Cover-Bild Liebe Mich! - Ewiglich
  • Ersterscheinung: 18.05.2018
D. C. Odesza

Liebe Mich! - Ewiglich

Verbotener Roman
Nachdem Odette eingewilligt hat, Gabórs Schutz in Anspruch zu nehmen, weil ihr keine andere Wahl bleibt, verbringen sie zu dritt die Tage in Paris. Während Gabór seinen Geschäften nachgeht und Miguel es sich zur Aufgabe gemacht hat, Odette für sich zu gewinnen, erledigt Odette ihre Modelaufträge, um den Kopf freizubekommen und nicht länger darüber nachdenken zu müssen, in welcher Gefahr sie schwebt. Denn es scheint so, als wäre Zeres nicht der einzige Feind, der eine Rechnung mit dem Drogenbaron zu begleichen hat. Wird Odette mit Miguel und Gabór zusammenbleiben? Oder wird sie doch einen Weg suchen, um dieser dunklen, gefährlichen Welt zu entfliehen?

»Ewiglich« ist Teil 2 der aufregenden »Liebe Mich!«-Serie von D.C. ODESZA über eine begehrenswerte Frau und die Licht- und Schattenseiten von Reichtum und Macht.

Veröffentlicht am 05.09.2020

eine sinnliche gefährliche Reise

Odette glaubt, sich von Gabor lösen zu können, aber sie gerät immer tiefer in den sinnlichen Strudel. Wer ist Gabor? Kann sie ihm trauen? Er willigt ein, dass sie ihren Job in Paris erfüllt und begleitet sie zusammen mit Miguel nach Paris. Hier schafft sie es zu fliehen, aber schnell trifft sie der Schock, als sie mitbekommt, das der Feind ihr auf den Fersen ist. Sie muss zugeben, dass sie vorerst nur bei Gabor sicher ist. Aber wer ist er?
Als Gabor ihr die Wahrheit über sich verrät, ist Odette schockiert, damit hatte sie nicht gerechnet. Doch trotz der Gefahren verliebt sich Odette immer mehr in Gabor.
Auch Gabor merkt, dass er sich immer mehr in Odette verliert. Was ihn angreifbar macht. Aber keiner der beiden merkt die Veränderung. Außer Miguel, dem es nicht gefällt, da er selber ein Auge auf die schöne Odette geworfen hat.
Ein toller zweiter Teil, der viele Geheimnisse um Gabor lüftet. Ich liebe D.C. Odesza's Schreibstil.
Und auch das Cover hat Wiedererkennungswert.