Cover-Bild Akasha Chronik
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Danelia Leonard

Akasha Chronik

Online-Beratung
Was ist eine Akasha Chronik Online-Beratung? Wie gelingt eine professionelle Gestaltung zwischen Berater und Klient*in in der digitalen Lebensberatung? Was sind die Besonderheiten der Online-Kommunikation in der Akasha Chronik? Der Einsatz digitaler Medien und Kommunikation spielt im Bereich der Online-Lebensberatung eine immer wichtigere Rolle. Dieses Buch vermittelt Klienten und Beratern die wichtigsten Punkte bei der Online-Lesung in der Akasha Chronik. Neben theoretischen Grundlagen veranschaulicht die Autorin anhand praktischer Beispiele, Übungen, Ideen und Impulse, wie sie in der Online-Beratung konkret umgesetzt werden können. Die Leser*innen lernen den Lebensweg und die unterschiedlichen Tools der Autorin bei der Akasha Chronik Online-Beratung sowie neu von der Autorin entwickelte Methoden wie die Betrachtung der Archetypen nach Völkern, Seelenkarte der Lebensaufgaben, Runenbilder etc. kennen.

• Dieses Buch befindet sich bei Caroas in einem Regal.
  • Caroas hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Vertrauen beim Lesen einer Akasha Chronik

Dieser Ratgeber ist ideal für alle die bereits die Akasha Chronik lesen können.

Dieser Ratgeber ist ideal für alle die bereits die Akasha Chronik lesen können.
Er hilft einem dabei beim Klientel Vertrauen herzustellen. Er unterstützt auch einen selber am Weg zu bleiben und nichts zu vergessen.
Ich würde dieses Buch denjenigen empfehlen die eine kurze Hilfestellung bzw. Erinnerung an die Möglichkeiten der Lesungen in der AC benötigen.
Für Anfänger ist das Buch eher nicht geeignet, da es keine Anleitung bzw. Hilfestellung zum Erlernen des Lesens enthält.
Interessant finde ich auch, dass hier als Archetypen Völkergruppen angegeben sind. In anderen Büchern sind es eher magische und geistige Wesen.

Fazit, eine gutes Buch für Fortgeschritten AC Leser und ein Hilftool fürs Erinnern um nichts zu vergessen.