Cover-Bild Die Wächter
  • Ersterscheinung: 15.12.2007
David Baldacci

Die Wächter

Thriller.
K.Dieter Klebsch (Sprecher), Uwe Anton (Übersetzer)

Atemberaubend spannend - der 1. Fall für den Camel Club

Er ist einer der exklusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden.

Doch dann werden die selbst ernannten Wächter Zeugen eines Mordes. Die Verschwörung, von der sie seit langem ahnen, ist real - und sie bedroht das Weiße Haus, die Nation und die ganze Welt.

Der erste Band der erfolgreichen Thriller-Reihe um den Camel Club von Bestsellerautor David Baldacci.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Für Fans von amerikanischen Verschwörungstheorien

Der Sprecher K. Dieter Klebsch erzählt die Geschichte um Oliver Stone auf seine gewohnt sachliche und ruhige, aber dennoch interessante Weise. Seine Stimme passt perfekt zu amerikanischen Thriller, in denen die Handlung mit viel Action gespickt ist.

Wer Verschwörungstheorien bevorzugt und noch dazu amerikanische mit viel Action, der wird seine wahre Freude an diesem Buch haben.

Die vielen Handlungsstränge haben es mir beim Anhören des Hörbuches leider so manches Mal schwer gemacht, dem Geschehen zu folgen. Ich vermute beim Lesen des Buches sollte man da weniger Probleme haben.

Fazit:
Ein solider Thriller rund um das Thema Verschwörungstheorien in den USA. Dennoch habe ich nicht das Bedürfnis einen zweiten Band davon zu lesen, sollte es einen geben.