide haben eine große Anziehungskraft die man spürt, welche sich durch die ganze Geschichte ziehen.

Eine gute Geschichte aber für mich leider zu kurz.

Danke für das Rezensionsexemplar LYX Verlag 💫🤍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2021

Toll

In all seinen Farben
1

Das Cover ist größtenteils in schwarz weiß gehalten, bis auf den Titel. Der ist in regenbogenfarben. Gefällt mir wirklich sehr gut, da es zu einem tollen Kontrast steht im Gegensatz zum Rest.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist größtenteils in schwarz weiß gehalten, bis auf den Titel. Der ist in regenbogenfarben. Gefällt mir wirklich sehr gut, da es zu einem tollen Kontrast steht im Gegensatz zum Rest.

Der Schreibstil des Buches ist sehr schön. Ausgewogen zwischen emotional und humorvoll. Es hat mir große Freude gemacht dieses Buch zu lesen und ich habe es fast, in einem Rutsch geschafft. Wirklich toll.

Im Buch geht es größtenteils um Rob, welcher der Hauptprotagonist ist. Eine ganz wunderbare Person, der seine zwischenmenschlichen Beziehungen pflegt. Vor allem mit seiner Mutter hat er eine enge Verbindung. Es gibt tiefe Gespräche welcher voller Emotionen ist.

Bei diesem "neuen Thema" Drag wird es einem sehr schnell einfach gemacht Sachen zu verstehen, da auch "fachliche" Begriffe einem schnell nahe gebracht werden.

Einfach toll 🥰

Danke für das Rezensionsexemplar One Verlag 💫🤍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere