Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesejury Profi
offline

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2021

Was alles nach einem One-Night-Stand passieren kann...

Dirty Headlines
0

Judith, kurz Jude, erwacht im Bett ihres One-Night-Stands. Als sie kurzerhand das Geld aus dem Portemonnaie mitgehen lässt und kurz darauf wieder vor ihm steht, ist die geschockt. Denn es stellt sich heraus, ...

Judith, kurz Jude, erwacht im Bett ihres One-Night-Stands. Als sie kurzerhand das Geld aus dem Portemonnaie mitgehen lässt und kurz darauf wieder vor ihm steht, ist die geschockt. Denn es stellt sich heraus, dass ihr One-Night-Stand ihr neuer Boss ist.

Wie wird es weitergehen mit Jude und Célian?

Judith, kurz Jude, ist zielstrebig und ehrgeizig. Trotz ihres kranken Vaters tut sie alles, um die Rechnungen zahlen zu können. Célian ist ehrgeizig, selbstbewusst und stur. Er lässt Jude jeden Tag spüren, wie sauer er über dem Diebstahl und die Flucht ist.

Das Cover macht neugierig und der Klapptext lässt die Neugier noch weiter steigen. Die Spannung steigt immer mehr an, je weiter man liest. Die Handlung ist super spannend, weshalb man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch die Charaktere sind super und realistisch, dadurch kann man sich mit den Charakteren identifizieren.

Ein absolut tolles Buch 😍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2021

Geheimnisse oder Wahrheit?

Something Pure
0

Alice trifft in einer Bar auf den Hilfskellner Beck. Beide verstehen sich super, bis Beck's vater verstirbt und Beck zurück nach Hause muss. Doch Beck möchte Alice unbedingt in seiner Nähe haben, weshalb ...

Alice trifft in einer Bar auf den Hilfskellner Beck. Beide verstehen sich super, bis Beck's vater verstirbt und Beck zurück nach Hause muss. Doch Beck möchte Alice unbedingt in seiner Nähe haben, weshalb er sie zu sich nach Hause einlädt.

Alice ist jung, selbstständig und eigenständig. Sie macht sich nicht viel aus Geld, ihr sind Freunde und Familie viel wichtiger. Beck hütet ein Geheimnis, doch plötzlich wird er von seiner Familie gebraucht. Und schon ist er bei seiner Familie, um das Erbe seiner Vaters anzutreten.

Das Cover ist schlicht und elegant und passt perfekt zum Klapptext. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an, sodass der Leser förmlich über die Seiten. Der Handlungsort ist super gewählt, wodurch der Leser mitfiebert.

Ein super tolles Buch, für alle Kylie Scott Fans.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2021

Täuschen oder die Wahrheit sagen?

Forever and ever
0

Als Parker ein Fake-Date benötigt und Rhys Bruder engagiert und Rhys dies herausfindet, springt er kurzerhand ein. Gemeinsam besuchen sie Events und Essen, um Parker's Boss um den Finger zu wickeln.

Doch ...

Als Parker ein Fake-Date benötigt und Rhys Bruder engagiert und Rhys dies herausfindet, springt er kurzerhand ein. Gemeinsam besuchen sie Events und Essen, um Parker's Boss um den Finger zu wickeln.

Doch kann aus einem getäuschten Fake-Freund einen richtiger Freund werden?

Parker ist jung, ehrgeizig und verzweifelt. Doch mit Rhys Hilfe, schafft sie es, bei ihrem Boss Punkte zu sammeln. Rhys ist ehrgeizig, selbstbewusst und stolz. Trotz all der Schulden seines verstorbenen Vaters,bleibt er stur und versucht das Gym zu retten.

Der Klapptext lässt auf mehr Spannung hoffen und man wird nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel mehr an und der Leser fliegt förmlich über die Seiten.

Ein tolles Buch mit vielen spannenden Wendungen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2021

Eishockey und Arbeit ist nicht alles im Leben

Chicago Saints / Breaking the Ice
0

Der Eishockey-Profi Finn wird von seinem Kollegen um einen Gefallen gebeten, da dieser noch etwas gut bei ihm hat. Deshalb besucht Fynn die Bar, in der die junge Altenpflegerin Katie arbeitet. Er gibt ...

