Cover-Bild Luzies Tier
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 01.03.2023
Daniel Kasper

Luzies Tier

Als die siebenjährige Luzie im Wald in einem verlassenen Bagger herumklettert, öffnet sich ein Auge auf dem rostigen Metall. Scheinbar blind für den Schrecken dieses Wunders, ringt sie ihrem Bruder den Schwur auf Mutters Grab ab, ihr Geheimnis nicht zu verraten. Denn Mutter hatte ihr ein Haustier erlaubt, bevor sie das Auto in den Gegenverkehr gesteuert hatte.
Doch der zwölfjährige Robin weiß: Wenn es ein Auge gibt, dann gibt es auch einen Mund. Und wo ein Mund ist, da sind auch Zähne.
Während Robin seine Schwester zu beschützen versucht und immer tiefer dorthin vordringt, wo das Wunder zum Schrecken wird, wächst im Vater der Kinder dessen ureigenes Monster heran.

• Dieses Buch befindet sich bei Nuriya in einem Regal.
  • Nuriya hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Spannend

Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite richtig spannend.

Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite richtig spannend.

Es ist so detailliert geschrieben,das sofort Bilder und Gerüche in einem hochgestiegen sind und mir an manchen Stellen wirklich einen Schauer über den Rücken jagte.

Was ich mir gewünscht hätte,wäre eine Erklärung über den Zusammenhang mit Tante Winterkorn und Alois.