Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Lesejury Profi
offline

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2021

🦋

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn
0

Das Cover des neuen Buches von Cecilia Ahern ist ein sehr freundliches Cover.

In schlichtem weiß gehalten mit verschiedenen bunten Farbklecksen an den Rändern. Sehr erfrischend.

Der Schreibstil ist ...

Das Cover des neuen Buches von Cecilia Ahern ist ein sehr freundliches Cover.

In schlichtem weiß gehalten mit verschiedenen bunten Farbklecksen an den Rändern. Sehr erfrischend.

Der Schreibstil ist ganz typisch Ahern. Voller Harmonie, Humor und absolut poetisch bringt sie einem, diese tolle Geschichte nahe.

Ich bin wie immer hin und weg von dieser Art, wie sie ihre Bücher schreibt.

In dem Buch geht es größtenteils um Allegra.

Eine äußerst sympathische und authentische Protagonistin.

Sie hat eine sehr angenehme Tiefe und man kann sie schnell ins Herz schließen.

Es haben mir ein paar Dinge gefehlt um es komplett rund zumachen, aber es war trotzdem ein gutes Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Fischer Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2021

🌼

Lucy in the Sky
0

Ein sehr freundliches und angenehmes Cover, welches in verschiedenen Lilatönen gestaltet ist.

Es strahlt eine Wärme aus und mir war klar, daß ich es unbedingt lesen muss.

Der Schreibstil war sehr erfrischend, ...

Ein sehr freundliches und angenehmes Cover, welches in verschiedenen Lilatönen gestaltet ist.

Es strahlt eine Wärme aus und mir war klar, daß ich es unbedingt lesen muss.

Der Schreibstil war sehr erfrischend, jugendlich und herzlich.

Ich war angenehm überrascht von der schönen Art und Weise zu schreiben.

Auch die Charaktere waren tiefgehend und voller Liebe ausgearbeitet.

Ich fand schnell ins Buch und vor allem war ich viel zu schnell mit dem Lesen fertig.

In dem Buch geht es James und Lucy.

Allgemein muss ich sagen, daß keiner der beiden mir wirklich sympathisch war.

Zumindest nicht von Anfang an. Bei Lucy kam es erst nach und nach.

Jedoch fand ich ihre Entwicklung wirklich sehr schön.
 
Ich hätte mir mehr erhofft, vorallem weil ich wirklich gut durch kam.

3 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Fischer Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2021

So gut

Aber der Sex war gut
0

Das Cover ist in 2 verschiedene Farben gehalten. Rosa und Orange.

Ein toller, intensiver Kontrast, welcher mir sehr gut gefällt. In großer weißer Schrift ist in der Mitte der Titel des Buches abgedruckt. ...

Das Cover ist in 2 verschiedene Farben gehalten. Rosa und Orange.

Ein toller, intensiver Kontrast, welcher mir sehr gut gefällt. In großer weißer Schrift ist in der Mitte der Titel des Buches abgedruckt.

Der Schreibstil ist sehr humorvoll und sehr schön locker.

Ich war sehr angetan von der Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist.

Ich flog durch die Seiten und war traurig dass das Buch so schnell zu Ende war.

In der Geschichte geht es um Henry und Annie.

Es wird abwechselnd aus deren beiden erzählt.

Was ich sehr erfrischend fand.

Es war ein angenehmer Wechsel.

Beide Charaktere waren gut ausgearbeitet und ihnen wurden eine angenehme Tiefe gegeben.

Die Sympathie war von beiden da und außerdem waren sie sehr authentisch.

Ein absolutes Highlight für mich.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Lübbe 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2021

Gut

Late Night
0

Das Cover des Buches ist sehr sexy.
Ein gutaussehender Mann mit einem intensiven Blick.

Auch die Farben wirken intensiv und strahlend.

Ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist wirklich genial.

Eine ...

Das Cover des Buches ist sehr sexy.
Ein gutaussehender Mann mit einem intensiven Blick.

Auch die Farben wirken intensiv und strahlend.

Ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist wirklich genial.

Eine Mischung aus Humor, Gefühle und Erotik.

Ich war wirklich sehr angetan von der Art und Weise des Schreibens.

Ich flog durch für Seiten, bei dem angenehmen lockeren und leichten Schreibstil.
Im Buch geht es um Ruben und Louisa.

2 sehr starke und intensive Charaktere.

Beiden wurden eine schöne Tiefe gegeben und ihre Begebenheiten waren für mich nachvollziehbar.

Alle beide hatten für sich typische Charaktereeifenschaften, welche gut heraus kristallisiert wurden.

Ein wirklich gutes Buch für zwischendurch.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Lübbe 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2021

So so gut

Eine Prise Salz für die Liebe
0

Das Cover ist in 2 Farben gehalten, welche sich jeweils im oberen und unteren Teil befinden.

Zwischen drin sind verschiedene kleine Zeichnungen.

Ein sehr fröhliches Cover.

Der Schreibstil ist einfach ...

Das Cover ist in 2 Farben gehalten, welche sich jeweils im oberen und unteren Teil befinden.

Zwischen drin sind verschiedene kleine Zeichnungen.

Ein sehr fröhliches Cover.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar.

Sehr fröhlich, ehrlich und authentisch. Ich hab mich von der ersten Seite aus an gut unterhalten gefühlt und kam beim Lesen schnell voran.

Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen.

In dem Buch geht es um Reena und Nadim.

2 wahnsinnig sympathische und authentische Charaktere.

Ich hab direkt mit ihnen verbunden gefühlt.
Vor allem Nadim mochte ich sehr gerne.

Er kämpft für seine Gefühle und um die Frau, ist dabei immer er selbst und immer hilfsbereit.

Ich habe dieses Buch absolut geliebt und für mich war es ein kleines Highlight.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎dtv Verlag 💫🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere