Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2024

Spannend

Perfect Addiction
0

Der Roman ist sehr gefühlvoll und emotional geschrieben und gefällt mir deshalb sehr gut. Die beiden Hauptfiguren sind interessant angelegt und haben spannende Hintergründe. Sie beim interagieren zu beobachten ...

Der Roman ist sehr gefühlvoll und emotional geschrieben und gefällt mir deshalb sehr gut. Die beiden Hauptfiguren sind interessant angelegt und haben spannende Hintergründe. Sie beim interagieren zu beobachten hat mir sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Das Cover passt sehr gut. Es gibt überraschende Momente, weshalb die Spannung auch bis zum Schluss erhalten bleibt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2024

Interessant

All die Worte zwischen uns
0

Ein wunderschöner Roman, der unter die Haut geht und sehr gefühlvoll und emotional geschrieben wurde. Mich hat gleich das Cover fasziniert, aber auch der Titel und die kurze Inhaltsbeschreibung. Beim Lesen ...

Ein wunderschöner Roman, der unter die Haut geht und sehr gefühlvoll und emotional geschrieben wurde. Mich hat gleich das Cover fasziniert, aber auch der Titel und die kurze Inhaltsbeschreibung. Beim Lesen wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist originell, spannend und auch romantisch mit sehr besonderen Figuren, die vielschichtig und interessant angelegt sind. Ich empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2024

Romantisch

Föhrer Frühling
0

Julia will nach dem Tod ihres Mannes seine Familie kennen lernen und zieht mit ihrem Sohn auf die Insel Föhr. Doch das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Nur ihr Schwager bietet ihr Unterschlupf ...

Julia will nach dem Tod ihres Mannes seine Familie kennen lernen und zieht mit ihrem Sohn auf die Insel Föhr. Doch das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Nur ihr Schwager bietet ihr Unterschlupf und auch Herzklopfen. Das Buch ist romantisch und dramatisch, interessant und spannend. Dass Föhr der Schauplatz der Handlung ist, macht das Buch noch mal so schön und die Insel wird auch hinreißend beschrieben. Das Cover ist sehr schön. Ich vergebe deshalb volle Punktzahl.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2024

Packend

Pax
0

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist nicht nur eine spannende Geschichte, sondern durchleuchtet auch Rom zu seinen Glanzzeiten und in seinen verschiedenen Epochen. Die Figuren sind interessant ...

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist nicht nur eine spannende Geschichte, sondern durchleuchtet auch Rom zu seinen Glanzzeiten und in seinen verschiedenen Epochen. Die Figuren sind interessant und vielschichtig angelegt. Der Schreibstil ist wunderbar detailreich und flüssig. So hat man beim Lesen oft das Gefühl vor Ort zu sein. Mir gefällt auch das Cover sehr gut. Ich empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2024

Aufregend

Die Stimme der Kraken
0

Der Thriller hat mich sehr begeistert. Es geht um eine neue Art von Kraken, die entdeckt wurde und die man erforschen möchte, doch es gibt auch Mächte, die sie für ihre Belange einspannen möchten. Das ...

Der Thriller hat mich sehr begeistert. Es geht um eine neue Art von Kraken, die entdeckt wurde und die man erforschen möchte, doch es gibt auch Mächte, die sie für ihre Belange einspannen möchten. Das Buch war originell und sehr, sehr spannend. Mir hat auch der Hintergrund der Meeresbiologie sehr gut gefallen. Die Figuren sind interessant angelegt und sympathisch. Das Cover passt. Ich empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere