Cover-Bild ICH FINDE DICH!
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.11.2018
D. C. Odesza

ICH FINDE DICH!

Jede Lüge färbt die Seele schwärzer
FINALE der Serie um Evgenia und Makar von D.C. ODESZA. Enthält als Bonus den Epilog "VERGISS NICHT!".

EVGENIA: Warum war ich so blind? Mein Herz droht, in tausend Stücke gerissen zu werden. Ein SCHATTEN schiebt sich über jene GEFÜHLE für Kyrill. Er schiebt sich über jene FREUDE, den Mann wiedergefunden zu haben, den ich immer geliebt habe. Ein Teil wird ihn VERMISSEN. Ein Teil ihm niemals VERGEBEN. Ein Teil wird ihn immer LIEBEN. Ein Teil ihn für immer HASSEN!

MAKAR: Ich gäbe alles dafür, damit es wird, wie es einmal war. Sie war die LIEBE meines Lebens, ist sie auch jetzt und wird sie immer für mich sein. Das SCHICKSAL geht jedoch andere Wege. Seltsame Wege. Es hätte alles anders kommen können. Was, wenn der Unfall in Kasachstan nie geschehen wäre? Wo stünden wir jetzt? Ich wünschte, ich könnte sie weiterhin hassen, dann würde der SCHMERZ nicht so unerträglich sein.

"ICH FINDE DICH!" ist Teil 3 der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

ACHTUNG: Die Anordnung der Kapitel ist so gewollt und kein technischer Fehler.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Keine Lügen mehr

Evgenia findet die Wahrheit über Kyrill heraus. Sie weiß wer sie entführt hat. Immer noch hofft sie, das Kyrill ihr von sich aus die Wahrheit erzählt. Als das nicht geschieht, entscheidet sie sich zu fliehen.
Es ...

Es fällt ihr schwer sich von Kyrill fern zu halten. Kyrill spürt, das sich irgendetwas verändert hat. Er spürt das Genia Angst vor ihm hat, aber er traut sich nicht ihr die Wahrheit zu sagen, aus Angst auf ihre Reaktion.
Dieser Roman enthüllt viele Geheimnisse. Kyrill beweist eine gewisse Stärke, als er einen Entschluss fasst. Toll geschrieben.