Der Eishockey-Profi Finn wird von seinem Kollegen um einen Gefallen gebeten, da dieser noch etwas gut bei ihm hat. Deshalb besucht Fynn die Bar, in der die junge Altenpflegerin Katie arbeitet. Er gibt ihr seine Nummer, jedoch nicht seinen Namen. Katie möchte ihn wiedersehen und wählt seine Nummer…

Wie wird Katie reagieren, wenn sie erfährt, wer ihr heißer Unbekannter in Wirklichkeit ist? Und wie wird Fynn auf Katie´s Geheimnis reagieren?
Na neugierig geworden? Dann solltet ihr es schnell herausfinden 😊

Fynn ist ein erfolgreicher und bodenständiger Eishockey-Profi, der gemeinsam mit seiner Schwester zusammenlebt. Trotz seines Erfolges sind ihm seine Familie und Freunde wichtiger als der Ruhm, weshalb er so fasziniert von Katie´s Unwissenheit ist. Durch ihre Unwissenheit möchte er sie näher kennenlernen. Katie hingegen ist verantwortungsbewusst und versucht alles, um ihrer Mutter unter die Arme zu greifen, weshalb sie neben ihrem Job als Altenpflegerin auch als Kellnerin arbeitet. Doch als sie Fynn kennenlernt, möchte sie gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und versucht alles unter einen Hut zu bekommen.

Die Geschichte zwischen Fynn und Katie beginnt holprig, wird aber mit jedem weiteren Treffen der beiden spannender. Das Cover ist ein Traum und durch den Klapptext wird man als Leser noch neugieriger, wie sich die beiden kennenlernen und was sie gemeinsam erleben. Spannend ist auch, dass man über den Sport Eishockey mehr erfährt und nicht nur Männer von diesem Sport begeistert sein können, sondern auch Frauen, wie Fynn´s Schwester, die von der ersten Sekunde an, Fynn´s größter Fan ist.

Eine tolle und abwechslungsreiche, sowie fesselnde Geschichte rund um Liebe und den Sport Eishockey.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2021

Kann man sich für alles die Schuld geben, obwohl man nichts dafür kann?

Codename: Ghost
0

Kaum fängt Malik eine neue Arbeitsstelle, passiert das Unfassbare, er wird gefangen genommen. Trotz seiner Gefangenschaft gibt er die Hoffnung auf Rettung nicht auf. Als er von seinen Kollegen des Jameson ...

Kaum fängt Malik eine neue Arbeitsstelle, passiert das Unfassbare, er wird gefangen genommen. Trotz seiner Gefangenschaft gibt er die Hoffnung auf Rettung nicht auf. Als er von seinen Kollegen des Jameson Force Security Group gerettet wird und zurück nach Pittsburgh kommt, weiß er nicht so recht, wie er mit seiner neuen Kollegin Anna, die Frau und Mutter des Kindes seines Kollegen, umgehen soll…

Was hat Malik alles in seiner Gefangenschaft erlebt? Wie kommt er mit seinem Leben nach seiner Rückkehr zurecht und wie geht’s weiter mit ihm und Anna? Findet es heraus!

Malik ist ein starker, selbstbewusster und kämpferischer Charakter. Trotz seiner Gefangenschaft, hat er seinen Kidnappern keine Schwäche gezeigt. Selbst nach seiner Gefangenschaf gibt er sich selbst die Schuld für das was passiert ist. Doch Anna, die Frau des Verstorbenen Kollegen´s von Malik sieht das anders. Trotz ihrer Trauer und die Sorgen als alleinerziehende Mutter, gibt sie Malik nicht auf und versucht, ihm begreiflich zu machen, dass er nichts dafürkonnte.

Das Cover und der Klapptext haben mich wieder neugierig werden lassen, daher möchte ich mich zuerst bei Netgalley für das Rezensionsexemplar bedanken. Der Klapptext macht einen neugierig und sobald man die ersten paar Seiten gelesen hat, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Malik erzählt und durch die Sichtweisen kann man sich besser in die Geschichte und Gefühle der beiden hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig, locker und lädt den Leser ein, das Buch in einem Rutsch durchzulesen.

Ein tolles Buch mit spannenden Wendungen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere