Unterhaltsamer Abschluss
Liebesglück in der BergpraxisMila ist die Versorgungsassistentin in der Bergpraxis und unterwegs zu einem Hausbesuch sieht sie wie ihr alter Schulfreund Jonas verletzt wird. Sie versorgt ihn und unterstützt ihn auch anschließend auf ...
Mila ist die Versorgungsassistentin in der Bergpraxis und unterwegs zu einem Hausbesuch sieht sie wie ihr alter Schulfreund Jonas verletzt wird. Sie versorgt ihn und unterstützt ihn auch anschließend auf seinem Hof, dabei wollte Mila nie auf einem Bauernhof arbeiten.
Die Geschichte von Mila und Jonas hat mir gut gefallen. Die beiden hatten eine sehr gelungene Chemie und es hat Spaß gemacht die beiden durch das Buch zu begleiten. Die Liebesgeschichte entwickelt sich hierbei in einem angenehmen Tempo und wird weder zu schnell noch zu langsam erzählt.
Mila und Jonas waren beide sympathische Protagonisten.
Auch das Setting rund um die Bergpraxis sowie Jonas' Hof hat mir gut gefallen. Es war schön auch die anderen Charaktere aus den Büchern wieder zu treffen.
Insgesamt war das Buch ein unterhaltsamer Abschluss der Reihe, von der ich alle Teile sehr gerne gelesen habe und die mich gut unterhalten konnte. Jana Lukas konnte mich mit ihrem angenehmen und lockeren Schreibstil wieder überzeugen.