Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Wer steckt hinter Miser Secret?

Mister Secret

Asha entdeckt ein spannendes Profil bei Instagram, dort postet der geheimnisvolle Mister Secret tolle Gedichte und Bilder. Als Asha für eine Beförderung eine „fette“ Story vorlegen soll, versucht sie Kontakt zu Mister Secret aufzubauen und ihr von ihrer Idee zu erzählen. Doch als Asha im Büro das erste Mal auf Mister Secret trifft, ist sie wie vor den Kopf gestoßen. Vor ihr steht ihr Kindheitsfreund Jake.

Doch was ist zwischen den beiden passiert, dass sie nicht gut aufeinander zu sprechen sind? Bekommen die zwei es hin, dass ihre Freundschaft neu aufgebaut werden kann?

Asha ist jung, clever und zielstrebig. Sie weiß, was sie will und kämpft für ihre Ziele und Familie und Freunde. Sie ist ein fürsorglicher und herzensguter Mensch. Jake ist stur, eigensinnig und ziellos. Doch durch Asha findet er etwas, für das er kämpfen möchte.

Das Cover und der Klapptext locken wieder zum Lesen ein und machen neugierig auf mehr. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel weiter an, sodass man nicht aufhören kann zu lesen. Eine tolle Fortsetzung nach Mister Romance und der Bad Romeo und Bad Hearts-Reihe.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Gibt es für verlorene Liebe eine 2. Chance?

Repeat This Love

Clementine, von Familie und Freunde Clem genannt, kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Als sie im Tattoostudio auf Ed trifft, wundert sie sich, dass er so wütend ihr gegenüber ist. Ed wundert sich, dass Clem nichts mehr von ihrer Vergangenheit weiß. Clem ist froh, dass Ed ihr helfen möchte, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern.

Schafft Clem es gemeinsam mit Ed ihre Erinnerungen wieder zu erlangen?

Clem ist jung und musste bereits was Schlimmes durchmachen. Doch sie ist auch zielstrebig und sturköpfig, um herauszufinden, wer sie wirklich ist. Ed ist sturköpfig und trotz seiner äußerlichen Merkmale, wie seine Tattoos, ein herzensguter und fürsorglicher Mensch, der Clem gerne dabei hilft, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern.

Nach dem ich die anderen Bücher von Kylie Scott gelesen habe, musste ich auch das neue Buch von ihr lesen. Und ich finde es großartig, vor allem, da sie ein wichtiges Thema (Gedächtnisverlust) anspricht. Dadurch konnte man sich auch in die Lage von Clem hineinversetzen.

Wieder ein großartiges Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Angst siegen lassen oder sie bekämpfen?

Break my Silence

Enni hat Angst vor Menschen und geht deswegen nur nachts vor die Tür. Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, muss sie in den Waschsalon. Dort trifft sie auf Jax. Gemeinsam verbringen sie die Wartezeit zusammen und kommen sich näher.

Doch was haben die beiden für ein Geheimnis, welches sie dem anderen nicht anvertrauen wollen?

Enni ist eine junge, eingeschüchterte Frau, die Angst vor den Menschen hat und deswegen nur nachts vor die Tür geht. Sie verschließt sich vor ihrer Familie und ihren Freunden nach ihrem Erlebnis. Deswegen ist sie auch mit Jax überfordert und sehr distanziert. Jax ist sehr fürsorglich, verständnisvoll und gibt Enni ein Gefühl von Sicherheit.

Das Cover und der Klapptext haben mich direkt angesprochen und mich sehr neugierig gemacht. Direkt zum Beginn wird man ihn die Geschichte hineingezogen. Spannend finde ich auch wieder die Thematik des Buches. Es wird ein wichtiges Thema, wie Ängste zu haben und doch stark sein zu können, angesprochen. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Diesmal steht Boxen im Vordergrund.

Wieder ein tolles Buch der Sport!Read!Love!-Reihe.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Gute Noten und Liebe? Kann man beides haben?

Game on - Schon immer nur du

Die junge Anna ist zielstrebig und möchte nichts als einen guten Collegeabschluss zu schaffen. Doch dann trifft sie auf Drew. Auch nach einer gemeinsamen Nacht, ist sich Anna sicher, dass es eine einmalige Sache mit Drew war. Jedoch hat sie nicht mit so einer starken Anziehung zwischen ihr und Drew gerechnet.
Wie geht es mit Anna und Drew weiter?
Anna ist clever, zielorientiert und weiß, was sie will. Um ihre Ziele zu erreichen, bleibt sie mit ruhigem und sturem Kopf bei der Sache. Drew ist zielorientiert, sportlich und kämpferisch. Ihm gefällt Anna und er möchte ihr näherkommen. Er ist von ihr fasziniert und versucht Anna´s Herz für sich zu gewinnen.
Da mir die Idol-Reihe bereits so gefallen hat, musste ich Ihre Game On-Reihe beginnen. Das Cover ist schlicht, aber die Farben harmonieren toll miteinander. Der Klapptext hat mich neugierig auf mehr gemacht. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und steigt immer weiter an im Verlauf der Geschichte.
Ich freue mich, wenn Game On – Chancenlos in Neuauflage erscheint.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Verfolgungsjagd mit Spannung

Für immer Rocker

Cassie ist wie vor den Kopf gestoßen. Ihre Mutter setzt sie vor die Tür. Doch wo soll Cassie hin? Als Cassie im Wald campen will, trifft sie auf Biker. Unter ihnen ist Cade, der aus dem Club "Night Slayers" austreten will. Daraufhin kommt es zur Verfolgungsjagd.

Schaffen Cassie und Cade die Flucht?

Cassie ist jung und studiert am Community College. Sie ist clever, sturköpfig und weiß mit schweren Situationen umzugehen. Bei Cade hat sie ein Gefühl von Sicherheit. Cade ist ein ehemaliges Bikermitglied bei den Night Slayers. Er ist sturköpfig, eigensinnig und knallhart. Als er auf Cassie trifft, möchte er sie beschützen, weshalb er sie mit auf seine Flucht vor seinen ehemaligen Clubkollegen.

Das Cover und der Klapptext gefallen mir sehr gut und haben mich neugierig gemacht. Direkt zu Beginn wird man ins Geschehen hineingezogen. Der Spannungsbogen wird über das ganze Buch aufrecht gehalten und steigt mit jeder Seite an. DIe Idee mit Bikern und der Verfolgungstour gefallen mir sehr gut, dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.