Cover-Bild My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)
Teil 1 der Serie "Hockey Hotties"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 06.03.2023
Piper Rayne

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Lisa Stark (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten.

Er braucht sie, um zu gewinnen …

Aiden ist Mittelfeldspieler bei den Florida Furys und ein verlässlicher Torschütze. Doch zuletzt hat ihn sein Glück verlassen: Schon seit acht Spielen hat er nicht mehr getroffen. Wenn er im Team bleiben will, muss er schnellsten seinen Score verbessern. In der Silvesternacht trifft Aiden eine unbekannte Frau und beim nächsten Spiel läuft er wieder zu Höchstform auf: drei Treffer in einem Match! Offensichtlich bringt die schöne Unbekannte ihm Glück, also muss er sie unbdeingt wiedersehen. Aber Saige hat kein Interesse, schon wieder einen Sportler zu daten, nachdem sie mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aidens Ehrgeiz ist geweckt – er hat gelernt, um das zu kämpfen, was er will. Nicht nur auf dem Eis!

Veröffentlicht am 26.01.2024

Cool

Eine wunderbare Sport-Romanze, die man unbedingt gelesen haben muss. Mir gefällt das Cover sehr gut. Der Inhalt ist originell, romantisch, aber auch unterhaltsam und kurzweilig. Besonders die Figuren gefallen mir hier, weil sie stark und unabhängig sind, aber auch sehr gefühlvoll. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich. habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Wow❤️❤️❤️

My Lucky #13 ist der 1. Teil der Hockey Hotties Reihe von Piper Rayne. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Wenn zwei Menschen sich begegnen und sofort eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht. Doch etwas steht den beiden im Weg. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich liebe die Geschichte von Saige und Aiden. Den Autorinnen ist ein wundervolles Buch gelungen. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. Saige und Aiden sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Danke an die Autorinnen für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 29.09.2023

Glücksbringer für die Liebe

Vielen Dank an NetGalley und den Forever Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Aiden ist der Mittelstürmer der Florida Furys. Er war nie abergläubisch, ...

Aiden ist der Mittelstürmer der Florida Furys. Er war nie abergläubisch, aber seit einiger Zeit hat ihn sein Glück verlassen. Alles ändert sich als er auf einer Silvesterparty auf Saige trifft und sie ihm ein Glas Wein ins Gesicht kippt. Endlich trifft er wieder und er bittet Saige sein „Glücksbringer“ zu sein. Im Gegenzug bietet Aiden ihr an, dass er ihr Werbegesicht für ihre Social Media Agentur wird. Beide verbringen dadurch sehr viel Zeit miteinander und es knistert gewaltig. Sie versucht alles um ihn auf Abstand zu halten, denn mit Sportlern hat sie bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht.

Saige ist eine wundervolle Person. Sie ist zielstrebig, ehrgeizig und selbstbewusst. Aiden steht ihr da in nichts nach. Er ist ebenfalls sehr ehrgeizig und Eishockey steht für ihn an erster Stelle. Er ist sehr auf seinen Erfolg fixiert und würde dafür alles geben. Er ist ein sexy Sportler, der aber sein Herz am rechten Fleck hat. Es entwickelt sich zwischen ihnen eine wundervolle Freundschaft und mit der Zeit kann auch Saige Aiden nicht mehr auf Abstand halten.

Der Schreibstil des Duos ist wie gewohnt sehr lebendig, mitreißend und flüssig. Es gab wieder sehr humorvolle Dialoge, die mich öfter zum schmunzeln gebracht haben. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gedanken und Handlungen der beiden Hauptprotas sehr gut nachvollziehen und verstehen. Ich liebe die Leichtigkeit und den Humor des Autorinnenduos. Das Buch hat mich ab der ersten Seite komplett gefesselt und die Chemie zwischen Aiden und Saige war richtig greifbar. Die tollen Nebencharaktere haben die Vorfreude auf die Folgebände noch erhöht.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine romantische und humorvolle Sportsromance.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Was passiert, wenn einem das Glück verlässt?

Aiden ist Mittelfeldstürmer der Florida Furys. Seit einiger Zeit hat ihn jedoch sein Glück verlassen, bis er auf Saige trifft, die er bei einer Silvesterparty kennengelernt hat. Doch nach diesem Abend ist alles anders. Im nächsten Spiel erzielt er direkt drei Treffer und merkt schnell, dass Saige ihm Glück bringt.Sie zeigt kein Interesse für Sportler und Aiden ist sofort von ihr begeistert. Er versucht alles, um Saige dazu zu bringen, ihm weiter Glück zu bringen.

Ob ihm dies gelingen wird? Was hat Saige gemacht, weshalb Aiden wieder Glück im Spiel hat?

Saige ist eine junge, ehrgeizige und selbstbewusste Frau, die sich für die wichtigen Dinge im Leben stark macht. Aiden hingegen ist ehrgeizig, selbstbewusst und lebt für Eishockey. Zusammen sind die beiden anfangs sehr unterschiedlich, mit der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und stellen Gemeinsamkeiten fest.

Piper Rayne schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, sodass es dem Leser schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil ist flüssig und locker zu lesen, der Leser fliegt förmlich über die Seiten. Der Klappentext verrät nicht viel, weshalb man das Buch unbedingt lesen möchte, um zu wissen, wieso Saige Aiden Glück bringt und wodurch.

Eine unglaublich tolle und lustige Geschichte!

Veröffentlicht am 21.08.2023

Total toll

Das war endlich mal wieder eine Geschichte, welche mich zum Lachen gebracht hat. Eine Geschichte , der man anmerkt wie viel Herzblut die Autorin Piper Rayne hinein gesteckt hat.
Das Buch ist gut geschrieben ...

Das Buch ist gut geschrieben und man fliegt nur so durch die Seiten.
Den Anfang in der Reihe der Hockey Hotties macht Aiden.
Aiden der eine totale Flaute im Tore schießen hat, bekommt in der Silvesternacht von dem Date seines Managers Wein und Gesicht gekippt und plötzlich ist seine Flaute vorbei. Er versucht alles daran zu setzen, dass Saige das vor jedem Spiel macht, komme was wolle. So beginnt die echt lustige , süße und verführerische Sports Romance.
Ich freue mich schon darauf die nächsten Teile zu lesen♡